Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hyjal: Treshwellen + Azgalor (Boss 4) edit

+2
Gimlet
golddragon
6 verfasser

Nach unten

Hyjal: Treshwellen + Azgalor (Boss 4)  edit Empty Hyjal: Treshwellen + Azgalor (Boss 4) edit

Beitrag von golddragon Do Jun 05, 2008 4:50 pm

So keine Ahnung ob ich das darf oder nicht aber ich denke mal wenn man hier rein Posten kann.
Darf jeder der 100% ahnung hat auch einen Guid hin schreiben.
Und da ich ja auf der Hand Taktik-Offizier war, denke ich mal das ich das schon machen kann.
Ich werde erstmal nur diesen Guid machen da ich nicht weiß ob es Sav und den andern recht ist.
Aber ich denke irgendwie muss man ja sich bei denn Leuten bedanken und wenn man doch weiß wie warum dann also nicht?
Ich erkläre erst die Mobwellen da diese beim 4.Boss als die schwersten von ganz Hyjal gelten.

Erklärung zu den Mobwellen von Azalor:

Hier sollte man 3 Deff-Tanks mit haben von dennen nur 1 Pala sein darf!
Und vorzungsweise der andere ein Druide der DMG Sachen auch hat.
----------------------------------------------------------------------------------------
Neue Gegner:

Teufelspirscher(Hunde von Hexern)
Life ca. 100.000
Schaden: Normal
Fähigkeit:Manabrannt (1.000-1.500 Mana entzug, für jeden Manapunkt*0,5 Schaden auf das Ziel des Pirschers!)
kann man Verbannen
Ein Deff-Krieger kann sie locker alle an sich binden wärend er von 2-3 Healern oben gehalten wird.
Manaklkassen auf Abstand bleiben 8-10m!

Riesige Teufelsbestien
Life ca. 130.000
Schaden: Hoch
Fähigkeit: Feuer Aura (alle 2 sek. 700-800 zusätzliche Feuer Schaden)
kann man Verbannen.
1 Tank reicht. und 1 Heiler können 2 Bestien halten bei 3 oder mehr müssen 2 Heiler hin.
Was leider meist der fall ist.

--------------------------------------------------------------------------------------
Mobwellen:

Welle 1:
6. Monstrositäten (Pala fear, Schäkeln)
6. Nekromanten (Übernehmen, sheppen)

Welle 2
5. Ghule
8. Gargoyls
1. Frostwurm

Welle 3
6. Ghule (Palatank)
8. Riesige Teufelsbestien
( Die Bestienen fallen Random vom Himmel über das ganze Camp
und machen alles per Gesichts Aggro Platt! Also sollten alle
unten am Tor stehen. Die Bestien fallen meistens Oben im Westen bei den Tauren hin
und bei Thrall in der nähe! Es ist also wichtig das 1 Tank mit 2 Heilern in den Westen hin rennen
und 1 mit 2 Heilern alles bis Thrall Aufsammeln! Erst dann kommt der Raid zu ihnen rauf und hilft den leuten!

Welle 4
8. Riesige Teufelsbestien
8. Teufelspirscher (keine Manaklasse in der nähe!)

Welle 5
4 Monstrositäten
4 Nekromanten
6 Teufelspirscher

Welle 6 (Die Onehiter!)
6. Banshees
6. Nekromanten
(Diese Welle geht wie eine Armee! Sie Onehiten alles was sich Ihnen nähert!.
Einzigster Weg das zu verhindern ist sie sofort zu trennen!
2 Tanks gehen vor! Mit mächtig Overheal!
Sofort Zaubern Mages die Nekromanten ins Shepp!
Priester schänkeln die Banshees und Palas fearen!
So Überleben lange genug die Tanks um die Welle 6 zu schaffen!

Welle 7
2 Ghule
2 Gruftscheusale
8 Riesige Teufelsbestien
2 Teufelspirscher

Welle 8
4 Monstrositäten
4 Gruftscheusale
2 banshees
2 Nekromanten
4 Teufelspirscher

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Azgalor
Life ca. 4.200.00.
Normaler Schaden: sehr Hoch

Fähigkeiten:
Spallten: Mindest 8.000 Schaden und Schleudert alle nach hinten die es abbekommen.

Feuerregen: 25m Radius wirkt 10 Sekunden lang!
Alle 2 Sekunden 2.000 Feuerschaden plus 5 Sekunden Dot der jede Sekunde bis 1.500 Schaden macht!

Verdammnis: Verflucht einen Spieler der nach 20 Sekunden stirbt und aus Ihm eine Verdammnis Wache wird!
(Ist nicht Decurs bar, keine Angstblase wirkt usw)
Sollte es ein Heiler sein einen SS auf ihn setzen
[ Fähigkeit: Kriegsdonner Normaler Schaden plus 1.000 und beteubt das Ziel 5 Sekunden.]
[Fähigkeit: Verkrüppeln: verlangsammt die Schlaggeschwindigkeit um 50% zwichen den einzehlen Hieben!
senkt das Bewegungstempo um 50%
verringert die Stärke um 50%
hält 12 Sekunden an]

Geheul von Azgalor: Bringt alle Spiele im Radius von Knapp 100m zum schweigen und das 5 Sekunden lang!
MT heiler müssen mindest Vollbuffed auf 200 Schattenresi kommen um hin zu heilen
1 Heiler sollte Voll auf 300 Schattenresi kommen um das Heilen zu Erleichtern!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Taktik:
Wärend alle Oben Regen kommt der Boss langsamm auf einen Zu!
Sollten keine Wachen unten stehen können Schurken ihn unten mit Ablenken beschäftigen!

Der Boss sollte bei Thrall getankt werden und der MT sollte einen Pfosten hinter sich haben!
Hinter den Boss sind Totems eines Schamanen! (Die Locken den Feuerregen an)

Der Rest des Raids sind an einem kleinen Holzpfall der in der nähe des Weges steht (Norden)
Das sind etwa 30-40 Meter und so Ideall für alle um den Feuer regen zu entgehen

2 Tanks plus 2 Heiler und allen Nahkämpfer stehen oben im Westen bei dem Tauren Camp!
Sollte ein Spieler Verdammnis bekommen muss er Innerhalb der nächsten 20 Sekunden zum Camp rennen!
Wenn es ein Heiler ist müssen die Hexer einen SS auf ihn machen!(Wirkt alle 40-50 Sekunden1)

Bei 10% von Azgalors Life rennen alle Nahkämpfer zu Azgalor und greifen ihn von Hinten an Smile

Nach 10 Minuten flippt Azgalor aus und das wars!
Die Taktik dauert auch knapp 8 Minuten ist aber einer der sichersten die ich kenne für diesen Boss Smile
So hoffe es ist für euch ok, dass ich das hier gemacht habe.
Ich wollt mich dafür jedenfalls nur Bedanken und meinen Beitrag dazu Leisten.

Mfg
Golddragon (Blackangelus)

Zuletzt von Golddragon am Fr Jun 20, 2008 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
golddragon
golddragon

Anzahl der Beiträge : 864

Ingame Charakter
Name: Golddrágon
Klasse: Paladin

Nach oben Nach unten

Hyjal: Treshwellen + Azgalor (Boss 4)  edit Empty Re: Hyjal: Treshwellen + Azgalor (Boss 4) edit

Beitrag von Gimlet Do Jun 05, 2008 5:02 pm

Finde das echt super, danke für den Beitrag. Hoffentlich legen wir bald Vashj, damit wir das auch mal testen können.

Ist ja auch immer hilfreich solche Infos von jemanden zu bekommen, der den Kampf schon direkt erlebt hat und so Erfahrungen sammeln konnte. Da kann man auch wenigstens mal direkt nach Sachen fragen Smile
Gimlet
Gimlet
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 819

Ingame Charakter
Name: Gimlet
Klasse: Magier

http://www.neoterics.net

Nach oben Nach unten

Hyjal: Treshwellen + Azgalor (Boss 4)  edit Empty Re: Hyjal: Treshwellen + Azgalor (Boss 4) edit

Beitrag von golddragon Sa Jun 07, 2008 1:44 am

ok.

P.S. Wenn der Feuer Schaden für den Tank zu hoch ist.
Können 1 Heiler und 1 Fernkämpfer sich im Süden hin stellen.
Also Richtung Tor unten. Wobei der Fernkämpfer im 25m Radius bleibt und der Heiler noch mal 20m vom Fernkämfer entfernt ist.
Um so den Tank und die Heiler mehr zu entlassten.
Natürlich müssen diese beiden ständig auf Zack sein.

Wenn die Raidleitung möchte kann ich auch gerne Ihr die Positionen Zeigen die ich in etwa meine.
golddragon
golddragon

Ingame Charakter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pandro Di Jul 08, 2008 1:55 pm

Golddragon schrieb:

Taktik:

Der Boss sollte bei Thrall getankt werden und der MT sollte einen Pfosten hinter sich haben!
Hinter den Boss sind Totems eines Schamanen! (Die Locken den Feuerregen an)

Frage: Hab in dem Guide von RPguides das gefunden.

Positionierung
Der Main Tank stellt sich in der Nähe der Taurenkrieger im Norden des Hordelagers auf. Während ihm ein Jäger mit Irreführung Azgalor zutreibt. Die Position sollte so gewählt sein, dass Thrall vor dem Hauptgebäude im Süden außerhalb von Azgalors Geheulreichweite steht (ca. 100 Meter). Andernfalls wird Thrall beim ersten Geheul mit in den Kampf eingreifen und daraufhin höchstwahrscheinlich im Kampfverlauf am Feuerregen sterben, womit der Kampf automatisch zu Ende ist. Der Main Tank sollte ebenfalls darauf achten, dass die Taurenkrieger nicht im Spalten stehen. Sie sollten so lange wie möglich Schaden anrichten können und höchstens durch einen Feuerregen sterben.

---------------

du schreibst in deinem guide genau das gegenteil. wie gehen wir vor? und wie schauts mit feuerresi für die melees aus, mit oder ohne?

Hyjal: Treshwellen + Azgalor (Boss 4)  edit Map_mh11
Pandro
Pandro
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 334

Ingame Charakter
Name: Pandro
Klasse: Schurke

Nach oben Nach unten

Beitrag von Savior Di Jul 08, 2008 2:12 pm

ich würde gerne erstmal die taktik von rpguides testen.Da sich hierbei auch die Melees nach dem Sterben des ersten Spielers auf die Bestien konzentrieren sollte dies auch ohne FR klappen.

zum Thema Schattenresi.Was haltet ihr dabei für sinnvoll?sollen wir bei unseren Heilern schonmal anfangen diese mit teilweise Schattenresi auszustatten?
Savior
Savior

Anzahl der Beiträge : 337

Ingame Charakter
Name:
Klasse:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Savior Di Jul 08, 2008 2:21 pm

Hyjal: Treshwellen + Azgalor (Boss 4)  edit 32420

wäre z.b. schonmal ein guter start.darauf kann man dann noch 15 schattenresi extra zaubern.mit priesterbuff wären wir somit schonmal auf 125 je heiler und kostet auch je nur 1 Herz + etwas urzeugs
Savior
Savior

Ingame Charakter
Name:
Klasse:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Savior Di Jul 08, 2008 2:27 pm

Für alle die das Hals teil für die BT Pre noch nicht haben gibts als option auch

Hyjal: Treshwellen + Azgalor (Boss 4)  edit 24097
Savior
Savior

Ingame Charakter
Name:
Klasse:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Royalhunter Di Jul 08, 2008 2:32 pm

wir machen ja kein alar mehr sonst hätt ich das ding auch *schnüff*
Royalhunter

Anzahl der Beiträge : 349

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pandro Di Jul 08, 2008 2:46 pm

ich mein kann nicht schaden mit der schattenresi wenns für die heiler dann leichter wird.

nachteil den ich sehe wenn wir es erstmal ohne probieren, dass wir vielleicht 1-2 tage verschenken wenn es ohne resi garnit klappen sollte.

SR werden wir ja so oder so noch brauchen.

also meiner meinung nach: lieber mit resi als ohne und die heiler haben auch schon einen teil der resi die sie für archimonde brauchen.
Pandro
Pandro
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 334

Ingame Charakter
Name: Pandro
Klasse: Schurke

Nach oben Nach unten

Beitrag von Savior Di Jul 08, 2008 2:59 pm

Hyjal: Treshwellen + Azgalor (Boss 4)  edit 33208

wäre auch ne option für den ersten Versuch an ihm für unsere Heiler.Zwar verzichtet man damit auf das Manafläschchen aber ich denke für den ersten Test bei ihm wäre es vielleicht ganz sinnvoll.angenommen rücken+vz priesterbuff und fläschen wären wir auf 160 resi pro heiler.Laut anderen Foren hat man damit eine ca 40%ige Chance zu wiederstehen.Denke das sollte für die ersten Versuche erstmal reichen.
Savior
Savior

Ingame Charakter
Name:
Klasse:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Jul 08, 2008 8:03 pm

Ich benutz das häufig in den Raids da als Feral keine großen reesi Sachen tragen kann.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von golddragon Mi Jul 09, 2008 2:31 pm

Naja ist auch ne möglichkeit aber auch um einen großen ticken gefährlicher.
golddragon
golddragon

Ingame Charakter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Katlefiya So Jul 20, 2008 2:36 pm

Auch ein sehr netter Guide, leider Englisch:

http://www.mmo-champion.com/index.php?page=288
Katlefiya
Katlefiya
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 642

Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten