Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zur Aufnahme in die Gemeinschaft

Nach unten

Bewerbung zur Aufnahme in die Gemeinschaft Empty Bewerbung zur Aufnahme in die Gemeinschaft

Beitrag von Sukkuba So Jul 25, 2010 11:52 pm

Persönliches

Name: Christian
Alter: 35

Ingame

Name: Sukkuba
Server: Maygos
Rasse: Draenei
Klasse: Kriegerin
Skillung: Tank
2.Skillung: DD
Glyphen:
Twinks: Vanhêlsing, Malygos, Gnom, Schurke, Kampf

Bitte schreibe uns noch ein paar Worte zu Deiner Spielweise (Schwächen, Stärken etc.) und warum Du diese Skillung gewählt hast:
Bin mit Herz und Leidenschaft Tank. Ich liebe es eine am Kopf zu bekommen und die Armen zu verteidigen. Das Leben meiner Gruppen/ Raidmitglieder so gut es mir möglich ist zu schützen.
Puh ich weiß nicht ganz wie ich meine Spielweise hier darstellen soll außer das ich eigentlich halt so gut versuche alles in meine Hand zu bringen. (gemeint das alle Monster auf mich Aggro sind)
Schwächen. Stärken – mhh Ich selber hab hin und wieder meistens wegen CD´s oder weil´s zu schnell geht das Problem das ich zu langsam die gesamte Aggro bekomme. (bemühe mich aber eigentlich so gut es geht)



Ausrüstung

Armory-Link:
WWS-Log(WoW Web Stats): habe ich nicht

Ein WWS-Log wäre schön, um Deine Leistung schon im Vorfeld ein wenig einschätzen zu können, ist aber kein "MUSS".

Hast Du für Deine 2. Skillung Raidtaugliches Eq.? (Bitte ungefähres Item-Lvl angeben): ja hab ich meine DD Skillung doch sorry gerade nicht im Kopf welches Item Level (kann ich aber nach bringen)

Berufe+Skilllevel

1. Juwelier
2. Bergbau

Warum hast Du diese Berufe gewählt und was bringen sie Dir/uns im Raid?

Mir bringen meine Berufe einfach, daß ich mir meine Gems selber herstellen kann. Wenn Mitspieler/Freunde etwas brauchen und ich es habe, ich es auch herstellen kann für Sie. (Habe aber bei weiten derzeit nur die wichtigsten Gem Rezepte für meine 2 Chars)

Raidbezogenes

Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln? PKD 10/25, AK 10/25, ICC 10/25 (ca. 10 Bosse meistens normal Mode)

Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört:

Genügend Bufffood und Fläschchen zu besorgen das sie für den Raidabend reichen. Pünktlichkeit vor der Ini.

Allgemeines

An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)?

unterschiedlich Dienstabhängig (doch will ich mich eher für einen Non Raidplatz bewerben)
Würde gerne wenn mal Platz frei ist gerne mit kommen oder aushelfen wenn nötig ist. Ich bin flexibel

Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus?

Bin jeden zweiten Tag (wegen 24 Stunden Schichtdienst) eigentlich den ganzen Tag online bis auf diverse Pausen halt. Daheim wenn dann erst später am abend so erst ab 21.00 wegen Kinder.

Zeit im Dienst: Wenn nichts los ist kein Problem, fals mal Unwetter oder andere größere Sachen sind muß ich hier First Move machen (RL geht vor und sozusagen Dienst halt auch wen nes leider dann heißt das ich im ärgsten Sinn 24 Leute warten lassen muß oder so wenn ihr versteht)
Ich kann es nicht ändern es ist aber so. Ich bin froh das ich spielen kann doch Dienst geht vor allem

Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?):

Rechnerleistung sollte aussreichend sein zuminderstens bisher ging es

Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)?

Am Laptop (Dienst) Daten Modem Drei im Schnitt 40 fps mit 300ms - spielbar (variiert mal weiter hinunter auch)
Doch kann es vom Betreiber vorkommen das er mir Verbindung mal kappt oder schlechte Verbindung hat wegen Sendemasten usw. Hoffe natürlich nie das so was passiert, ist mir aber scho passiert das gar nix ging mehr oder mich 5x rausgeworfen hat. Also da kann ich nicht dagegen tun

Daheim Standleitung Inode

Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns?

Ob ich ein "Richtiger" bin kann ich nicht beurteilen. Ich war lange nun ohne Gilde und es ging doch fehlt trotzdem ein wenig der "Talk" oder öfters mal ein Raid nicht nur alle 2 Wochen das ich gehe.

Zu mir selber noch:
Ich bin eigentlich hilfsbereit, Wissbegierig und versuche meine Chars so gut es geht zu spielen und zu verstehen. Bin auch für jeden Tipp und Hilfe aufgeschlossen und Dankbar.

Und am besten Erkennt man mich meistens an meiner Schreibweise)) Haue leider öfters Tippfehler hinein. einerseits halt mal wieder zu schnell alles rein hauen und die "Spacetaste" zu schnell gehämmert und dann kommt kauderwelsch raus)) Versuche zwar eh immer drauf zu achten doch na ja)))

Bitte das mir auch nachzusehen hier in dieser Bewerbung (Eh teilweise im Word geschrieben das weniger Fehler sind ;-))

Fals noch Fragen auftreten, bin ich gerne bereit diese zu beantworten. Einfach nur drauf los fragen))
Anonymous
Sukkuba
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Aufnahme in die Gemeinschaft Empty Re: Bewerbung zur Aufnahme in die Gemeinschaft

Beitrag von Dakira Mo Jul 26, 2010 4:57 pm

Hi Chris,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden sie schnellstmöglich besprechen und melden uns dann bei Dir.

Viele Grüße
Silke (Dakira)
avatar
Dakira
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten