Hallo Ihr da^^ ( dies ist noch nicht als bewerbung zu sehen)
3 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo Ihr da^^ ( dies ist noch nicht als bewerbung zu sehen)
Hallo zusammen,
nachdem ich heute ein sehr nettes gespräch mit eurem GM hatte, hab ich mir so gedacht ich stell mich euch einfach mal vor und vielleicht ergibt sich ja etwas.
Allgemeine Informationen:
- Name:Norman
- Charname:Thunderbo (mage aus leidenschaft)
- Klasse:Magier
- Rasse:Mensch
- Level:70
- Twinks(60+)/Level/Rasse/Klasse :Cedine 67 heal priest / Susset 67 Rouge (alles menschen)
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: XX Tage gespielt, davon XX Tage auf LvL 70:
eigentlich insgesamt zu lang und dennoch nach wie vor süchtig :-)
(angefangen mit wow August 2007)
Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 3/6
- Festung der Stürme: 3/4
- Mount Hyjal: 4/5
- Der Schwarze Tempel: 0/5
Hauptberufe:
Nenne uns deine Berufe mit Skill !
Blumenkind welches an keiner Blume vorbeikann / und diese dann zu den leckersten elixieren braut (alle BC Flask)
Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!
- Deadly Boss Mods :im moment inaktiv aber jederzeit wieder aktivierbar
- Omen ThreadMeter:ja
- BigWigs Boss Mods :ja
- Solarian / Voidreaver Alarm :naja nicht mehr notwendig
- TeamSpeak :auf jeden fall ein ja (wow ohne ts mit freunden geht gar nicht)
ja und natürlich einige für mich nützliche spielereien / bin immer auf der suche nach etwas neuem und besseren
Deine vorherigen Gilde(n)?
Bitte nenne die drei letzten Gilden in denen du Mitglied warst und die Dauer deiner Mitgliedschaft dort!
eigentlich nur zwei da die anderen vor 70 waren -- soldier of honor (existiert zwar noch, nur leider ohne richtige member)
ja und jetzt die, an welcher immer noch mein Herz hängt --> Allianz von Lordaeron <-- ( habe dort noch einige sehr gute freunde- leider ist die Gilde am versuch sie in eine raidgilde zu wandeln zerbrochen -im moment sind im schnitt 6-10 meber am tag on) - die dauer wie lange ich genau in den gilden war kann ich nicht mehr genau sagen die längste zeit aber bei der allianz und auch bis jetzt die schönste
Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
Bitte ein JA oder NEIN und falls JA, aus welchem Grund? Falls NEIN und du die Gilde freiwillig verlassen hast, nenne uns bitte den Grund hierfür!
von den soldiers weggegangen weil gildenführung lieber unter sich war und der rest der gilde bei fragen im regen stehen gelassen wurde so das ich nach mehreren raids mit derAvL einer netten freundin gefolgt bin und mit einigen freunden bei der Avl ein neues zu hause gefunden habe.
Wie lange spielst du schon WoW? seid etwas über einem jahr
Was sind deine regulären Spielzeiten? eigentlich täglich ab 19.00 ( ausnahmefälle nur durch beruf oder wenn familiär etwas anliegt)
Forumsaktivität?
Bist du Forumsaktiv? Wenn ja bitte AKTIV oder NICHT AKTIV eintragen
- auf jeden fall aktiv
Wie bist du auf uns gekommen?
ja eigentlich über die suche ingame nach mebern von euch im wow chat ( war ne eingebung würd ich sagen das ich darauf geantwortet habe)
wobei das gespräch im ts mit eurem gm mich jetzt dazu bewegt hat hier mal einige zeilen zu schreiben
Was erhoffst du dir von uns?
also erstmal würde ich euch gerne etwas näher kennenlernen wollen und ihr mich vielleicht auch.
und dann denke ich wird es sich ergeben was daraus wird , ansonsten bin ich eher der ruhigere typ und suche leute mit denen man sich unterhalten kann und sich dann an gemeinsamen erfolgen im spiel erfreuen kann. (tja und meine alten treuen freunde liegen mir natürlich auch am herzen so das ich im moment immer noch versuche die AvL zu retten)
würde mich freuen von euch mal zu hören.
viele grüße vom Bo
Kommentar :[/color]
nachdem ich heute ein sehr nettes gespräch mit eurem GM hatte, hab ich mir so gedacht ich stell mich euch einfach mal vor und vielleicht ergibt sich ja etwas.
Allgemeine Informationen:
- Name:Norman
- Charname:Thunderbo (mage aus leidenschaft)
- Klasse:Magier
- Rasse:Mensch
- Level:70
- Twinks(60+)/Level/Rasse/Klasse :Cedine 67 heal priest / Susset 67 Rouge (alles menschen)
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: XX Tage gespielt, davon XX Tage auf LvL 70:
eigentlich insgesamt zu lang und dennoch nach wie vor süchtig :-)
(angefangen mit wow August 2007)
Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 3/6
- Festung der Stürme: 3/4
- Mount Hyjal: 4/5
- Der Schwarze Tempel: 0/5
Hauptberufe:
Nenne uns deine Berufe mit Skill !
Blumenkind welches an keiner Blume vorbeikann / und diese dann zu den leckersten elixieren braut (alle BC Flask)
Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!
- Deadly Boss Mods :im moment inaktiv aber jederzeit wieder aktivierbar
- Omen ThreadMeter:ja
- BigWigs Boss Mods :ja
- Solarian / Voidreaver Alarm :naja nicht mehr notwendig
- TeamSpeak :auf jeden fall ein ja (wow ohne ts mit freunden geht gar nicht)
ja und natürlich einige für mich nützliche spielereien / bin immer auf der suche nach etwas neuem und besseren
Deine vorherigen Gilde(n)?
Bitte nenne die drei letzten Gilden in denen du Mitglied warst und die Dauer deiner Mitgliedschaft dort!
eigentlich nur zwei da die anderen vor 70 waren -- soldier of honor (existiert zwar noch, nur leider ohne richtige member)
ja und jetzt die, an welcher immer noch mein Herz hängt --> Allianz von Lordaeron <-- ( habe dort noch einige sehr gute freunde- leider ist die Gilde am versuch sie in eine raidgilde zu wandeln zerbrochen -im moment sind im schnitt 6-10 meber am tag on) - die dauer wie lange ich genau in den gilden war kann ich nicht mehr genau sagen die längste zeit aber bei der allianz und auch bis jetzt die schönste
Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
Bitte ein JA oder NEIN und falls JA, aus welchem Grund? Falls NEIN und du die Gilde freiwillig verlassen hast, nenne uns bitte den Grund hierfür!
von den soldiers weggegangen weil gildenführung lieber unter sich war und der rest der gilde bei fragen im regen stehen gelassen wurde so das ich nach mehreren raids mit derAvL einer netten freundin gefolgt bin und mit einigen freunden bei der Avl ein neues zu hause gefunden habe.
Wie lange spielst du schon WoW? seid etwas über einem jahr
Was sind deine regulären Spielzeiten? eigentlich täglich ab 19.00 ( ausnahmefälle nur durch beruf oder wenn familiär etwas anliegt)
Forumsaktivität?
Bist du Forumsaktiv? Wenn ja bitte AKTIV oder NICHT AKTIV eintragen
- auf jeden fall aktiv
Wie bist du auf uns gekommen?
ja eigentlich über die suche ingame nach mebern von euch im wow chat ( war ne eingebung würd ich sagen das ich darauf geantwortet habe)
wobei das gespräch im ts mit eurem gm mich jetzt dazu bewegt hat hier mal einige zeilen zu schreiben
Was erhoffst du dir von uns?
also erstmal würde ich euch gerne etwas näher kennenlernen wollen und ihr mich vielleicht auch.
und dann denke ich wird es sich ergeben was daraus wird , ansonsten bin ich eher der ruhigere typ und suche leute mit denen man sich unterhalten kann und sich dann an gemeinsamen erfolgen im spiel erfreuen kann. (tja und meine alten treuen freunde liegen mir natürlich auch am herzen so das ich im moment immer noch versuche die AvL zu retten)
würde mich freuen von euch mal zu hören.
viele grüße vom Bo
Kommentar :[/color]
Thunderb- Gast
Re: Hallo Ihr da^^ ( dies ist noch nicht als bewerbung zu sehen)
Blumenkind welches an keiner Blume vorbeikann
Du wirst mir immer sympathischer , das kommt mir bekannt vor
Gast- Gast
Hallo Thunderbo,
wir werden Deine Bewerbung besprechen und melden uns dann wieder bei Dir.
Viele Grüße
Dakira
wir werden Deine Bewerbung besprechen und melden uns dann wieder bei Dir.
Viele Grüße
Dakira
Dakira- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 438
Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier
Hey Thunderbo, alles klar?
Haben uns ja nachdem ich AvL verlassen habe nicht mehr gesehen^^
Kann diesen Mage nur empfehlen.
Gruss Esto
Haben uns ja nachdem ich AvL verlassen habe nicht mehr gesehen^^
Kann diesen Mage nur empfehlen.
Gruss Esto
Gast- Gast
kenne thunderbo von einigen raids-sympathisch und gut
mfg biglebowski
mfg biglebowski
Thanathós- Anzahl der Beiträge : 73
Hallo euch
hatte die woche wenig zeit da unser bis dato Gildenmeister sehr kurzfristig unsere gilde geleavt hat und ich nun noch mehr als zu vor gefragt bin.
würde mich aber nach wie vor über eine möglichkeit des beschnupperns freuen.
(biglebowski und estoria euch einen schönen gruss)
Viele grüße vom Bo
hatte die woche wenig zeit da unser bis dato Gildenmeister sehr kurzfristig unsere gilde geleavt hat und ich nun noch mehr als zu vor gefragt bin.
würde mich aber nach wie vor über eine möglichkeit des beschnupperns freuen.
(biglebowski und estoria euch einen schönen gruss)
Viele grüße vom Bo
Thunderb- Gast
hallo euch ^^
wollt euch nur mal sagen es hat mir heute spass gemacht der raid,
und wünsche euch von ganzem herzen das ihr weiterhin so zusammenhaltet wie ich es eben erlebt habe,
(nun hat sich seid dem patch auch vieles verändert aber den versuch archi zu legen und das mehrmals ohne murren fand ich gut- da es zeigt ob die gruppe passt -
und den eindruck hatte ich bei euch- auf das noch viele bosse euch zu füssen liegen)
viele grüße der bo
(muss erstmal mit meiner gilde reden um dann mich mit etwas ruhigeren herzen bei euch zu bewerben)
wollt euch nur mal sagen es hat mir heute spass gemacht der raid,
und wünsche euch von ganzem herzen das ihr weiterhin so zusammenhaltet wie ich es eben erlebt habe,
(nun hat sich seid dem patch auch vieles verändert aber den versuch archi zu legen und das mehrmals ohne murren fand ich gut- da es zeigt ob die gruppe passt -
und den eindruck hatte ich bei euch- auf das noch viele bosse euch zu füssen liegen)
viele grüße der bo
(muss erstmal mit meiner gilde reden um dann mich mit etwas ruhigeren herzen bei euch zu bewerben)
Thunderb- Gast
Das freut uns natürlich auch, dass es dir Spass gemacht hat Du hast dich auch bestens eingegliedert, der Schaden passt und vor allem war es auch angenehm zu sehen, dass du von dir aus auch während den Trashwellen entflucht hast.
Ich drücke dir dann mal die Daumen, dass das Gespräch mit deiner Gilde angenehm verläuft
Mfg Gimlet
Ich drücke dir dann mal die Daumen, dass das Gespräch mit deiner Gilde angenehm verläuft
Mfg Gimlet
Gimlet- Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 819
Ingame Charakter
Name: Gimlet
Klasse: Magier
hallöchen,
jetzt und hiermit meine offizielle bewerbung bei euch, hoffe ihr habt ein plätzchen frei für den Thunderbo
und den der dahintersitzt.
liebe grüße von norman(bo)
jetzt und hiermit meine offizielle bewerbung bei euch, hoffe ihr habt ein plätzchen frei für den Thunderbo
und den der dahintersitzt.
liebe grüße von norman(bo)
Thunderb- Gast
Wenn es nach mir geht, wurde ich dich sofort Laden, aber leider habe ich in der Hinsicht nichts zu melden^^ die Großen dieser Gilde, werden nun entscheiden, ich hoffe mal richtig^^
Gruss Esto
Gruss Esto
Gast- Gast