Hyjal: Archimonde
+5
Savior
Gimlet
Wodo
Royalhunter
golddragon
9 verfasser
Seite 1 von 1
Hyjal: Archimonde
Archimonde
Life ca. 4.600.000
Normaler Schaden: Extrem Hoch und Extrem Schnell
Fähigkeiten:
Luftstoß
Gibt ca. 3.000 Schaden auf einen Spieler und wirft den Spieler und andere Spieler im Umkreis von 10m!
30-40m hoch in die Luft
Furcht
Alle 40 Sekunden werden die Spieler 8 Sekunden lang im Fear gehalten
Griff der Legion
Ist ein Fluch der Ranom auf einen Spieler kommt und 5 Minuten lang, alle 3 Sekunden 2.500 Schaden macht.
Verdammnisfeuer
Alle 30 Sekunden wirkt er eine Flammenwand die einen Bestimmten Spieler verfolgt.
Wer der Flamme zu nahe kommt bekommt einen Schwächungszauber der ca. 2.300 Schaden macht und alle 3 Sekunden noch mal denn selben schaden macht 45 Sekunden lang. Ist nicht auflösbar der Zauber!
Finger des Todes
Kommt so bald keiner mehr in Nahkampf reichweite ist.
Und wirkt von 20.000 bis nach Oben hin offnen Schaden aus.
Seelenladung: Jede Ladung Richtet einen Grundschaden von mindest 4.500 an.
Seelenladung Lila (Pala,Prister, Hexer): 4 Sekunden Stille des gesammten Raids.
Seelenladung Orange (Krieger,Schurke, Magier) 50% mehr dmg auf gesammten Raid, 8 Sekunden lang
Seelenladung Grun (Jäger, Dudu, Schamane) Verbrennt bis zu 2.500 Mana
---------------------------------------------------------------------------------
Aufstellung ist hier alles!
So leid es mir tut aber hier darf nur eine Stammgruppe hin!
Und maximal 3-4 leute ersetzt werden.
9-10 Heiler müssen hier mit!
In jeder Gruppe mindest. 1 Magier oder 1 Druide
Schamanen wenn möglich auch in jeder Gruppe einer!
Mit dem MT und Meeles sollten nicht mehr als max 4 Leute an Archimonde stehn!
Alles andere gränzt schon an Naivietät und Dummheit.
--------------------------------------------------------------------------
Taktik:
Es gibt viele Möglichkeiten aber doch nur eine Wahre art Archimonde sicher so Aufzustellen das zu 90% nichts schief geht!
Die Gruppen teilen sich auf und zwar wie folgt: G=Gruppe
Norden (g1), Osten (g2), Westen (g3), Süden (g4) und Mitte (Tank, Meeles)
Die Perfeckte Position für Archimonde ist in der nähe eines Zerstörten Baumes der auf der offnen Fläche liegt, alles andere ist Selbstmord durch das Wasser (mindest. 20 Sek. stille), den Weltenbaum (Enrage) und Die Felsen (Aufprall durch Luftstoß). Wie gesagt der Zerstörte Baum ist nicht zu Übersehen
Wenn er Fear wirkt nehmt das PvP 2min. Medallion oder dafür die Schamanen das Fear Totem!
Druiden und Magier müssen in jeder Gruppe mit der zugewiesen Himmelsrichtung sein!
Um im Kampf Griff der Legion zu Decursen
Das Verdammnisfeuer geht von Archimonde Random auf einen Spieler los und verfolgt Ihn!
Dreht euch um und lauft in entgegen gesätze richtung damit das Feuer euch ständig grade aus Verfolgt!
Wenn das Feuer nun still steht und ihr in der nähe davon seit stellt euch einige meter mit dem Rücken zum Feuer auf. Damit verhindert Ihr das euch das Fear ins Feuer Jagt!
Durch den Luftstoß wird alles von euch in Reichweite von 10m mit in die Luft geschleudert.
Benutzt die Träne der Göttin erst im Letzten Augenblick da es nach 1-2 Sekunden wieder der Normale Fall entsteht! Haltet als nahkämpfer abstand vom MT!!!
Als Heiler müsst ihr nur alles an Leben halten was schaden bekommt in eurer Himmelsrichtungs Gruppe
Als MT healer reichen 3 oder 2 sehr gut Ausgestatete Healer!
Achja Bettel Rezze sind Verboten da zu 95% die chance bestet das der Spieler wieder Stirbt
Der Kampf ist Gewonnen wenn bei Archimonde nur noch 10% Life ist und mindest 15 Spieler noch Leben!
Ihr bekommt einen Ultimativen Schild der euch 60 Sekunden Unsterblich werden lässt
Der Boss lässt dann vom MT ab und rennt zum Weltenbaum um richtig Böse zu werden!
In diesen 60 Sekunden müssen selbst Healer dmg machen wie sau
Da kann jeder Zeigen wie Böse er in Wahrheit ist denn ein Aggro ziehen ist Unmöglich
Ist er nach den 60 Sekunden aber net down^^ Wars das meistens
Life ca. 4.600.000
Normaler Schaden: Extrem Hoch und Extrem Schnell
Fähigkeiten:
Luftstoß
Gibt ca. 3.000 Schaden auf einen Spieler und wirft den Spieler und andere Spieler im Umkreis von 10m!
30-40m hoch in die Luft
Furcht
Alle 40 Sekunden werden die Spieler 8 Sekunden lang im Fear gehalten
Griff der Legion
Ist ein Fluch der Ranom auf einen Spieler kommt und 5 Minuten lang, alle 3 Sekunden 2.500 Schaden macht.
Verdammnisfeuer
Alle 30 Sekunden wirkt er eine Flammenwand die einen Bestimmten Spieler verfolgt.
Wer der Flamme zu nahe kommt bekommt einen Schwächungszauber der ca. 2.300 Schaden macht und alle 3 Sekunden noch mal denn selben schaden macht 45 Sekunden lang. Ist nicht auflösbar der Zauber!
Finger des Todes
Kommt so bald keiner mehr in Nahkampf reichweite ist.
Und wirkt von 20.000 bis nach Oben hin offnen Schaden aus.
Seelenladung: Jede Ladung Richtet einen Grundschaden von mindest 4.500 an.
Seelenladung Lila (Pala,Prister, Hexer): 4 Sekunden Stille des gesammten Raids.
Seelenladung Orange (Krieger,Schurke, Magier) 50% mehr dmg auf gesammten Raid, 8 Sekunden lang
Seelenladung Grun (Jäger, Dudu, Schamane) Verbrennt bis zu 2.500 Mana
---------------------------------------------------------------------------------
Aufstellung ist hier alles!
So leid es mir tut aber hier darf nur eine Stammgruppe hin!
Und maximal 3-4 leute ersetzt werden.
9-10 Heiler müssen hier mit!
In jeder Gruppe mindest. 1 Magier oder 1 Druide
Schamanen wenn möglich auch in jeder Gruppe einer!
Mit dem MT und Meeles sollten nicht mehr als max 4 Leute an Archimonde stehn!
Alles andere gränzt schon an Naivietät und Dummheit.
--------------------------------------------------------------------------
Taktik:
Es gibt viele Möglichkeiten aber doch nur eine Wahre art Archimonde sicher so Aufzustellen das zu 90% nichts schief geht!
Die Gruppen teilen sich auf und zwar wie folgt: G=Gruppe
Norden (g1), Osten (g2), Westen (g3), Süden (g4) und Mitte (Tank, Meeles)
Die Perfeckte Position für Archimonde ist in der nähe eines Zerstörten Baumes der auf der offnen Fläche liegt, alles andere ist Selbstmord durch das Wasser (mindest. 20 Sek. stille), den Weltenbaum (Enrage) und Die Felsen (Aufprall durch Luftstoß). Wie gesagt der Zerstörte Baum ist nicht zu Übersehen
Wenn er Fear wirkt nehmt das PvP 2min. Medallion oder dafür die Schamanen das Fear Totem!
Druiden und Magier müssen in jeder Gruppe mit der zugewiesen Himmelsrichtung sein!
Um im Kampf Griff der Legion zu Decursen
Das Verdammnisfeuer geht von Archimonde Random auf einen Spieler los und verfolgt Ihn!
Dreht euch um und lauft in entgegen gesätze richtung damit das Feuer euch ständig grade aus Verfolgt!
Wenn das Feuer nun still steht und ihr in der nähe davon seit stellt euch einige meter mit dem Rücken zum Feuer auf. Damit verhindert Ihr das euch das Fear ins Feuer Jagt!
Durch den Luftstoß wird alles von euch in Reichweite von 10m mit in die Luft geschleudert.
Benutzt die Träne der Göttin erst im Letzten Augenblick da es nach 1-2 Sekunden wieder der Normale Fall entsteht! Haltet als nahkämpfer abstand vom MT!!!
Als Heiler müsst ihr nur alles an Leben halten was schaden bekommt in eurer Himmelsrichtungs Gruppe
Als MT healer reichen 3 oder 2 sehr gut Ausgestatete Healer!
Achja Bettel Rezze sind Verboten da zu 95% die chance bestet das der Spieler wieder Stirbt
Der Kampf ist Gewonnen wenn bei Archimonde nur noch 10% Life ist und mindest 15 Spieler noch Leben!
Ihr bekommt einen Ultimativen Schild der euch 60 Sekunden Unsterblich werden lässt
Der Boss lässt dann vom MT ab und rennt zum Weltenbaum um richtig Böse zu werden!
In diesen 60 Sekunden müssen selbst Healer dmg machen wie sau
Da kann jeder Zeigen wie Böse er in Wahrheit ist denn ein Aggro ziehen ist Unmöglich
Ist er nach den 60 Sekunden aber net down^^ Wars das meistens
Zuletzt von Golddragon am Sa Jun 21, 2008 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
golddragon- Anzahl der Beiträge : 864
Ingame Charakter
Name: Golddrágon
Klasse: Paladin
Re: Hyjal: Archimonde
Jäger dürfen keine Tiere nutzen^^
-.- dann könnt ihr mich gleich zuhause lassen, mein pet macht knapp 700 dps , teilt sich so ziehmlich mit mir
-.- dann könnt ihr mich gleich zuhause lassen, mein pet macht knapp 700 dps , teilt sich so ziehmlich mit mir
Royalhunter- Anzahl der Beiträge : 349
total edit:
Gute Nachrichten für alle Jäger, Kollege sagte mir grade das Pets seit 2.4 von Archi ignort werd.
So mit ist der Kampf wieder etwas leichter geworden
Mein Guid Aktuallesiere ich Natrülich sofort.
Gute Nachrichten für alle Jäger, Kollege sagte mir grade das Pets seit 2.4 von Archi ignort werd.
So mit ist der Kampf wieder etwas leichter geworden
Mein Guid Aktuallesiere ich Natrülich sofort.
Ingame Charakter
Taktik Archimonde:
ZUSAMMENZIEHEN und Bomben !
Klassenverteilung
7 heiler
1 tank
17 bomb klassen
ZUSAMMENZIEHEN und Bomben !
Klassenverteilung
7 heiler
1 tank
17 bomb klassen
Wodo- Anzahl der Beiträge : 140
Ingame Charakter
Name:
Klasse:
Intressante Idee
Hab ich auch mal in der Art gemacht.
Leider war das ende ne Katstropfe
Aber könnes gern Versuchen wäre bereit
Ich mein das jetzt wegen den Heilern.
Hab ich auch mal in der Art gemacht.
Leider war das ende ne Katstropfe
Aber könnes gern Versuchen wäre bereit
Ich mein das jetzt wegen den Heilern.
Ingame Charakter
17 bomb klassen
hf die zusammenzubekommen
hf die zusammenzubekommen
Ingame Charakter
Haben inzwischen alle das PvP Medallion?
Gimlet- Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 819
Ingame Charakter
Name: Gimlet
Klasse: Magier
habe im moment nur das 5 min Insignie,versuche aber die Woche ein bisschen Ehre zu farmen um mir die 2 min Version für 8k zu besorgen.
Savior- Anzahl der Beiträge : 337
Ingame Charakter
Name:
Klasse:
Da ich mal viel PVP gespielt habe gehört das Medaillon zum Standardinventar^^
Gast- Gast
wir können ja ein abens ne stamm machen dann hat es jeder 8k ehre in ner stamm geht schnell
Cerisa- Anzahl der Beiträge : 368
Ingame Charakter
Name: Eeragon
Hier noch mal der Link zu einem anderen Guide:
http://www.mmo-champion.com/index.php?page=289
@Golddragon: Ich poste den nur als Ergänzung, denn ich finde es toll, dass Du dir die Mühe mit den Guides hier machst und deine Erfahrungen weiter gibst. Also bitte nicht falsch verstehen. Durch das Lesen verschiedener Guides fällt es mir persönlich meist leichter, einen ersten Eindruck von den Encountern zu bekommen, da die unterschiedlichen Autoren manchmal auch andere Schwerpunkte setzen oder mal der eine und dann der andere Guide in Details klarer ist. Und die bunten Bilder finde ich auch immer sehr hilfreich
Gruß,
Katle
http://www.mmo-champion.com/index.php?page=289
@Golddragon: Ich poste den nur als Ergänzung, denn ich finde es toll, dass Du dir die Mühe mit den Guides hier machst und deine Erfahrungen weiter gibst. Also bitte nicht falsch verstehen. Durch das Lesen verschiedener Guides fällt es mir persönlich meist leichter, einen ersten Eindruck von den Encountern zu bekommen, da die unterschiedlichen Autoren manchmal auch andere Schwerpunkte setzen oder mal der eine und dann der andere Guide in Details klarer ist. Und die bunten Bilder finde ich auch immer sehr hilfreich
Gruß,
Katle
Katlefiya- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 642
Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide
jojo ist mir schon klar xD
Im übrigen muss das pvp Medallion nicht zwangs läufig sein, mit einer gewissen zeit schafft man es auch locker ohne es ist halt nützlich bei den ersten 15 kills von Archi. Ok etwas übertrieben aber früher oder später kennt man den Auswendig und weiß wie man was Verhindern kann.
Im übrigen muss das pvp Medallion nicht zwangs läufig sein, mit einer gewissen zeit schafft man es auch locker ohne es ist halt nützlich bei den ersten 15 kills von Archi. Ok etwas übertrieben aber früher oder später kennt man den Auswendig und weiß wie man was Verhindern kann.
Ingame Charakter
da ja hier schon der boss erklärt wird poste ich mal meinen eindruck zum gestrigen raid hier. Ich fand ihn echt super wir haben archi auf 70% gehauen und darauf können wir super aufbauen. Was ich noch vllt anmerken möchte, dass wenn jemannd stirbt wir nicht gleich alle Hoffnungen begraben. Es hieß ja oft wenn einer stibrt ist es vorbei ich finde das ist es nicht. Wenn einer stibrt hat man als Healer locker die Chance seine grp am leben zu halten. Zuerst Leute mit Feuerdebuff und dem anderen debuff heilen und sich so vorarbeiten. Es ist natürlich schwer wenn die grp schon vor dem tot eiens Spielers bei nicht voller hp ist aber es ist möglich. Daher nicht verzagen einfach weiter heilen. Denke au gute Gilden müssen sowas kompensieren da sie ihn garantiert nicht immer ohne toten legen da ja bei archi kuriose dinge passieren können.
Zudem finde ich sollte man ellaya als Healdudu lieber nicht als mt healer sondern als grp healer einsetzen. Ich finde als druide hat man in einer grp heal sache sehr leichte karten, wenn das feuer nicht grad die grp trennt^^
Nebenbei können ellaya und ich ja den mt noch hotten, hab mara gestern au permanent gehottet.
gruß schan
Zudem finde ich sollte man ellaya als Healdudu lieber nicht als mt healer sondern als grp healer einsetzen. Ich finde als druide hat man in einer grp heal sache sehr leichte karten, wenn das feuer nicht grad die grp trennt^^
Nebenbei können ellaya und ich ja den mt noch hotten, hab mara gestern au permanent gehottet.
gruß schan
Schantar- Anzahl der Beiträge : 82
Habe inzwischen auch schon von einigen Gilden gelesen, die anfangs den Schaden auf Archimonde komplett eingestellt haben, damit sich die DDs daran gewöhnen die richtigen Prioritäten zu setzen.
Ziel war es da nur möglichst lange zu überleben, dem Feuer auszuweichen, Fear zu brechen und die Träne rechtzeitig zu zünden. Ich denke das wäre für ein paar Tries vielleicht auch ganz sinnvoll bis die Routine sitzt. Damage ist in dem Kampf sowieso Nebensache.
Zusätzlich frage ich mich ob man Archimonde nicht zentraler tanken kann, also ganz in der Nähe seiner Anfangsposition. Das war in einigen Videos auch zu sehen (der komplette Raid ist auf ihn zugeritten und hat sich anschließend in 4 Lagern um ihn positioniert). An der gestrigen Position hatten wir in unserer Gruppe doch häufiger mit den beiden Baumstümpfen zu kämpfen, die recht oft im Weg waren und das Movement um das Feuer herum nicht gerade erleichtert haben.
Ziel war es da nur möglichst lange zu überleben, dem Feuer auszuweichen, Fear zu brechen und die Träne rechtzeitig zu zünden. Ich denke das wäre für ein paar Tries vielleicht auch ganz sinnvoll bis die Routine sitzt. Damage ist in dem Kampf sowieso Nebensache.
Zusätzlich frage ich mich ob man Archimonde nicht zentraler tanken kann, also ganz in der Nähe seiner Anfangsposition. Das war in einigen Videos auch zu sehen (der komplette Raid ist auf ihn zugeritten und hat sich anschließend in 4 Lagern um ihn positioniert). An der gestrigen Position hatten wir in unserer Gruppe doch häufiger mit den beiden Baumstümpfen zu kämpfen, die recht oft im Weg waren und das Movement um das Feuer herum nicht gerade erleichtert haben.
Gimlet- Gildenmeister
Ingame Charakter
Melee: Always be on the lookout for looping doomfires and do EVERYTHING you can to avoid them. Doomfires WILL NEVER spawn on top of melee and will ALWAYS SPAWN BEHIND MELEE. If the ranged screw up and somehow a fire starts heading back towards you, be on your toes. If you are hit by doomfire, CALL OUT FOR HEALS ON THE MELEE
Fand das hier noch ganz interessant aus dem MMO-Guide. Anscheinend sollten die Melees erst garnicht vom Feuer erreicht werden wenn die Caster alles richtig machen. Laut dem Guide spawnt das Feuer immer nur hinter Melees und nicht auf ihnen. Es erreicht sie anscheinend nur dann wenn Fernkämpfer/Heiler dem Feuer seitlich ausweichen und nicht einfach in gerader Linie aus von Archimonde weglaufen. Seitliches Ausweichen führt dazu, dass das Feuer einen Kreis zieht und sich auf den Weg in Richtung Melees macht.
Gimlet- Gildenmeister
Ingame Charakter
Die Gilde meiner Freundin pullen den so: Bis auf den MT, einem Jäger für Irreführung und die MT Heiler (3-4) sitzt der komplette Raid auf dem Mount und startet ungefähr an der gleichen Stelle, wo wir gebuffed haben. Dann rennt der Tank auf Archi los und tankt ihn dann den ganzen Kampf über so, das der Boss den Weltenbaum im Rücken hat. Die restlichen Spieler reiten währenddessen um Archi herum und teilen sich hinter ihm in ihre Gruppen auf und beginnen dann erst mit dem Damage.
Katlefiya- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 642
Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide
aber net zu nah zum baum sonst gibts nen dickes boom und alle sind tot ^^
ja denke wenn wir bald alle das mit dem feuer drauf haben kriegen die meeles au nicht das problem mit dem feuer wenn das aus dem guide von mmo stimmt.
Schantar- Anzahl der Beiträge : 82
letztlich versteh ich das so wie bei void mit dem vor und zurück ansonsten hats ja auch immer einen "unschuldigen" getroffen mit den AEs, quasi remember the old times~
Lilly- Anzahl der Beiträge : 129
Ingame Charakter
Name: Lilly
Klasse: Schamane
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten