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BT: BT Regeln+ Oberster Kriegsfürst Naj´entus (Boss 1)

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Beitrag von golddragon Sa Jun 07, 2008 3:12 am

So noch ein Guid dises mal aber für BT.
Eins Vorweg die gemütlichen Heilzeiten von Hyjal sind weg.
Die Mobs kann man zwar hier wieder alle Einzeheln ziehen, aber dafür sind sie ab hier richtig hart.
Wips an den Mobs ist ab hier keine Seltenheit und man muss damit Leben.
Auch kann man den Netten Respawn Timer ab hier Vergessen, denn viele Mobs halten sich an den nicht.
Solltet man also Wipen kann es sein das man sich durch die hälfte der Mobs wieder durch Prügeln kann.
Der Hauptteil der Mobs hält sich jedoch am Respawn Timer.

Achja ab hier gilt Leider keiner unter mindest 10.500 Life darf mit! (Vollbuffed)
Das heißt leider das man auch gewisse Heal oder Dmg Items Ausziehen muss um die Hörde zu nehmen.
Also zu mindest bei den Bossen. Die Wichtel vom Hexer helfen ja auch dabei Smile

Meistens müssen bei den Mobs 2-3 Tanks ran!
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Oberster Kriegsfürst Naj´entus
Life ca. 2.700.000
Normaler Schaden: Mittel-Hoch

Fähigkeiten:

Durchbohrender Stachel
Drei Zufällige Spieler bekommen bis zu 4.000 Körperlichen Schaden und sollten innerhalb von 6m noch andere Spieler sein bekommen sie denn Schaden mit ab + 2.500 Frostschaden!

Aufspiezender Stachel
Naj´entus wirf von Kampf Beginn an, alle 20 Sekunden diesen Stachel!
Der Getroffene Spieler kann nichts mehr machen, also muss Ihn jemand ander Rausziehen.
Der Stachel macht ca. 4.500 Schaden und verursacht eine Blutung die alle 3 Sekunden ca. 2.800 dmg.

Gezeitenschild
Naj´entus wirkt von Kampfbeginn an alle 60 Sekunden sein Schild und Heilt ihn alle 2 Sekunden um 1%.
Dieses Schild kann nur vom Gezogenen Stachel Zerstört werden!
Und Verursacht einen Frostschaden von 8.500 Life!!!
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Tipps für alle Heiler : Hier kommt es auf euch an!
Wenn ein Heiler Schläft sei es nur 1 Sekunde wird es der gannze Raid bedauern.
Hier merkt man welcher Heiler was Taugt und wer nicht!
Alle Heiler sollten drüber nach denken ob nicht ab hier 30 Int auf ihre Waffe besser ist.
Heiler sollten nicht mal dran denken 1 Frostschutztrank zu nehmen!
Hier gilt alle 2 Minuten einen Erstklassigen Manatrank zu nehmen!
Auch der Alchimistenstein hilft euch Heilern
Dieser Kampf ist für Heiler die Hölle und selbst wenn ihr das alles macht werdet ihr am Ende zu 100% sagen das er OOM sei. Tja, ich hab mir ja nicht umsonst die 15k Mana besorgt xD
In der Regel solltet ihr mindest knapp 13k Mana haben (Vollbuffed)
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Taktik:

Wenn alles Weg und Naj´entus allein steht solltet ihr euch Großzügig verteilen und dafür sorgen das ihr alle knapp 6m von Einander entfernt seid.

Heiler dürfen nie alleine Stehen am besten immer 2 in DDs in der nähe sein!

1 Tank reicht hier für!

Wenn der Kampf endlich Beginnt geht es auch schon los!
Alle 20 Sekunden wirkt Naj´entus seinen Aufspiezender Stachel auf einen Spieler.
Der dann nichts mehr machen kann! Zieht ihn aus dem Spieler raus und Behaltet ihn!
Bittet keinen Heiler da drum Sie werden alle Hand zu tun haben mit dem Heilen!
Alle 60 Sekunden von Kampfbeginn an Aktiviert er dann seinen Gezeitenschild!
Jetzt kommt euer Stachel zum Einsatz den Ihr grade noch einem Spieler raus gezogen habt!
Doch Achtung! Wirft den Stachel nicht bevor alle im Raid bei knapp 100% Ihres Lebens sind!
Sonst gibt es Tote! (8.500 Frostschaden!)
Wenn Ihr den Stachel geworfen habt und das Schild Explodiert heißt es Heilen was das Zeug hält!
Ihr könnt Frostschutztränke nehmen um die Heiler zu entlassten!
Die Explosion Schadet Übriegens auch den Boss so das Ihr euch nicht all zu viele Sorgen machen müsst Smile

Irgend wann heißt es dann der Boss ist down oder er bekommt einen Wutanfall in 8 Minuten.
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Makro Tipp: /use Naj´entus Stachel
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Beitrag von Royalhunter Sa Jun 07, 2008 12:35 pm

jojo die Heiler sind aufjedenfall sehr gefordert in BT das ist wahr.
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Beitrag von golddragon Mo Jun 16, 2008 12:57 pm

Achja 8 Heiler sind hier gut und 9 sogar noch besser, dieser Kampf ist ein reiner Überlebenskampf.
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Beitrag von Slimmer Mo Jun 16, 2008 1:23 pm

tärkungszauber, Tränke und andere Ausrüstung

Für diesen Kampf benötigt jeder Spieler mehr als 8.500 Trefferpunkte, 10.000 sind gewissermaßen ein Muss und für die ersten Versuche sind 11.000 - 12.000 zu empfehlen. Dem entsprechend sollte jeder Spieler Buffs benutzen, die ihn an diese Schwelle bringen. Darüber hinaus sind natürlich die entsprechenden Schaden/Heilungsverstärkenden Buffs von Vorteil.


um das mit dem life pro spieler genauer zu machen.
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Beitrag von Cerisa Mo Jun 16, 2008 4:36 pm

also ziemlich heftig für mich da ich ja nur vollbuffed 13k mana besitze muss ich wohle ein paar mehr manatränke mitnheemn als sonzt bin aber zuversichtlich das wir uns nicht allzulange an diesem boss aufhalten müssen also gogogo am mittwoch abend und dann haben wir auch wieder n nuen firstkill:-)
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Beitrag von Gimlet Mo Jun 16, 2008 5:26 pm

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die 10,5k hauptsächlich wegen der Phase wichtig in der man 8,5k Schaden auf einmal nimmt oder?

Als Magier kann man ja vor dem Stachelwurf sein Frostschild + Manaschild setzen. Dazu kommt evtl. noch ein Frostschutztrank. Lohnt es sich überhaupt noch die 11-12k anzustreben wenn man dadurch seinen Dmg-Output einschränkt? Wenn man zumindest das Frostschild ständig auf CD (30 sec) oben hält, hat man dadurch ja die meiste Zeit sowieso 1k+ Leben extra und vor jedem Stachelwurf dank Talenten effektive 12k+ Leben.

Nehme an, dass man gerade in so einem Fall seine Heiler ja auch dadurch entlastet, dass der Boss schneller fällt.
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Beitrag von golddragon Mo Jun 16, 2008 7:42 pm

der frost trank hat 2mins CD dazu noch dein Frostschild usw.
Du wirst so mehr versuchen deine Frost resi oben zu halten als dmg zu machen.
Meiner meinung lohnt es sich schon auf ein paar punkte zu verzichten, denn nichts anders müssen heiler auch in Hyjal und BT machen wenn sie ihr schattenrüstung anziehen um die tanks zu heilen.

Und davon mal ab Wirkt dieser Boss ja noch immer Random sein Aufspiezender Stachel auch kurz nach der Explosion.
Du wirst also einer der ersten dann die sofort down wären^^
Es führt kein Weg vorbei. Man muss mindest 10.500 life haben und selbst das ist noch nett gesagt gute Raids gehen noch nicht mal unter 11k rein^^
Aber es ist wie gesagt auch machbar bei 10.500 vollbuffed.
Und das reicht bis die Heals wirken^^
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Beitrag von Royalhunter Mo Jun 16, 2008 8:08 pm

bin ich froh wenn der boss down sind, danach zu den wirklichen freloot0rn ^^
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Beitrag von Gimlet Mo Jun 16, 2008 8:44 pm

Golddragon schrieb:der frost trank hat 2mins CD dazu noch dein Frostschild usw.
Du wirst so mehr versuchen deine Frost resi oben zu halten als dmg zu machen.
Meiner meinung lohnt es sich schon auf ein paar punkte zu verzichten, denn nichts anders müssen heiler auch in Hyjal und BT machen wenn sie ihr schattenrüstung anziehen um die tanks zu heilen.

Und davon mal ab Wirkt dieser Boss ja noch immer Random sein Aufspiezender Stachel auch kurz nach der Explosion.
Du wirst also einer der ersten dann die sofort down wären^^
Es führt kein Weg vorbei. Man muss mindest 10.500 life haben und selbst das ist noch nett gesagt gute Raids gehen noch nicht mal unter 11k rein^^
Aber es ist wie gesagt auch machbar bei 10.500 vollbuffed.
Und das reicht bis die Heals wirken^^

Frostzauberschutz ist ja ein Instantcast, das haelt schon nicht auf. Habe mir das jetzt doch noch in ein einigen Foren durchgelesen, in denen fast alle Endcontent-Magier zwischen 9-10k buffed reingegangen sind und den Rest durch Manaschild+Frostschild ausgeglichen haben. Kurz vor der Explosion berechnet sich das dann mit den Schilden auf ueber 12k Life. Scheint also gut zu reichen, kann aber trotzdem gerne Gruenes anlegen wenn das gewuenscht ist Smile
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