Bewerbung Schamanin (Holy/Ele)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Schamanin (Holy/Ele)
Allgemeine Informationen:
- Name: Melanie
- Charname: Envinya
- Klasse: Schamane
- Rasse: Draenai
- Level:70
- Twinks(60+)/Level/Rasse/Klasse :3 weitere 70 Druide (Nachtelfe) Prister (Nachtelfe) Jäger (Draenai)
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: 52 Tage gespielt, davon 42 Tage auf LvL 70
Raiderfahrung
- Schlangenschrein: x/6(Phiole vorhanden JA/nein
- Festung der Stürme: x/4 (Phiole vorhanden NEIN
- Mount Hyjal: 5/5
- Der Schwarze Tempel: 5/5
Hauptberufe:
Nenne uns deine Berufe mit Skill !
Juwi/BB 375/375
Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!
- Deadly Boss Mods :ja
- Omen ThreadMeter:ja
- BigWigs Boss Mods :ja
- Solarian / Voidreaver Alarm :noch nicht
- TeamSpeak :ja
Deine vorherigen Gilde(n)?
Bitte nenne die drei letzten Gilden in denen du Mitglied warst und die Dauer deiner Mitgliedschaft dort!
Klein aber Oho ca. 5 woche konnte nicht mitraiden war als nicht raider hat mir aber nicht gereicht
Templer Gilde eines freundes
Evolution ca. 4 Wochen würde leider ohne mein wissen aus der Gilde entfernt da ich 2 wochen nicht mitraiden konnte
Envinya ist zur zeit Wiederherstellung geskillt Equip ist besser als Ele würde aber auch wieder umskillen
url=http://www.buffed.de/?c=3665051][/url]
hoffe ich höre von euch
Ps: Arsenal Link geht zur zeit nicht :-(
- Name: Melanie
- Charname: Envinya
- Klasse: Schamane
- Rasse: Draenai
- Level:70
- Twinks(60+)/Level/Rasse/Klasse :3 weitere 70 Druide (Nachtelfe) Prister (Nachtelfe) Jäger (Draenai)
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: 52 Tage gespielt, davon 42 Tage auf LvL 70
Raiderfahrung
- Schlangenschrein: x/6(Phiole vorhanden JA/nein
- Festung der Stürme: x/4 (Phiole vorhanden NEIN
- Mount Hyjal: 5/5
- Der Schwarze Tempel: 5/5
Hauptberufe:
Nenne uns deine Berufe mit Skill !
Juwi/BB 375/375
Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!
- Deadly Boss Mods :ja
- Omen ThreadMeter:ja
- BigWigs Boss Mods :ja
- Solarian / Voidreaver Alarm :noch nicht
- TeamSpeak :ja
Deine vorherigen Gilde(n)?
Bitte nenne die drei letzten Gilden in denen du Mitglied warst und die Dauer deiner Mitgliedschaft dort!
Klein aber Oho ca. 5 woche konnte nicht mitraiden war als nicht raider hat mir aber nicht gereicht
Templer Gilde eines freundes
Evolution ca. 4 Wochen würde leider ohne mein wissen aus der Gilde entfernt da ich 2 wochen nicht mitraiden konnte
Envinya ist zur zeit Wiederherstellung geskillt Equip ist besser als Ele würde aber auch wieder umskillen
url=http://www.buffed.de/?c=3665051][/url]
hoffe ich höre von euch
Ps: Arsenal Link geht zur zeit nicht :-(
Envinya- Gast
Re: Bewerbung Schamanin (Holy/Ele)
Hallo Envinya,
danke für deine Bewerbung,wir werden diese bis zum Sonntag besprechen und dir dann bescheid geben.Arsenal Link funktioniert leider nur für registrierte User.Leg doch bitte die Tage wenn du ausloggst immer deine Ele Equip an damit ich das ganze dann von der Armory verlinken kann.Heil-Schamanen Slots sind derzeit überbesetzt.Da die die Option aber ja bereits angeboten hast und vielleicht auch schon entsprechendes Equip hast könnten wir über eine Aufnahme als Ele sprechen.
Wie gesagt,bitte einfach im ele equip ausloggen dann poste ich den link dazu rein
mfg
Savior
danke für deine Bewerbung,wir werden diese bis zum Sonntag besprechen und dir dann bescheid geben.Arsenal Link funktioniert leider nur für registrierte User.Leg doch bitte die Tage wenn du ausloggst immer deine Ele Equip an damit ich das ganze dann von der Armory verlinken kann.Heil-Schamanen Slots sind derzeit überbesetzt.Da die die Option aber ja bereits angeboten hast und vielleicht auch schon entsprechendes Equip hast könnten wir über eine Aufnahme als Ele sprechen.
Wie gesagt,bitte einfach im ele equip ausloggen dann poste ich den link dazu rein
mfg
Savior
Savior- Anzahl der Beiträge : 337
Ingame Charakter
Name:
Klasse:
Re Bewerbung
danke für die schnelle antwort
habe nun ele equip angelegt dauert aber immer etwas bis das Aktualisiert wird
LG Mel
habe nun ele equip angelegt dauert aber immer etwas bis das Aktualisiert wird
LG Mel
Envinya- Gast
Ach hallo wir kennen uns doch
Nette und und fähige Schami spielerin
Nette und und fähige Schami spielerin
Gast- Gast
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Envinya
Katlefiya- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 642
Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide
Re Bewerbung
Oh hi du esist zwar schon was her aber wir kennen uns ^^
wer auch immer jetzt meinen Char verlinkt hat danke sehr
LG Mel
wer auch immer jetzt meinen Char verlinkt hat danke sehr
LG Mel
envinya- Gast
Bewerbung Aufhebung
Hallo
ich möchte meine bewerbung zurück ziehen da ich doch lieber heiler bleiben möchte mein equip ist einfach besser und es macht mir auch einfach mehr spaß so
Danke aber Trotzdem
Viel Erfolg weiterhin
LG Mel
ich möchte meine bewerbung zurück ziehen da ich doch lieber heiler bleiben möchte mein equip ist einfach besser und es macht mir auch einfach mehr spaß so
Danke aber Trotzdem
Viel Erfolg weiterhin
LG Mel
envinya- Gast
Hallo Envinya,
dann weiterhin viel Erfolg als Heiler,kann die entscheidung nur nachvollziehen da der Schami Heiler einfach total spaß macht.
Denke du wirst als Schami Heiler sicherlich nen Raidslot auf Malygos finden.Laut Malygos Forum gibts ja einige Gilden die da noch nen Restore Schami suchen.
mfg
Savior
dann weiterhin viel Erfolg als Heiler,kann die entscheidung nur nachvollziehen da der Schami Heiler einfach total spaß macht.
Denke du wirst als Schami Heiler sicherlich nen Raidslot auf Malygos finden.Laut Malygos Forum gibts ja einige Gilden die da noch nen Restore Schami suchen.
mfg
Savior
Savior- Anzahl der Beiträge : 337
Ingame Charakter
Name:
Klasse: