Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neues Heileraddon: Kombi aus Grid + Healbot mit guter Konfig?

2 verfasser

Nach unten

neues Heileraddon: Kombi aus Grid + Healbot mit guter Konfig? Empty neues Heileraddon: Kombi aus Grid + Healbot mit guter Konfig?

Beitrag von Meldoria Fr Jul 31, 2009 8:10 pm

Hiho zusammen
Wegen meinem ButtonSecureTemplate - Käse war ich mal wieder herumstöbern und bin über ein deutsches Addon gestolpert, was evtl Grid und Healbot kombiniert.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/vuhdo.aspx

Der Programmier ist hier unterwegs:
https://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8864926540&sid=3&pageNo=1

.. und auf Curse stehen eine Menge an Screenshots online - sieht also interessant aus.
Dazu scheint es die libHealdings zu benutzen - meldet also hoffentlich an die Gridbenutzer eingehende Heilung und Hots weiter (was ich noch nich getestet habe). Also vielleicht genau der Hybride, womit die Healbotter und die Tastaturheiler beide mit zufrieden sein können.

Ahja ein veraltetes SudokuAddon habe ich auch gefunden ^^ nur bekomm ich das mom nach klitzekleinen Veränderungen grafisch noch nicht geladen - warum auch immer.
Gruß
Mel
Meldoria
Meldoria

Anzahl der Beiträge : 375

Ingame Charakter
Name: Meldoria
Klasse: Priester

Nach oben Nach unten

neues Heileraddon: Kombi aus Grid + Healbot mit guter Konfig? Empty Re: neues Heileraddon: Kombi aus Grid + Healbot mit guter Konfig?

Beitrag von Katlefiya Fr Jul 31, 2009 8:20 pm

VuhDo is da bomb for healing

Dass Addon macht in der Tat einen sehr guten Eindruck. Ich würde es wahrscheinlich nutzen, wenn ich Heilen nicht viel zu stressig finden würde Wink
Katlefiya
Katlefiya
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 642

Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide

Nach oben Nach unten