Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow sucht Gilde

3 verfasser

Nach unten

Shadow sucht Gilde Empty Shadow sucht Gilde

Beitrag von Adryanah Mo Okt 25, 2010 11:16 pm

Persönliches

Name: Agnes
Alter: 34

Ingame

Name: Adryanah
Server: Malygos (bis vor 3 Tagen Malorne)
Rasse: Mensch
Klasse: Priester
Skillung: Schatten
2.Skillung: (falls vorhanden) Diszi
Glyphen: Schattenwort: Schmerz, Schattenwort: Tod, Gedankenschinden
Twinks: Nehelenyah, Harvestmoon

Bitte schreibe uns noch ein paar Worte zu Deiner Spielweise (Schwächen, Stärken etc.) und warum Du diese Skillung gewählt hast:

Ich setze mich gern mit meinem Char auseinander und versuche immer das beste herauszuholen. Durch meine langjährige Erfahrung in WoW habe ich auch einige Charakterveränderungen mitgemacht und konnte mich immer wieder schnell in die neue Situation einfügen.

Benutze meinen sek. spek nur selten und bin daher noch etwas unerfahren darin.

Ausrüstung

Armory-Link: (ergänzen wir)
WWS-Log(WoW Web Stats): wurde bisher nie benötigt

Ein WWS-Log wäre schön, um Deine Leistung schon im Vorfeld ein wenig einschätzen zu können, ist aber kein "MUSS".

Hast Du für Deine 2. Skillung Raidtaugliches Eq.? (Bitte ungefähres Item-Lvl angeben):

eher nicht

Berufe+Skilllevel

1. Schneiderei 450
2. Verzauberkunst 450

Warum hast Du diese Berufe gewählt und was bringen sie Dir/uns im Raid?

erklärt sich selber ;-)

Raidbezogenes

Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln?

Ich spiele seit Klassikzeiten und konnte von daher schon in sehr vielen Instanzen/Raids dabei sein.
Aber ich habe erst mit Wotlk mit regelmäßigen Raids begonnen, das war mir aus familiären Gründen vorher nur sporadisch möglich.

Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört:

Mich vor einen Spiegel stellen und mir selber Mut machen "Chacka ich KANN das!!"
*lach* entschuldigt bitte das ich schmunzeln muss... es gibt nur selbstverständliche Dinge für mich die einfach zu einem Raid gehören um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Allgemeines

An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)?

Unter der Woche kann ich eigentlich fast immer (Familiäre ausnahmen, Kind krank, Freunde zu besuch ect.)
Nur Freitag, Samstag und Sonntag (bis 20 Uhr) gehören komplett dem RL. Sowie Feiertage.

Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus?

Ab und an Vormittags (wenn ich nicht arbeiten muss) sonst ab 20 Uhr wenn mein halber Meter im Bett ist.

Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?):

Rechner ist neu und hat mehr als die nötigen Anforderungen

Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)?

3k, keine Lags, ruckelfrei, Verbindungsabbrüche sind äußerst selten, kann natürlich nicht garantieren das es nie passiert ;-)

Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du die richtige für uns?

Ich hatte zwischen meinen Jahren in WoW ein Jahr Spielpause eingelegt. Der Account ging in der Zeit an eine Freundin, sie hat Adryanah in der Zeit nach Malorne transferiert und dort ist sie dann auch geblieben bis ich mich dazu entschlossen habe der Sucht wieder nachzugeben. Doch Malorne ist noch ein junger Server und das merkt man leider auch in der Spielweise der meisten Spieler.

Ich spiele nun seit 7 Monaten wieder aktiv und will mich ebenso aktiv in eine Gilde einbringen. Grad in Vorbereitung auf Cata möchte ich vorher die Leute auch (spieltechnisch) kennenlernen (und schauen ob die Chemie stimmt) denn ich bin kein Gildenspringer.
Wenn ich überhaupt in Frage komme würd ich gern mal einen oder zwei Testraids mitmachen. So können beide Seiten feststellen ob es passt.


In den 5 (ok minus 1 Jahr Spielpause ^^) Jahren WoW war ich bisher nur in 2 aktiven Gilden, davon war ich 3 Jahre Leaderin der Flammen von Azeroth hier auf Malygos und in den letzten Monaten auf Malorne bei den Sons of Korhal als normales Mitglied (ja die gab es auch hier auf Malygos)
Im Moment bin ich in meiner alten Twinkgilde um dem nervtötenden "Willste in meine Gilde????" zu entgehen.

Auch wenn ihr im Moment keine Shadow sucht, bewerb ich mich mal ganz rotzfrech da mir eure HP zusagt und auch einpaar alte Bekannte bei euch sind (/winken Yestar und Holly ^^)

Freu mich drauf von euch zu hören

Adry
Anonymous
Adryanah
Gast


Nach oben Nach unten

Shadow sucht Gilde Empty Re: Shadow sucht Gilde

Beitrag von psychozwerg Di Okt 26, 2010 2:19 pm

auch wenn deine momentan Gilde nicht so wirklich für dich spricht *ironie Smile*
wünsche ich dir viel glück

Arsenal Link Asryanah
psychozwerg
psychozwerg

Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 42
Ort : Tailfingen
Anmeldedatum : 27.05.10

Ingame Charakter
Name: Psychozwerg
Klasse: Krieger

Nach oben Nach unten

Shadow sucht Gilde Empty Re: Shadow sucht Gilde

Beitrag von Katlefiya Di Okt 26, 2010 9:28 pm

Hallo Adryanah/Agnes,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden sie so schnell wie möglich besprechen und setzen uns dann mit Dir in Verbindung.

Viele Grüße,
Katlefiya
Katlefiya
Katlefiya
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 54
Ort : NRW, nähe Bielefeld
Anmeldedatum : 07.04.08

Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide

Nach oben Nach unten

Shadow sucht Gilde Empty Re: Shadow sucht Gilde

Beitrag von Kàlàdorishq Sa Okt 30, 2010 12:06 am

Hallo Agnes,

wir würden dich gerne zu einem TS-Gespräch einladen. Am besten passen würde es am Donnerstag den 04.11. vor dem Raid oder in der Raidpause (18:45 oder ca. 21:00 Uhr). Wenn dir der Termin nicht zusagt gib uns bitte ein paar Auswahlmöglichkeiten Smile.

Grüße
Ben
Kàlàdorishq
Kàlàdorishq

Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 11.02.10

Ingame Charakter
Name: Kàlàdorishq
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

Shadow sucht Gilde Empty Re: Shadow sucht Gilde

Beitrag von Adryanah Sa Okt 30, 2010 12:44 am

Hallo Ihrs

Der Tag passt mir super. Und um 21 Uhr bin ich auch frei. (18.45 Uhr ist immer etwas ungünstig weil da mein halber Meter noch um mich rumhüpft).
Nehme an das ihr mir die Ts Adresse ingame zukommen lasst? ^^
Wenn ich nicht mit Adryanah online bin dann mit Nehelenyah.

Liebe Grüße

Adry
Anonymous
Adryanah
Gast


Nach oben Nach unten

Shadow sucht Gilde Empty Re: Shadow sucht Gilde

Beitrag von Kàlàdorishq Sa Okt 30, 2010 12:51 am

Ja, machen wir dann Ingame Smile - bis dann.

Grüße
Ben
Kàlàdorishq
Kàlàdorishq

Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 11.02.10

Ingame Charakter
Name: Kàlàdorishq
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

Shadow sucht Gilde Empty Re: Shadow sucht Gilde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten