Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grid Einstellung

2 verfasser

Nach unten

Grid Einstellung Empty Grid Einstellung

Beitrag von Slimmer So Jan 31, 2010 2:34 am

poste hier mal mein Grid. plus kleine Infos welche Plugins noch dabei hab.

Grid Einstellung Grid10
Ist meine Originalgröße. Muss aber dazusagen hab nee Auflösung von 1680x1050

Erst mal meine Zusatzplugins

GridIndicatorCornerText (hab da unten rechts Healincomming und oben rechts Gesundheitsdefizit eingestellt)
GridManaBars (selbsterklärend muss nur noch einstellen das es bei nicht Manaklassen ausgeblendet wird)
GridStatusRaidDebuff (um bei den Bossen zu sehen wer welchen Debuff hat Foto ist bei Surfang)
GridUnitMenu (um das normale Menü zu haben wenn ich Rechtsklick auf die Leute mache)

Gesundheitsdefizit hab ich auf 95% eingestellt da ich so Effizienter heilen kann

PS ich heil nur über Grid hab auch keine andere Grp- oder Raidanzeige

wie hab ihr euer Grid eingestellt bzw welche Plugins habt ihr dazu drauf
Slimmer
Slimmer
Admin

Anzahl der Beiträge : 710

Ingame Charakter
Name: Slimmer
Klasse: Krieger

http://dedication-malygos.de

Nach oben Nach unten

Grid Einstellung Empty Re: Grid Einstellung

Beitrag von Meldoria So Jan 31, 2010 3:23 am

Da gibts n heiler - thread zu Very Happy, da haben wir teilweise unsere einstellungen und plugins beschrieben Smile.

Meine Einstellungen haben sich nicht geändert, also einfach da nachlesen.
Ich brauche kein normales Menü und die Manabars interessieren mich auch seltenst, weil Mana das Problem des einzelnen Heilers ist. Allerdings bekomme ich eine "unter 10% Mana" - Anzeige, das reicht eigentlich für Gruppenregzauber / Heilung zusätzlich zu machen.
Die Debuffs sind bei Grid eigentlich ausreichend drinn: Debuffs, die ich nicht disspellen kann, landen alle in der gleichen Ecke um einen vorhandenen Debuff anzuzeigen. Das reicht bis jetzt.
Meldoria
Meldoria

Anzahl der Beiträge : 375

Ingame Charakter
Name: Meldoria
Klasse: Priester

Nach oben Nach unten