Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Magier

Nach unten

Bewerbung als Magier Empty Bewerbung als Magier

Beitrag von Berzarus Do Jan 21, 2010 2:01 am

Persönliches

Name: Björn
Alter: 33

Ingame

Name: Berzarus
Server: Malygos
Rasse: Mensch
Klasse: Magier
Skillung: Arkan
2.Skillung: (falls vorhanden)
Glyphen: Glühende Rüstung, Arkanschlag und Arkane Geschosse
Twinks: Fixius (Hunter) ist aber nur ein fun char, zur Abwechslung

Bitte schreibe uns noch ein paar Worte zu Deiner Spielweise (Schwächen, Stärken etc.) und warum Du diese Skillung gewählt hast: Arkan weil es den grössten Schaden macht und dafür sind wir ja da. Zu meiner Spielweise kann ich nur sagen das ich versuche so lange am Leben zu bleiben wie es geht und dabei den grösst möglichen Schaden zu verursachen. Schwächen gibt es bestimmt, zu einem in meinen Equip und zu anderem, naja ich versuch immer der beste dd zu sein bin ich das net, bin ich nicht mit mir zufrieden.

Ausrüstung

Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Berzarus
WWS-Log(WoW Web Stats):

Ein WWS-Log wäre schön, um Deine Leistung schon im Vorfeld ein wenig einschätzen zu können, ist aber kein "MUSS".

Hast Du für Deine 2. Skillung Raidtaugliches Eq.? (Bitte ungefähres Item-Lvl angeben): Ich habe 2 Arkan Skillungen von daher brauche ich net das Equip zu wechseln.

Berufe+Skilllevel

1. Alchemist 450
2. Juwelier 450

Warum hast Du diese Berufe gewählt und was bringen sie Dir/uns im Raid? Alchemie wegen der Mixology, die flasks halten länger und geben einen 47 zm mehr und Juwelier wegen der Drachenaugen die man für sich selber schleifen kann und um Gold zu verdienen.

Raidbezogenes

Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln? Da ich erst bei WotLK 80 wurde habe ich natürlich zu BC Zeiten nicht geraidet.

Naxxramas 10/25 = clear
Obsidiansanktum 10/25 = clear
Malygos 10/25 = 10er clear 25er immer vor gedrückt (ich mag dieses rumgefliege einfach net)

Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört: Pünktlichkeit ist für mich sehr wichtig, flasks buff food und 100% gereppt sind selbstverständlich, wenn man erfolgreich raiden möchte. Desweiteren lese bzw. schaue ich mir Guides von neuen Bossen an. vVorneweg ich bin aber nicht einer dieser Besserwisser die nach ein paar Wipes, gleich die ganze Taktik in Frage stellen die der Raidlead vorgegeben hat.

Allgemeines

An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)? Normalerweise 3/3 wenn was dazwischen kommen sollte das ich mal net mitkann, sage ich rechtzeitig Bescheid.

Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus? Oft on , viel on, eigentlich viel zulange on

Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?): Momentan spiele ich noch auf meinen Laptop, aber dieses werde ich bald ändern.

Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)? Telekom DSL 2000; Verbindungsabbrüche nicht, aber manchmal läuft es net rund nun weiss ich net ob es an der Leitung oder an meienn Rechner liegt. Was soll ich sagen ob es für euch reicht oder nicht müsst ihr ja im endeffekt entscheiden.

Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns?. Ich möche zu euch, weil ich konstant raiden möchte. Ich muss nicht alles um jeden Preis erreichen, mir soll das Spiel spass machen. Auf der anderen Seite, möchte ich aber doch mit Progress orientierten Leuten spielen. Ich finde das ihr das sher gut umsetzt. Aus diesen Grund möchte ich zu euch. Warum ich für euch der richtige wäre, das kann ich nicht sagen, ich bin loyal und versuche immer mein Bestes zu geben, ob das für euch reicht weiss ich nicht.


Mit freundlichen Grüssen

Björn

p.s.: Alle Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung.








.
Anonymous
Berzarus
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Magier Empty Anhang

Beitrag von Berzarus Do Jan 21, 2010 2:08 am

Zu meinen Raid erfahrungen möchte ich noch folgendes hinzufügen:

Ulduar 10 bis yogg
Ulduar 25 bis Thorim
PdK 10/25 = clear
Pdok 10 = 2/5
Pdok 25 war ich leider noch nicht drin
ICC 10 = bis zum Professor
ICC 25 = Nur den ersten, das liegt daran das ich in einer 10er Raidgilde war und wir uns erst relativ spät mit einer Partnergilde zusammengetan haben umd den 25er content anzugehen.

Mfg

Björn
Anonymous
Berzarus
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Magier Empty Re: Bewerbung als Magier

Beitrag von Gimlet Do Jan 21, 2010 2:11 am

Hallo Björn,

danke für die Bewerbung Smile Wir werden sie sobald wie möglich im Gildenrat besprechen und dir dann im Forum Bescheid geben.

Gruß,
Gimlet
Gimlet
Gimlet
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Gimlet
Klasse: Magier

http://www.neoterics.net

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Magier Empty Re: Bewerbung als Magier

Beitrag von Gimlet Sa Jan 30, 2010 2:56 am

Hallo Björn,

leider haben wir uns gegen eine Aufnahme entschieden. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute bei der Gildensuche.

Gruß,
Gimlet
Gimlet
Gimlet
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Gimlet
Klasse: Magier

http://www.neoterics.net

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Magier Empty Re: Bewerbung als Magier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten