Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung - Furor-Krieger

Nach unten

Bewerbung - Furor-Krieger Empty Bewerbung - Furor-Krieger

Beitrag von Cyras Mi Nov 03, 2010 10:47 pm

Persönliches

Name:Ronny
Alter: 31

Ingame

Name: Cyras
Server: Malygos
Rasse: Draenai
Klasse: Krieger
Skillung:Furor
2.Skillung: Schutz
Glyphen:
Primär: "Blutdurst","Zerschmettern","Wütender Schlag"
Erhebliche: "Spalten","Todeswunsch","Heldenhafter Wurf"
Geringe: "Blutige Heilung","Schlachtruf","Berserkerwut"

Twinks: Maverìck (Schurke); Janglaar (Schamane)

Bitte schreibe uns noch ein paar Worte zu Deiner Spielweise (Schwächen, Stärken etc.) und warum Du diese Skillung gewählt hast:

Schwächen? Hmmm, nur im RL. Ingame keine^^ Stärken? Ich bin ein sehr ehrgeiziger Spieler mit nem Hang zum Perfektionismus. Im Raid gebe ich immer 100%, auch wenn es mal nicht sogut läuft. Ich gebe eine Menge Gold nur zum ausprobieren meines Char´s aus um in einer der Hauptstädten an den Attrappen den Dmg zu testen und soweit zu verfeinern, dass ich ihn im Raid blind fahren kann. Ich bin was WoW betrifft ein alter Hase der seid anfang 2006 spielt. Ich weiss, wie man sich in einem Raid zu verhalten hat und bin auch abseits der Raids ein angenehmer Zeitgenosse der anderen gern mal hilft und sein Wissen auch teilt.

Ausrüstung:

Armory-Link:
Furor GS 5965 Schutz GS 4863

Mit einem WWS-Log kann ich leider nicht dienen, hab ich seit langem nicht mehr genutzt

Hast Du für Deine 2. Skillung Raidtaugliches Eq.?
Leider reicht mein Tankgear nur für 5er Ini´s oder die älteren Schlachtzüge in Wotlk

Berufe+Skilllevel

1.Bergbau 450
2.Rüstungsschmied 450

Warum hast Du diese Berufe gewählt und was bringen sie Dir/uns im Raid?

Das sind die Berufe die ich von beginnan hatte, Bergbau bringt so nicht wirklich was ausser Gold^^.
Im Endeffekt bringt einem jeder verarbeitende Beruf den gleichen Wert an Angriffkraft, wenn man es umrechnet. (Ledern: Armschienen ; Verzaubern: Ringe ; Inschriften: Schultern). Juwelenschleifen und Schmiedekunst hat hingegen den Vorteil, dass ich mich bei diesem "Vorteil an Stats" nicht auf Angriffskraft festlegen muss, sondern durch Sockel auch Crit, Tempo o.ä. nehmen kann. Daher hat mein Krieger Schmiedekunst und mein Schami Juwelenschleifen.

Raidbezogenes

Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln?

zu Classiczeiten: alle Raidinistanzen ausser dem damaligen Naxxramas (damals mit dem Schurken)
zu BC-zeiten: Karazhan, Gruul, Magtheridon clear; SSC 5/6 ; FDS 3/4 ; BT 4/9 und MH 2/5 alles vor Patch 3.0 dannach noch ein paar mehr in BT und MH aber das ist ja irrelevant da die Bosse genervt worden. Sunwell hab ich erst mit LvL 80ig betretten und gecleart.
zu WotlK-zeiten: Naxx 10/25 clear ; Ulduar 10/25 aale bosse ausser die letzten beiden und Algalon; PdK und PdoK 10/25 clear sowie ICC 10/25 12/12 Hm´s bei beiden eher sporatisch

Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört:

Dadurch, dass ich bereits 4-5 Jahre raide, haben sich einige Sachen rauskristallisiert. Bufffood, Flask und pünktlich vor der Inni stehen sollte ja Standard sein. Ich selber guck mir aber gern zu den Bossen, die wir angehen, noch 1-2 Videos an, damit man schonmal weiß, was einen dort erwartet. Irgentwie schreiben das 80% aller Bewerber in ihre Bewerbung und am Ende muss man denen trotzdem alles erklären. Von mir werdet ihr auf die Frage "Kennst du diesen Boss?" immer mindestens die Antwort "Ich weiß wie er geht, ich weiß was ich zu tun habe, erklärt mir bitte nur kurz, welche von den verschiedenen Taktiken ihr macht." zu hören kriegen.

Allgemeines

An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)?

2/3 sind kein Problem. da ich im mom aber etwas stärker beruflich eingebunden bin, kann es da seltenst auch mal ausnahmen geben (Überstunden). Das sollte sich aber bis ca in einem Monat wieder normalisieren. Zu Cataclysm bin ich auf jeden Fall wieder voll einsatzfähig.

Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus?

meistens Abends, am Wochenende auch mal Mittags oder Nachmittags

Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?):

Bevor ich jetzt meine ganze Hardware hier hinschreibe... der Pc ist jetzt knapp ein 1 Jahr und reicht für alle Bosskämpfe locker.

Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)?


Leider derzeit nur 3k, hab aber nie "chronische" Laggs oder DCs.

Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns?

Ich suche, besonders für Cata, eine zielstrebige und stabile Gilde mit einer guten Gemeinschaft. Außerdem suche ich ein wenig die Herausforderung, die man im Moment in Randomraids leider nicht kriegt. Ich fahre derzeit mit meinem Krieger in Randomraids um die 14k dps in Icc-Normal. Für mich ist das eher "guter" dmg, aber halt nicht "sau-guter" Dmg. Da es aber in Randomraids nie/selten jmd gibt, der da drüberkommt , fehlt einem der Anreiz und die Herausforderung.
Des Weiteren kenne ich noch einige unter euch aus Naxx-Zeiten (Yester, Kiraa, Alice)

Über ein Gespräch im Ts oder einen Testraid würde ich mich sehr freuen!

MfG
Ronny / Cyras
Anonymous
Cyras
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung - Furor-Krieger Empty Re: Bewerbung - Furor-Krieger

Beitrag von Dakira Do Nov 04, 2010 3:06 pm

Hi Cyras,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden diese besprechen und uns dann wieder bei Dir melden.

Viele Grüße
Dakira
avatar
Dakira
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Furor-Krieger Empty Re: Bewerbung - Furor-Krieger

Beitrag von Dakira So Nov 07, 2010 8:43 pm

Hi Cyras,

wir würden uns gerne einmal mit Dir im TS unterhalten. Wie würde es denn am Dienstag so gegen 20 Uhr bei Dir aussehen?

Viele Grüße
Dakira
avatar
Dakira
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Furor-Krieger Empty Re: Bewerbung - Furor-Krieger

Beitrag von Cyras So Nov 07, 2010 9:18 pm

Hi Dakira,

das würde mir gut passen, freue mich drauf euch zumindest stimmlich schonmal kennenzulernen.

MfG
Ronny/Cyras
Anonymous
Cyras
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung - Furor-Krieger Empty Re: Bewerbung - Furor-Krieger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten