Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Def-Krieger

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines Def-Krieger Empty Bewerbung eines Def-Krieger

Beitrag von ElvishAt Do Jun 05, 2008 5:50 pm

Bewerbungsbogen

Allgemeine Informationen:
- Charname: Elvishattila
- Klasse: Krieger
- Rasse: Nachtelf
- Level: 70
- Alter: 21
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: 42 Tage 17 Stunden 5 Minuten gespielt, davon 22 Tage 17 Stunden 43 Minuten auf LvL 70
- Ausrüstung:

Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 1/6(Phiole vorhanden : NEIN)
- Festung der Stürme: 1/4 (Phiole vorhanden : NEIN)
- Mount Hyjal: 3/5
- Der Schwarze Tempel: 0/9

Hauptberufe:
Alchimie / Kräuterkunde beides 375


Vorquests abgeschlossen:
Bitte ein JA eintragen falls Vorquest abgeschlossen ist, ansonsten ein NEIN!

- Naxxramas: NEIN
- Karazhan: JA
- Hyjal: NEIN

Scherbenwelt Heroische Schlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn die Rufstufe auf Wohlwollend ist, ansonsten ein NEIN!

- Ehrenfeste: JA
- Expedition des Cenarius: JA
- Unteres Viertel: JA
- Hüter der Zeit: JA
- Die Sha´tar: JA


Scherbenwelt Instanzschlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn du den Schlüssel hast, ansonsten ein NEIN!
- Schlüssel zu Arkatraz: NEIN
- Schlüssel zu Schattenlabyrinth: JA
- Schlüssel zu Zerschmetternde Hallen: NEIN

Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!


- Deadly Boss Mods : JA
- Omen ThreadMeter: JA
- BigWigs Boss Mods : NEIN
- Solarian / Voidreaver Alarm : JA
- TeamSpeak : JA


Deine vorherigen Gilde(n)?
Bitte nenne die drei letzten Gilden in denen du Mitglied warst und die Dauer deiner Mitgliedschaft dort!
- "Bund des Löwen" ca. 2 Monate, ein Teil von BdL ging zu "Lost in Azeroth" ca. 2-3 Monate, seit gut 3 Wochen bei den "Legendären".


Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
Bitte ein JA oder NEIN und falls JA, aus welchem Grund? Falls NEIN und du die Gilde freiwillig verlassen hast, nenne uns bitte den Grund hierfür!
- Nein ich bin aus keiner Gilde rausgeworfen worden. Ich bin gegangen, weil mir die Zuverlässigkeit, der Ehrgeiz und die regelmäßige Beteiligung gefehlt hat. Wenn man im Content vorrankommen möchte, sind dies die Punkte, die selbstverständlich sein müssen. Bei den "Legendären" ist momentan einfach das Problem, dass wir in den 3 Wochen, wo ich jetzt dort bin, einen einzigen 25er Raid in 3 Wochen auf die Beine gestellt haben und die Raidleitung ist mir nicht konsequent genug. Deshalb suche ich eine Gilde, die ihren Job ernst nimmt.


Wie lange spielst du schon WoW?
Ich habe das erste mal WoW gespielt, das war Anfang 2006, also noch vor BC. Habe einen Menschen Paladin bis
Level 34 gezockt, aber dann wieder aufgehört. Habe grad bei den Online Rechnungen nachgesehen, dass ich November 2007 wieder angefangen habe und bis jetzt effektiv am Zocken bin.

Was sind deine regulären Spielzeiten?
Flexibel. Späten Nachmittag/ Abend - Nachts - je nach Raidplanung orientieren sich meine Onlinezeiten.



Forumsaktivität?
Bist du Forumsaktiv? Wenn ja bitte AKTIV oder NICHT AKTIV eintragen
Wenn etwas wichtiges ansteht wie z.B. eine interne Abstimmung oder so etwas in der Art, dann selbstverständlich, aber wenn es um Sachen wie "Spam Thread" oder sowas geht, davon halte ich eigentlich nichts -_-


Wie bist du auf uns gekommen?
Ich kenne Slimmer/Furchtsame, sein Twink "Magemeister" spielt bei Lost in Azeroth mit. Grüße an dieser Stelle an Simon :=)
Ich habe ingame mitbekommen, dass Ihr noch auf der Suche nach Verstäkung seid. Ich weiß zwar, dass ein Def-Krieger nicht darunter viel, aber probieren geht ja über studieren. =) Desweiteren befindet Ihr euch in dem Content, in dem ich mich auch befinde.


Was erhoffst du dir von uns?
- Wie oben schon genannt, finde ich es enorm wichtig, dass man sich innerhalb der Gilde auf jemanden verlassen kann. Ehrgeiz, die nötige Packung Motivation / Beteiligung gehören für mich ebenfalls zur Selbstverständlichkeit. Natürlich steht der Spass mit an erster Stelle, aber man darf nicht vergessen, dass dauerhafter Misserfolg oder unregelmäßige Beteiligung keinen Spass machen. Ich hoffe, dass wir uns in diesen Punkten übereinkommen und freue mich jetzt schon auf eine baldige Antwort. Bis dahin noch viel Spass und Erfolg in der World of Warcarft.

Danke für die Aufmerksamkeit und Mfg Razz

Marcel <Elvishattila>
Anonymous
ElvishAt
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Def-Krieger Empty edit

Beitrag von Elvishat Do Jun 05, 2008 5:55 pm

edit: Irgendwie ist der Link vom Arsenal nicht mitgekommen, hier ist er nochmal:

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Elvishattila

P.S. wird irgendwie nicht angezeigt mit http davor.
Anonymous
Elvishat
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Def-Krieger Empty Re: Bewerbung eines Def-Krieger

Beitrag von Slimmer Do Jun 05, 2008 8:10 pm

Hier dein link zum arsenal

thx für die grüße.

war oft mit ihm kara super tank
Slimmer
Slimmer
Admin

Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 42
Ort : Passau
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Slimmer
Klasse: Krieger

http://dedication-malygos.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Def-Krieger Empty Re: Bewerbung eines Def-Krieger

Beitrag von Savior Mo Jun 09, 2008 10:54 pm

HI Elvishattila,

würdens gerne mal mit dir testen.Einfach ingame mal nach nem Offi von uns fragen.

mfg

Savior
Savior
Savior

Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 41
Ort : nähe Nürnberg
Anmeldedatum : 11.02.08

Ingame Charakter
Name:
Klasse:

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Def-Krieger Empty Re: Bewerbung eines Def-Krieger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten