bewerbung!
Seite 1 von 1
bewerbung!
Hallo zusammen
Hiermit bewerbe ich mich um Aufnahme in eure Gilde
Mein main ist ein Protpala (in game Name= Odinspaladin) mein twink ist en bäumchen (Odinsdruide).
Ich habe clear: naxx10/25 malygos 10/25 obsi 10/25 uludar 8 bosse im 10ner 3 bosse im25ziger.
ich würde bei intersse mit noch 2 freunde mitbringen (magier und hexe) haben alle die selbe Erfahrung.
Ihr könnt euch ja meine chars im arsenal anschaun, Equip und Erfahrung könnt ihr natürlich in einem Proberaid testen. Ich würde mich über eine ingame massege von euch freuen.
Hiermit bewerbe ich mich um Aufnahme in eure Gilde
Mein main ist ein Protpala (in game Name= Odinspaladin) mein twink ist en bäumchen (Odinsdruide).
Ich habe clear: naxx10/25 malygos 10/25 obsi 10/25 uludar 8 bosse im 10ner 3 bosse im25ziger.
ich würde bei intersse mit noch 2 freunde mitbringen (magier und hexe) haben alle die selbe Erfahrung.
Ihr könnt euch ja meine chars im arsenal anschaun, Equip und Erfahrung könnt ihr natürlich in einem Proberaid testen. Ich würde mich über eine ingame massege von euch freuen.
Odin- Gast
Re: bewerbung!
Vielen dank Odin doch ich bitte dich den MUsterbewerbungsbogen zu nutzen dies würde es einfachher machen wie deine Raid tage usw aussehen.
mfg
Litpal
mfg
Litpal
Litpal- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 964
Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger
Re: bewerbung!
Keine gute Bewerbungsmethode sry muss dir absagen
Litpal- Gildenrat