Pala Tank Bewerbung
3 verfasser
Seite 1 von 1
Pala Tank Bewerbung
Allgemeine Informationen:
- Name: Manuel
- Aktueller Realm: Malygos oO
Char Informationen:
- Name: Shemo
- Klasse: Paladin
- Rasse: Mensch
- Level: 80
Bist du an einen Raidplatz interessiert? Oder möchtest du zu Dedication ohne zu Raiden?
Natürlich möchte ich mit euch Raiden
Raiderfahrung
Classic:
Mal so hin und wieder bei Old school Raids reingeschnuppert, spiele WoW "erst" seit 2 Jahren
jetzt.
BC:
Alles bis SWP incl. 1. Boss
WotLK:
Normal
- Naxxramas Clear
- Satharion + wieviele adds 3 Clear
- Malygos Clear
- Ulduar 13/14 + paar Hm´s
- PdK Clear
Hero
- Naxxramas Clear
- Malygos Clear
- Ulduar 13/14 + Hm´s
- PdK 4/5 ( PdOK usw. war ich bisher noch nicht bin ja Gildenlos^^)
Ich möchte dazu sagen das ich bin vielen verschiedenen Chars die jeweiligen Erfolge habe
könnt ja mal noch bei Karidor ( mit dem war ich bei Evo ) oder Karilein nachschauen
Du hast alle Dungeon´s auf Hero auch schon mal von Innen gesehen?
Falls nein, warum nicht
Hmm, joa
Du bist bereit 15min vor Raidbeginn online zu sein und alle nötigen Tränke, Mats, Buffood und Reagenzien in genügender Anzahl dabei zu haben?
Grundvorraussetzung für einen guten Start in einen Raid für mich, ist doch logisch^^
Hauptberufe + Skill:
1. Juwelenschleifen 450
2. Bergbau 450
Welche Addon´s verwendest Du?
Pally Power
Recount
Omen
Healbot
Mobinfo+ Mobhealth
Mobmap
Deadly Boss Mods
und noch viele sinnlose Spielereien^^
Würdest du dir die folgende Addon´s installieren, falls diese bei dir nicht vorhanden sind?
- Deadly Boss Mods oder Big Wigs
- Omen
- TeamSpeak
P.S. Bei uns sind diese Addon´s fürs Raiden Pflicht!
Besitz ich bereits alles, also von daher jo^^
Deine vorherige Gilde?
Evolution - Matejká
Bist du aus der genannte Gilden rausgeflogen?
So knifflige Sache ^^
Erstmal Ja ich wurde einfach aus der Gilde entfernt ohne das ich davon wusste und zwar hängt das damit zusammen ich weiß nicht ob ihrs mitbekommen habt Evo existiert nicht mehr ( aufgelöst + neu Aufgebaut)
Bei Evo is halt alles zusammengebrochen usw. da hab ich mich halt für eine andere Gilde beworben aber es sah zu 100% danach aus das sie auflösen also von daher
Unsere Raidzeiten sind Mi und Do von 19.30 - 22.30 Uhr und Sonntag von 19.00 - 23.00 Uhr. Bist Du bereit an allen drei Tagen zu raiden?
Jo klar
Viele Angelegenheiten werden im Forum bzw. auf unserem Portal geklärt. Bist du bereit mindestens 2mal die Woche dort hineinzuschauen und dich auf dem laufendem zu halten?
Klar, kann ich machen
Warum möchtest du zu Dedication?
Kommentar:
Ich möchte zu euch da ich momentan Gildenlos bin und auf der Suche nach einer gut organisierten Raidgilde bin und die denke ich bei euch gefunden zu haben. Ich pass einfach zu euch^^ Und noch etwas... Nachdem ich Gildenlos war hab ich ein bisschen WoW Pause gehabt deswegen ist mein Eq auch nicht so High End aber natürlich bin ich dazu bereit es aufzubessern bin ja schon dabei :-)
Mich würde es freuen einen Proberaid zu bekommen und mich nicht einfach so abstempelt und ich euch beweisen kann was ich drauf habe
- Name: Manuel
- Aktueller Realm: Malygos oO
Char Informationen:
- Name: Shemo
- Klasse: Paladin
- Rasse: Mensch
- Level: 80
Bist du an einen Raidplatz interessiert? Oder möchtest du zu Dedication ohne zu Raiden?
Natürlich möchte ich mit euch Raiden
Raiderfahrung
Classic:
Mal so hin und wieder bei Old school Raids reingeschnuppert, spiele WoW "erst" seit 2 Jahren
jetzt.
BC:
Alles bis SWP incl. 1. Boss
WotLK:
Normal
- Naxxramas Clear
- Malygos Clear
- Ulduar 13/14 + paar Hm´s
- PdK Clear
Hero
- Naxxramas Clear
- Malygos Clear
- Ulduar 13/14 + Hm´s
- PdK 4/5 ( PdOK usw. war ich bisher noch nicht bin ja Gildenlos^^)
Ich möchte dazu sagen das ich bin vielen verschiedenen Chars die jeweiligen Erfolge habe
könnt ja mal noch bei Karidor ( mit dem war ich bei Evo ) oder Karilein nachschauen
Du hast alle Dungeon´s auf Hero auch schon mal von Innen gesehen?
Falls nein, warum nicht
Hmm, joa
Du bist bereit 15min vor Raidbeginn online zu sein und alle nötigen Tränke, Mats, Buffood und Reagenzien in genügender Anzahl dabei zu haben?
Grundvorraussetzung für einen guten Start in einen Raid für mich, ist doch logisch^^
Hauptberufe + Skill:
1. Juwelenschleifen 450
2. Bergbau 450
Welche Addon´s verwendest Du?
Pally Power
Recount
Omen
Healbot
Mobinfo+ Mobhealth
Mobmap
Deadly Boss Mods
und noch viele sinnlose Spielereien^^
Würdest du dir die folgende Addon´s installieren, falls diese bei dir nicht vorhanden sind?
- Deadly Boss Mods oder Big Wigs
- Omen
- TeamSpeak
P.S. Bei uns sind diese Addon´s fürs Raiden Pflicht!
Besitz ich bereits alles, also von daher jo^^
Deine vorherige Gilde?
Evolution - Matejká
Bist du aus der genannte Gilden rausgeflogen?
So knifflige Sache ^^
Erstmal Ja ich wurde einfach aus der Gilde entfernt ohne das ich davon wusste und zwar hängt das damit zusammen ich weiß nicht ob ihrs mitbekommen habt Evo existiert nicht mehr ( aufgelöst + neu Aufgebaut)
Bei Evo is halt alles zusammengebrochen usw. da hab ich mich halt für eine andere Gilde beworben aber es sah zu 100% danach aus das sie auflösen also von daher
Unsere Raidzeiten sind Mi und Do von 19.30 - 22.30 Uhr und Sonntag von 19.00 - 23.00 Uhr. Bist Du bereit an allen drei Tagen zu raiden?
Jo klar
Viele Angelegenheiten werden im Forum bzw. auf unserem Portal geklärt. Bist du bereit mindestens 2mal die Woche dort hineinzuschauen und dich auf dem laufendem zu halten?
Klar, kann ich machen
Warum möchtest du zu Dedication?
Kommentar:
Ich möchte zu euch da ich momentan Gildenlos bin und auf der Suche nach einer gut organisierten Raidgilde bin und die denke ich bei euch gefunden zu haben. Ich pass einfach zu euch^^ Und noch etwas... Nachdem ich Gildenlos war hab ich ein bisschen WoW Pause gehabt deswegen ist mein Eq auch nicht so High End aber natürlich bin ich dazu bereit es aufzubessern bin ja schon dabei :-)
Mich würde es freuen einen Proberaid zu bekommen und mich nicht einfach so abstempelt und ich euch beweisen kann was ich drauf habe
Shemo- Gast
Re: Pala Tank Bewerbung
Sein Arsenal - Link:
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Shemo
(Im Forum ist das Posten von Links für Gäste nicht erlaubt.)
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Shemo
(Im Forum ist das Posten von Links für Gäste nicht erlaubt.)
Meldoria- Anzahl der Beiträge : 375
Ingame Charakter
Name: Meldoria
Klasse: Priester
Hallo Shemo,
danke für deine Bewerbung, wir werden sie schnellst möglich besprechen und uns dann ingame oder hier im Forum wieder bei Dir melden.
Gruss
Pandro
danke für deine Bewerbung, wir werden sie schnellst möglich besprechen und uns dann ingame oder hier im Forum wieder bei Dir melden.
Gruss
Pandro
Pandro- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 334
Ingame Charakter
Name: Pandro
Klasse: Schurke
Bewerbung
Huhu,
Erstmal Dankeschön für die schnelle Antwort und ein großes Dankeschön an Meldoria :-)
MfG Shemo / Manu
Erstmal Dankeschön für die schnelle Antwort und ein großes Dankeschön an Meldoria :-)
MfG Shemo / Manu
Shemo- Gast
Hi,
wir haben uns gegen eine Aufnahme entschieden. Wünschen dir noch viel Erfolg in WOW und RL
mfg
Huma
wir haben uns gegen eine Aufnahme entschieden. Wünschen dir noch viel Erfolg in WOW und RL
mfg
Huma
HUMA- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 158
Ingame Charakter
Name: Huma
Klasse: Paladin