Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von Obit Mi Nov 05, 2008 1:40 pm

Allgemeine Informationen:
- Name:Sebastian
- Alter:26
- Charname:Obit
- Klasse:Hunter
- Rasse:Nachtelf
- Level:70
- Twinks(60+)/Level/Rasse/Klasse :
Ariakon, 70, Nachtelf, Priester
Dudus, 24, NAchtelf, Druide
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: XX Tage gespielt, davon XX Tage auf LvL 70

Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 5/6(Phiole vorhanden JA/NEIN) NEIN
- Festung der Stürme: 3/4 (Phiole vorhanden JA/NEIN)NEIN
- Mount Hyjal: 3/5
- Der Schwarze Tempel: 3/5

Hauptberufe:
Nenne uns deine Berufe mit Skill !
Drachenlederer 375
Kürschner 375

Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!


- Deadly Boss Mods :Ja
- Omen ThreadMeter:Ja
- BigWigs Boss Mods :Nein, Intallation kann natürlich erfolgen^^
- Solarian / Voidreaver Alarm :Öhm da reicht denke ich DBM oder?
- TeamSpeak :Ja


Deine vorherigen Gilde(n)?
Bitte nenne die drei letzten Gilden in denen du Mitglied warst und die Dauer deiner Mitgliedschaft dort!

Meine erste Gilde, in der ich gross geworden bin waren: Defenders of Alliance (dort war ich zum lvln)
Die zweite Gilde waren: Die Vergessenen, dort habe ich ein halbes Jahr verbracht, jedoch keine wirklichen Erfolgserlebinsse gehabt
Im Mom bei: Meritum Eminens und das seit ca 3Monaten

Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
Bitte ein JA oder NEIN und falls JA, aus welchem Grund? Falls NEIN und du die Gilde freiwillig verlassen hast, nenne uns bitte den Grund hierfür!
Nein

Wie lange spielst du schon WoW?
Ich spiele seit Oktober 2007

Was sind deine regulären Spielzeiten?
Da ich Schichtarbeit habe, kann ich das nicht genau definieren, aber regulär ziemlich oft on


Forumsaktivität?
Bist du Forumsaktiv? Wenn ja bitte AKTIV oder NICHT AKTIV eintragen

Nicht Aktiv
Wie bist du auf uns gekommen?
In erster Linie natürlich auf dem Weg der Suche nach einer Raidgilde, da ME in der ich im Mom bin, nicht aktiv Raiden geht (leider)... Unter Anderem, da ich wieder mehr und aktiver Raiden möchte... Zum Zweiten durch Sharife, Zaine und Apricus, mit denen ich anfangs die 10er Raids gelaufen bin und ein sehr gutes und schönes Zusammenspiel mit ihnen haben durfte (quasi alte Bekannte^^).

Was erhoffst du dir von uns?
Ich erhoffe mir zahlreiche und erfolgreiche Raids mit euch, ein Gutes und Nettes Zusammenspiel und natürlich meinen eigenen positiven Beitrag dazu leisten zu dürfen Very Happy ...
Anonymous
Obit
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten