Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara

+7
Katlefiya
Alicie
golddragon
Litpal
psychozwerg
Kanerin
quorton
11 verfasser

Nach unten

nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara Empty nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara

Beitrag von quorton Fr Aug 27, 2010 12:33 am

wie im Jägerchat mit Lit geschrieben, post ich hier die Bewerbung von Viandara auf den freien Jägerslot

Persönliches

Name: Daniela
Alter: 27

Ingame

Name: Viandara
Server: Malygos
Rasse: Draenei
Klasse: Jäger
Skillung: MM
2.Skillung: (falls vorhanden) BM Farmskillung
Glyphen: Falke, Zuverlässiger Schuss, Schlangenbiss, kleine: Tier wiederbeleben, Totstellen, Tier heilen
Twinks: nennenswerte, Pamily auch auf Malygos

Bitte schreibe uns noch ein paar Worte zu Deiner Spielweise (Schwächen, Stärken etc.) und warum Du diese Skillung gewählt hast:
Ich habe diese Skillung gewählt, weil sich im Laufe der Zeit gezeigt hat, dass sie die im Moment max. dps Skillung ist.

Meine Stärken: Ich vertrete meine Meinung, bin aber auch kritikfähig. Ich bin allerdings auch ein Mensch, der gern Verbesserungsvorschläge einbringt, um diese kontrovers zu diskutieren. Diese Diskussionen bzw. Zusammenkünfte finden immer außerhalb des Raids statt, so dass jeder eine Nacht drüber schlafen konnte. Ich versuche mich laufend zu verbessern. Wir sind alle Menschen und wir sind lernfähig, auch meine Wenigkeit.

Meine Schwächen: ab und zu laufen auch meine Katzen über die Tastaur. Ich versuche dieses zu verhindern, aber manchmal sind sie schneller.

Ausrüstung

Armory-Link: (ergänzen wir)
WWS-Log(WoW Web Stats): gibts im Moment nicht

Ein WWS-Log wäre schön, um Deine Leistung schon im Vorfeld ein wenig einschätzen zu können, ist aber kein "MUSS".

Hast Du für Deine 2. Skillung Raidtaugliches Eq.? (Bitte ungefähres Item-Lvl angeben): BM farmskillung, kein Equip

Berufe+Skilllevel

1. Kräuterkunde
2. Alchemie

Warum hast Du diese Berufe gewählt und was bringen sie Dir/uns im Raid?
Weil ich durch die kleine Selbstheilung mir so manchmal den Hintern gerettet hab und die Mixologie mir wirklich einiges an Schadensboost herausholt.

Raidbezogenes

Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln?
Naxx clear
Ulduar im 10er clear Sternenrufer
Ulduar 25er bis zum Oberdödel
Pdok auch einiges
jetzt zum Wichtigen:
Icc 25 hc 9/12
Icc 10 hab ich kaum gemacht, weil mir eine Stammgruppe fehlte

Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört:
Bufffood/Petfutter und Flask hab ich für den jeweiligen Raidabend ausreichend vorhanden.

Allgemeines

An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)?
Mi/Do ja und Sonntag meistens

Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus?
Je nach Auftragslage auf Arbeit, mal bin ich abends dann online, mal schlafe ich rechtzeitig. Das hat aber keinen Einfluss auf die Raidtage, da ich mir dieses dann frei legen kann.

Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?):
vor kurzem aufgerüstet, kann in Bossfights flüssig spielen, sofern der Server es zulässt.

Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)?
Öhhh, 12.000 oder 16.000er Kabelfernsehen oder so. Keine Ahnung, müsst ich grad in den Unterlagen wühlen, die bei meinen Eltern im Safe verwahrt sind.

Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns?
Ihr habt sehr arbeitnehmerfreundliche Raidzeiten. Außerdem hat mir Quorton mir eure Gilde empfohlen, und ihr sucht einen Jäger, sofern Fielmann mir eine gute Brille verschreiben hat und ich dieses auf eurer Internetseite gerade so gelesen hab. Ich würde euch sehr gerne kennenlernen, um zu sehen, ob ich zu euch passe.

Ich kenn sie als recht ordentliche Spielerin (Ulduarzeiten),die zwar gelegentlich mal aneckte, aber immer anständig diskutierte und sich auch Kritiken anhörte und diese auch annahm. Eine Chance würd ich ihr auf jeden Fall geben.

Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Viandara
quorton
quorton

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.09

Ingame Charakter
Name: quorton
Klasse: Jäger

Nach oben Nach unten

nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara Empty Re: nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara

Beitrag von Kanerin Fr Aug 27, 2010 6:18 am

Warum eine nicht öffentliche Bewerbung?
avatar
Kanerin

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 52
Ort : Wien
Anmeldedatum : 12.05.08

Ingame Charakter
Name: Kanerin
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara Empty Re: nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara

Beitrag von psychozwerg Fr Aug 27, 2010 12:34 pm

wollte ich auch fragen
psychozwerg
psychozwerg

Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 42
Ort : Tailfingen
Anmeldedatum : 27.05.10

Ingame Charakter
Name: Psychozwerg
Klasse: Krieger

Nach oben Nach unten

nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara Empty Re: nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara

Beitrag von Litpal Fr Aug 27, 2010 3:20 pm

Ist mit mir abgesprochen passt.
Litpal
Litpal
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 964
Alter : 38
Ort : Ruhrpottler
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger

Nach oben Nach unten

nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara Empty Re: nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara

Beitrag von Kanerin Sa Aug 28, 2010 9:50 am

Beantwortet allerdings nicht die Frage!
avatar
Kanerin

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 52
Ort : Wien
Anmeldedatum : 12.05.08

Ingame Charakter
Name: Kanerin
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara Empty Re: nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara

Beitrag von golddragon Sa Aug 28, 2010 1:14 pm

Kanerin schrieb:Beantwortet allerdings nicht die Frage!

Seh ich auch so. Eine Bewerbung sollte Öffentlich sein. Eine verdeckte Bewerbung hat immer einen komischen Nachgeschmack.
Denn wer sagt das es Sie mit der Zeit nicht später noch mal macht?
Ich finde es jedenfalls so und wenn jemand nichts zu verbergen hat könnte SIE/ER es ja auch Öffentlich machen.
golddragon
golddragon

Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.06.08

Ingame Charakter
Name: Golddrágon
Klasse: Paladin

Nach oben Nach unten

nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara Empty Re: nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara

Beitrag von quorton Sa Aug 28, 2010 2:43 pm

Ich werd hier keinesfalls auf die Gründe eingehen, die sind mir bekannt und werden sicherlich auch der Gildenleitung bekannt gegeben. Ich hab diese Bewerbung hier nach einer Absprache mit Lit gepostet und weil sie mich darum gebeten hat.

Bedenkt einfach das es bei anderen Gilden z.B. Gang und Gäbe ist, Bewerbungen nicht öffentlich zu machen bzw. diese in Teilen des Forums zu posten die eben nicht für jeden einsehbar sind. Da dies eben hier im Forum nicht möglich ist, hat sie mich darum gebeten. Wenn ich mich im RL bei einer Firma bewerbe häng ich meinen Lebenslauf auch nicht an den Betriebszaun (dies hätte dann mit Sicherheit einen "komischen Nachgeschmack"), sondern steck sie schön in einem Umschlag und geb sie persönlich ab.
quorton
quorton

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.09

Ingame Charakter
Name: quorton
Klasse: Jäger

Nach oben Nach unten

nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara Empty Re: nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara

Beitrag von Alicie Sa Aug 28, 2010 3:12 pm

Sprich, sie will nicht das ihre jetzige Gilde davon erfährt da sie sonst wenns mit uns nichts wird dort dann aber wahrscheinlich auch nicht bleiben kann.
Alicie
Alicie

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Ort : Rastede
Anmeldedatum : 13.11.09

Ingame Charakter
Name: Alicie
Klasse: Todesritter

Nach oben Nach unten

nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara Empty Re: nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara

Beitrag von Katlefiya Sa Aug 28, 2010 4:17 pm

Und das ist auch völlig verständlich. Also lasst mal die Kirche im Dorf und bewertet die Bewerbung nicht anhand dieses einen, kleinen Details, sondern anhand von den wirklich wichtigen Kriterien.
Katlefiya
Katlefiya
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 54
Ort : NRW, nähe Bielefeld
Anmeldedatum : 07.04.08

Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide

Nach oben Nach unten

nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara Empty Re: nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara

Beitrag von golddragon Sa Aug 28, 2010 4:23 pm

quorton schrieb:
Bedenkt einfach das es bei anderen Gilden z.B. Gang und Gäbe ist, Bewerbungen nicht öffentlich zu machen bzw. diese in Teilen des Forums zu posten die eben nicht für jeden einsehbar sind.

Kenne eigentlich keine Gilden-Seite die ihre Bewerbungen nicht Öffentlich hat. Aber egal, ich glaube dir natürlich wenn du sagst das sie ihre Gründe hat und auch Lit und der Restlichen RL wenn sie es sagen.
Aber wie du hier sehen kannst hinter lässt es für uns andern einen komischen Eindruck wenn es so gemacht wird wie du ja sehen kannst an den andern, sehen sie es ja ähnlich.

quorton schrieb:
Wenn ich mich im RL bei einer Firma bewerbe häng ich meinen Lebenslauf auch nicht an den Betriebszaun (dies hätte dann mit Sicherheit einen "komischen Nachgeschmack"), sondern steck sie schön in einem Umschlag und geb sie persönlich ab.

Da ist es ja seit jahren gang und gäbe. Aber bei Online Gilden oder Clans sind Bewerbungen nun mal für alle frei Zugänglich.


Katlefiya schrieb:Und das ist auch völlig verständlich. Also lasst mal die Kirche im Dorf und bewertet die Bewerbung nicht anhand dieses einen, kleinen Details, sondern anhand von den wirklich wichtigen Kriterien.

Ich sage ja nur wie wir andern das so mit bekommen
Ist ja kein Vorwurf Katle so sehen wir es halt nur als "Normal" Member.
golddragon
golddragon

Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.06.08

Ingame Charakter
Name: Golddrágon
Klasse: Paladin

Nach oben Nach unten

nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara Empty Re: nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara

Beitrag von Katlefiya Sa Aug 28, 2010 4:43 pm

golddragon schrieb: Aber bei Online Gilden oder Clans sind Bewerbungen nun mal für alle frei Zugänglich.
Hast Du für so eine Aussage statistisch belastbare Daten? Wink

Spaß beiseite, aber so absolut kannst Du das wirklich nicht darstellen. Es gibt genug Gilden, bei denen Bewerbungen eben nicht öffentlich für alle Welt lesbar sind - und bei den anderen Gilden sind Ausnahmen wie diese - wenn gewünscht - auch durchaus üblich.

Ehrlich gesagt fände ich das für unser Forum ab Cataclysm mal eine Überlegung wert...
Katlefiya
Katlefiya
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 54
Ort : NRW, nähe Bielefeld
Anmeldedatum : 07.04.08

Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide

Nach oben Nach unten

nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara Empty Re: nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara

Beitrag von golddragon Sa Aug 28, 2010 5:23 pm

Katlefiya schrieb:
golddragon schrieb: Aber bei Online Gilden oder Clans sind Bewerbungen nun mal für alle frei Zugänglich.
Hast Du für so eine Aussage statistisch belastbare Daten? Wink

Spaß beiseite, aber so absolut kannst Du das wirklich nicht darstellen. Es gibt genug Gilden, bei denen Bewerbungen eben nicht öffentlich für alle Welt lesbar sind - und bei den anderen Gilden sind Ausnahmen wie diese - wenn gewünscht - auch durchaus üblich.

Ehrlich gesagt fände ich das für unser Forum ab Cataclysm mal eine Überlegung wert...

Ok hab per zufall echt grade eine WOW Gilde gefunden, die Ihre Bewerbungen Verstecken.
Man kann immer was neues Lehren. xD

Jetzt aber auch mal zur Bewerbung an sich Wink
Höhrt sich ja gut an zum EQ und so kann ich halt wieder nichts sagen ka vom Jäger.
golddragon
golddragon

Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.06.08

Ingame Charakter
Name: Golddrágon
Klasse: Paladin

Nach oben Nach unten

nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara Empty Re: nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara

Beitrag von Badeye So Aug 29, 2010 2:25 am

Naja, das mit dem Nachgeschmack is berechtigt wenn man zu seiner Gilde nicht ehrlich sein kann ... mhh ich weiß nicht ob man das dann bei uns ist.

Is meine Meinung ...
Badeye
Badeye

Anzahl der Beiträge : 327
Alter : 32
Ort : VS-Schwenningen
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Kealthazzad
Klasse: Todesritter

Nach oben Nach unten

nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara Empty Re: nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara

Beitrag von Kàlàdorishq Mo Aug 30, 2010 7:31 pm

Hey ihr,

folgendes dazu: Das Ganze war mit Lit/Quorton so abgesprochen das es im internen Forum gepostet werden kann. Beide verbürgen sich dafür dass sie nicht so eine ist die
... zu seiner Gilde nicht ehrlich sein kann ...
etc. Ich möchte euch daher alle um folgendes bitten. Wenn ihr fragen nach dem warum habt, fragt sie ingame. Sie bat uns darum dies nicht an die große Glocke zu hängen also lasst sie selbst entscheiden wer den Hintergrund wissen darf und wer nicht.
Z.B. habt ihr am Mittwoch bei ihrem Proberaid Gelegenheit sie auszuquetschen, sollte sie danach aufgenommen werden, gibt es folgend ja auch noch die vier Wochen Probezeit. Falls ihr sie nicht zu dem hier mehrfach angesprochenen Thema befragen mögt verlasst euch wenigstens auf die Stimmen zweier Mitstreiter die, so denke ich, schon wissen wem sie trauen können und wem nicht...

In diesem Sinne - Grüße,
Ben
Kàlàdorishq
Kàlàdorishq

Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 11.02.10

Ingame Charakter
Name: Kàlàdorishq
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara Empty Re: nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara

Beitrag von Yestar Mo Aug 30, 2010 9:22 pm

Also ich will mal nur auf die Bewerbung an sich und nicht den Ablauf eingehen. Wink

Kenne sie nur von den gestrigen U25 Mimiron HM Trys. Hab ehrlich gesagt den ganzen Abend net auf die DPS geschaut, daher kann ich da nichts zu sagen.
Generell war sie EXTREM unauffällig. Glaub weder im TS noch im Chat kam auch nur eine Bemerkung - weder allgemein noch nach den zahlreichen wipes. Das sehe ich zum einen positiv, zum anderen kann man ja trotzdem mal ein Lebenszeichen von sich geben. ^^ Weiß deswegen auch nicht, ob sie schnell genervt ist oder nicht bzw. wie ihr Charakter sein könnte.
Vom spielerischen ist mir nur aufgefallen, dass sie auch relativ oft und fix bei Mimiron gestorben ist. Da war sie zwar keinesfalls alleine, aber evtl. fehlt da etwas Movement oder Aufmerksamkeit.

Wenn ich Kala richtig verstanden habe, ist es zwar eh schon beschlossene Sache, aber gegen einen Proberaid hätte ich nix. Würde dann allerdings auch erwarten, dass sie dann etwas offener wird und nicht einfach "nur" mitraidet und fertig.
Yestar
Yestar

Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 37
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 16.11.09

Ingame Charakter
Name: Yestar
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara Empty Re: nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara

Beitrag von Sharife Mo Aug 30, 2010 9:44 pm

mmh, eure öffentlichkeitsdiskussion ist bissl witzig und so berechtigt, wie unberechtigt.

man kann schon in einer so großen "firma" wie wir es sind nicht mehr alles mit jedem ausdiskutieren. so wusste ich zum beispiel nicht, dass wir einen jäger suchen etc.

aber na ja, das geht schon in ordnung.

zur eigentlichen bewerbung: unauffällige zeitgenossen kommen unserer "raideinstellung" doch eher entgegen als leute die ständig meckern oder witze an den falschen stellen machen. ich bin zwar stolzer anwärter bei der letztgenannten fraktion, aber spontan seh ich das eher als gutes zeichen.

ihr equip ist gut. 2 hero teile, aber auch zwei oder drei 251er sind dabei, also ausgewogen und nicht übertrieben gut oder schlecht. mich würde interessieren, was sie mit der beastmasterskillung macht, zumal auch die glyphen noch für bm zu sein scheinen. hier müsste mal einer der mm's sagen, ob das optimale mm-glyphen sind.

ich würd sie für nen proberaid mitnehmen, da z.b. mein hunterslot aufgrund des nun kommenden umzugs ohnehin zur disposition steht. wenn es sich einrichten lässt, ladet aber nicht zuviele hunter, ich würd spätestens ab cataclysm wieder voll einsteigen wollen.

so long, inv und gut^^
-Sharife-


Sharife
Sharife

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 41
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 10.05.08

Ingame Charakter
Name: Sharife
Klasse: Jäger

Nach oben Nach unten

nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara Empty Re: nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara

Beitrag von Litpal Di Aug 31, 2010 10:45 pm

bis cata ist ne lange zeit solang warten wird schwer oder anders gesagt unmöglich
Litpal
Litpal
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 964
Alter : 38
Ort : Ruhrpottler
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger

Nach oben Nach unten

nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara Empty Re: nicht öffentliche Jägerbewerbung Viandara

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten