bewerbung als magier
3 verfasser
Seite 1 von 1
bewerbung als magier
hi an alle ^^
hiermit möchte ich meine chance nutzen mich bei euch zu bewerben ^^
Allgemeine Informationen:
- Charname: Xenomotph
- Klasse: Magier
- Rasse: Mensch
- Level: 70
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: 102 Tage gespielt, davon 35 Tage auf LvL 70
- Ausrüstung: arsenal is zz leider down ... ich reiche den link nach sobald es wieder on ist oder stelle mich gerne ingame vor
Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 5/6 phiole nicht vorhanden
- Festung der Stürme: 3/4 phiole nicht vorhanden
- Mount Hyjal: 0/5
- Der Schwarze Tempel: 0/9
ich habe ausserdem viel erfahrung mit den alten raids und habe dort viel gelernt ... von mc(clear) über bwl(clear) und aq20(clear)/40(bis twins) ... bis hin zu naxx(spiderwing und ghulwing) habe ich erfahrungen gemacht
Hauptberufe:
Alchemie auf 375
Kräueterkunde auf 375
Vorquests abgeschlossen:
- Naxxramas: JA
- Karazhan: JA
- Hyjal: NEIN
Scherbenwelt Heroische Schlüssel:
- Ehrenfeste: JA
- Expedition des Cenarius: JA
- Unteres Viertel: JA
- Hüter der Zeit: JA
- Die Sha´tar: JA
Scherbenwelt Instanzschlüssel:
- Schlüssel zu Arkatraz: JA
- Schlüssel zu Schattenlabyrinth: JA
- Schlüssel zu Zerschmetternde Hallen: JA
Installierte AddOn's:
- Deadly Boss Mods : JA
- Omen ThreadMeter: JA
- BigWigs Boss Mods : NEIN
- Solarian / Voidreaver Alarm : derzeit NEIN sind aber drauf und bereit angemacht zu werden
- TeamSpeak : JA
ich bin gerne bereit addons in jeder form zu nutzen ... und lasse mich dort auch sehr gerne belehren
Deine vorherigen Gilde(n)?
hier ist es ein wenig kompliziert ^^
angefangen habe ich bei ancient dawn auf dem server ysera ... und habe dort auch viel mitgemacht ... jedoch war die gilde vorallem nach dem bc release am zerbröckeln und so wurde es immer schwerer zu raiden und das gildenklima wurde immer stressiger und ein wenig hinterhältig ... so zumindest mein gefühl ... als dann schließlich die gildenleitung die gilde schlagartig verlassen hat und aus einmal nur noch weniger spieler in der gilde waren beschloss ich den realm zu wechseln und ein par freunden aus der gilde zu folgen ... es ging nach blackhand ... dort war ich allerdings nur knappe 3 wochen aktiv ... (den namen der gilde habe ich daher leider wieder vergessen) und hab meinen mage 8 monate stillgelegt da ich mit meinem ersten staatsexamen beschäftigt gewesen bin und somit zeit zum spielen fehlte ...
als ich meinen mage dann vor 2 wochen wieder aus der versenkung hob und auf den realm Malygos umzog um erneut freunden zu folgen kam ich schnell bei "die legendären" unter ... mit der absicht dort mit den member spass zu haben und zu raiden ... doch muss ich nun leider feststellen das es dort ähnliche anfänge nimmt wie damals auf ysera und raids aufgrund von membermangel derzeit schwer sind
Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
ich bin noch nie aus einer gilde herausgeworfen worden ...
Wie lange spielst du schon WoW?
ich spiele seit kurz nach dem wow release ...
Was sind deine regulären Spielzeiten?
da passe ich mich euren raidzeiten an ... beruflich kann ich gut rangieren ... jedoch kann es von zeit zu zeit vorkommen das ich am abend leicht verspätet komme oder mal telefondienst habe ... letzteres behindert mich bei spielen aber nicht ^^
Forumsaktivität?
ich bin sehr forenaktiv und schaue mehrfach am tag vorbei
Wie bist du auf uns gekommen?
ich bin auf euch gekommen weil ich gestern abend mit einigen eurer spieler in sklaven hero war ... es war ein sehr lustiger run ^^ und ich hab trotz meine daseins als einziger stoffi wohl gefühlt ... wir kamen schnell ins gespräch udn haben ein wenig über bosse etc. geredet ... schließlich habe ich es gewagt in den channel zu fragen ob ihr mages sucht ... sorauf mir gesagt wurde "bewirb dich doch mal ^^ irgendwas suchen wir immer" ... und nun bin ich hier ^^
Was erhoffst du dir von uns?
hoffnung ^^ das trifft es ganz gut ... ich erhoffe mir spass am spiel udn endlich wieder ein par raids ^^ vorallem erhoffe ich mir aber disziplin und kenzentration im raid ... das ziel sollte für alle gleich sein und auch ein par wipes oder mal ein abend voll wipes sollten kein problem sein ... ich hoffe auch ihr gebt mir eine chance mich als mage und spieler zu beweisen ... ich behaupte nicht ich bin der perfekte mage aber ich kann lernen und bin kritik gegenüber offen ... ich habe keine scheu davor zu farmen und stehe gerne als alchi mit pots und flask zur seite wenn jemand welche braucht ... ich hoffe ich bekomme eine chance meine qualitäten und meine erfahrung zu beweisen
in diesem sinne danke fürs durchlesen ^^
gez. danny
hiermit möchte ich meine chance nutzen mich bei euch zu bewerben ^^
Allgemeine Informationen:
- Charname: Xenomotph
- Klasse: Magier
- Rasse: Mensch
- Level: 70
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: 102 Tage gespielt, davon 35 Tage auf LvL 70
- Ausrüstung: arsenal is zz leider down ... ich reiche den link nach sobald es wieder on ist oder stelle mich gerne ingame vor
Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 5/6 phiole nicht vorhanden
- Festung der Stürme: 3/4 phiole nicht vorhanden
- Mount Hyjal: 0/5
- Der Schwarze Tempel: 0/9
ich habe ausserdem viel erfahrung mit den alten raids und habe dort viel gelernt ... von mc(clear) über bwl(clear) und aq20(clear)/40(bis twins) ... bis hin zu naxx(spiderwing und ghulwing) habe ich erfahrungen gemacht
Hauptberufe:
Alchemie auf 375
Kräueterkunde auf 375
Vorquests abgeschlossen:
- Naxxramas: JA
- Karazhan: JA
- Hyjal: NEIN
Scherbenwelt Heroische Schlüssel:
- Ehrenfeste: JA
- Expedition des Cenarius: JA
- Unteres Viertel: JA
- Hüter der Zeit: JA
- Die Sha´tar: JA
Scherbenwelt Instanzschlüssel:
- Schlüssel zu Arkatraz: JA
- Schlüssel zu Schattenlabyrinth: JA
- Schlüssel zu Zerschmetternde Hallen: JA
Installierte AddOn's:
- Deadly Boss Mods : JA
- Omen ThreadMeter: JA
- BigWigs Boss Mods : NEIN
- Solarian / Voidreaver Alarm : derzeit NEIN sind aber drauf und bereit angemacht zu werden
- TeamSpeak : JA
ich bin gerne bereit addons in jeder form zu nutzen ... und lasse mich dort auch sehr gerne belehren
Deine vorherigen Gilde(n)?
hier ist es ein wenig kompliziert ^^
angefangen habe ich bei ancient dawn auf dem server ysera ... und habe dort auch viel mitgemacht ... jedoch war die gilde vorallem nach dem bc release am zerbröckeln und so wurde es immer schwerer zu raiden und das gildenklima wurde immer stressiger und ein wenig hinterhältig ... so zumindest mein gefühl ... als dann schließlich die gildenleitung die gilde schlagartig verlassen hat und aus einmal nur noch weniger spieler in der gilde waren beschloss ich den realm zu wechseln und ein par freunden aus der gilde zu folgen ... es ging nach blackhand ... dort war ich allerdings nur knappe 3 wochen aktiv ... (den namen der gilde habe ich daher leider wieder vergessen) und hab meinen mage 8 monate stillgelegt da ich mit meinem ersten staatsexamen beschäftigt gewesen bin und somit zeit zum spielen fehlte ...
als ich meinen mage dann vor 2 wochen wieder aus der versenkung hob und auf den realm Malygos umzog um erneut freunden zu folgen kam ich schnell bei "die legendären" unter ... mit der absicht dort mit den member spass zu haben und zu raiden ... doch muss ich nun leider feststellen das es dort ähnliche anfänge nimmt wie damals auf ysera und raids aufgrund von membermangel derzeit schwer sind
Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
ich bin noch nie aus einer gilde herausgeworfen worden ...
Wie lange spielst du schon WoW?
ich spiele seit kurz nach dem wow release ...
Was sind deine regulären Spielzeiten?
da passe ich mich euren raidzeiten an ... beruflich kann ich gut rangieren ... jedoch kann es von zeit zu zeit vorkommen das ich am abend leicht verspätet komme oder mal telefondienst habe ... letzteres behindert mich bei spielen aber nicht ^^
Forumsaktivität?
ich bin sehr forenaktiv und schaue mehrfach am tag vorbei
Wie bist du auf uns gekommen?
ich bin auf euch gekommen weil ich gestern abend mit einigen eurer spieler in sklaven hero war ... es war ein sehr lustiger run ^^ und ich hab trotz meine daseins als einziger stoffi wohl gefühlt ... wir kamen schnell ins gespräch udn haben ein wenig über bosse etc. geredet ... schließlich habe ich es gewagt in den channel zu fragen ob ihr mages sucht ... sorauf mir gesagt wurde "bewirb dich doch mal ^^ irgendwas suchen wir immer" ... und nun bin ich hier ^^
Was erhoffst du dir von uns?
hoffnung ^^ das trifft es ganz gut ... ich erhoffe mir spass am spiel udn endlich wieder ein par raids ^^ vorallem erhoffe ich mir aber disziplin und kenzentration im raid ... das ziel sollte für alle gleich sein und auch ein par wipes oder mal ein abend voll wipes sollten kein problem sein ... ich hoffe auch ihr gebt mir eine chance mich als mage und spieler zu beweisen ... ich behaupte nicht ich bin der perfekte mage aber ich kann lernen und bin kritik gegenüber offen ... ich habe keine scheu davor zu farmen und stehe gerne als alchi mit pots und flask zur seite wenn jemand welche braucht ... ich hoffe ich bekomme eine chance meine qualitäten und meine erfahrung zu beweisen
in diesem sinne danke fürs durchlesen ^^
gez. danny
xeno- Gast
Re: bewerbung als magier
Thx für die perfekt ausgefüllte bewerbung wir werden diese so schnell wie möglich mit den anderen offis besprechen
Litpal- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 964
Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger
Das mit dem Links posten klappt wohl als Gast nicht
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Xenomotph
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Xenomotph
Katlefiya- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 642
Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide
so, kommt spät aber geb mein senf auch mal dazu
war gestern mit ihm in ner ini und ich kann nur paar wörtchen sagen:
mega gameplay, skill und vorallem super drauf
würd perfekt hier reinpassen find ich, ergänzt sich mit einigen hier was das gameplay und den spaß hier angeht
natürlich auch die erfahrung die er meiner meinung nach mitbringt soweit ich ihn kennengelernt hab
mfg delight
war gestern mit ihm in ner ini und ich kann nur paar wörtchen sagen:
mega gameplay, skill und vorallem super drauf
würd perfekt hier reinpassen find ich, ergänzt sich mit einigen hier was das gameplay und den spaß hier angeht
natürlich auch die erfahrung die er meiner meinung nach mitbringt soweit ich ihn kennengelernt hab
mfg delight
Delîght- Anzahl der Beiträge : 26
hi ^^
danke für das viele lob an delight ^^
aber heb mich bitte nicht in den himmel sonst bekomm ich noch größenwahn ... also ... noch mehr als sonst schon ^^ *hebt seine stählernde faust zum gruße* ^^
danke für das viele lob an delight ^^
aber heb mich bitte nicht in den himmel sonst bekomm ich noch größenwahn ... also ... noch mehr als sonst schon ^^ *hebt seine stählernde faust zum gruße* ^^
xeno- Gast
wir werden deine bewerbung am montag nach dem raid besprechen
Litpal- Gildenrat
Ingame Charakter
vielen dank an dieser stelle nochmals ^^ ich bin dann am montag abend mal online für den fall das ihr was mit mri besprechen wollt ^^ cu then
xeno- Gast
Leider haben wir uns für einen anderen mage entschieden weiterhin viel erfolg in wow.
Litpal- Gildenrat
Ingame Charakter
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten