Power Auras
3 verfasser
Seite 1 von 1
Sharife- Anzahl der Beiträge : 233
Ingame Charakter
Name: Sharife
Klasse: Jäger
Re: Power Auras
Kein schlechtes Addon, das habe ich bei den meisten Chars auch laufen, vorallem, um wichtige Proccs im Auge zu halten.
Bei Yestar lasse ich mir so den "Flutwellen"-Buff darstellen - zugegeben gucke ich da aber nicht so drauf, weil ich mir grad noch so merken kann, wann die letzte Kettenheilung/Springflut war. ^^
Bei meinem Hexer lasse ich mir die Schattentrance anzeigen und beim DK Tötungsmaschine und so nen Kram.
Echt zu empfehlen, aber man sollte es nicht übertreiben ^^
Bei Yestar lasse ich mir so den "Flutwellen"-Buff darstellen - zugegeben gucke ich da aber nicht so drauf, weil ich mir grad noch so merken kann, wann die letzte Kettenheilung/Springflut war. ^^
Bei meinem Hexer lasse ich mir die Schattentrance anzeigen und beim DK Tötungsmaschine und so nen Kram.
Echt zu empfehlen, aber man sollte es nicht übertreiben ^^
Yestar- Anzahl der Beiträge : 325
Ingame Charakter
Name: Yestar
Klasse: Schamane
hab dazu schon mal einen beitrag verfasst mit nützlichen jäger-auren. das hier war eher zum ermitteln, warum ailons schlangenbiss nicht funktioniert. die aura verschwindet nicht, wenn der biss auf dem ziel ist
Sharife- Anzahl der Beiträge : 233
Ingame Charakter
Name: Sharife
Klasse: Jäger
Achsoooo... naja, ich hatte keine Zeit den ganzen Text zu lesen. *fg* ^^
Ich würde mal vermuten, dass es am Operator liegt: Ailon hat bei den Stacks >=0 und du =0. Habs jetzt nicht gedanklich durchgespielt, aber denke mal, dass die Bedingung dann immer erfüllt ist.
Ich würde mal vermuten, dass es am Operator liegt: Ailon hat bei den Stacks >=0 und du =0. Habs jetzt nicht gedanklich durchgespielt, aber denke mal, dass die Bedingung dann immer erfüllt ist.
Yestar- Anzahl der Beiträge : 325
Ingame Charakter
Name: Yestar
Klasse: Schamane
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten