bewerbung als magier
3 verfasser
Seite 1 von 1
bewerbung als magier
hi an alle ^^
hiermit möchte ich meine chance nutzen mich bei euch zu bewerben ^^
Allgemeine Informationen:
- Charname: Xenomotph
- Klasse: Magier
- Rasse: Mensch
- Level: 70
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: 102 Tage gespielt, davon 35 Tage auf LvL 70
- Ausrüstung: arsenal is zz leider down ... ich reiche den link nach sobald es wieder on ist oder stelle mich gerne ingame vor
Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 5/6 phiole nicht vorhanden
- Festung der Stürme: 3/4 phiole nicht vorhanden
- Mount Hyjal: 0/5
- Der Schwarze Tempel: 0/9
ich habe ausserdem viel erfahrung mit den alten raids und habe dort viel gelernt ... von mc(clear) über bwl(clear) und aq20(clear)/40(bis twins) ... bis hin zu naxx(spiderwing und ghulwing) habe ich erfahrungen gemacht
Hauptberufe:
Alchemie auf 375
Kräueterkunde auf 375
Vorquests abgeschlossen:
- Naxxramas: JA
- Karazhan: JA
- Hyjal: NEIN
Scherbenwelt Heroische Schlüssel:
- Ehrenfeste: JA
- Expedition des Cenarius: JA
- Unteres Viertel: JA
- Hüter der Zeit: JA
- Die Sha´tar: JA
Scherbenwelt Instanzschlüssel:
- Schlüssel zu Arkatraz: JA
- Schlüssel zu Schattenlabyrinth: JA
- Schlüssel zu Zerschmetternde Hallen: JA
Installierte AddOn's:
- Deadly Boss Mods : JA
- Omen ThreadMeter: JA
- BigWigs Boss Mods : NEIN
- Solarian / Voidreaver Alarm : derzeit NEIN sind aber drauf und bereit angemacht zu werden
- TeamSpeak : JA
ich bin gerne bereit addons in jeder form zu nutzen ... und lasse mich dort auch sehr gerne belehren
Deine vorherigen Gilde(n)?
hier ist es ein wenig kompliziert ^^