Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bwerbeung um einen platz in der Gilde

2 verfasser

Nach unten

Bwerbeung um einen platz in der Gilde Empty Bwerbeung um einen platz in der Gilde

Beitrag von Psycho Fr Mai 21, 2010 7:43 pm

Moin Dedication,

Mein Name ist Martin, bin 28Jahre und wohne etwa 40km südlich von Stuttgart.
Im wahren leben bin ich IT-Techniker und arbeite in einer 2Mann Firma in der Technik Smile

Na gut, um es kurz und knapp zu sagen, ich bewerbe mich nicht um einen Raidplatz bei Dedication, weil ich erfahren habe, das genug Tanks vorhanden sind.
Soll aber denoch nicht heissen, das wenn ihr mein Hilfe brauchen könnt das ich nicht da bin.

Warum will ich gerade zu Dedication?

Meine letzte Gilde hat sich aufgelöst und ich habe mit dem Gedanken gespielt komplett mit WOW aufzuhören. Das wollte ein gewisser Krieger bzw. Kriegerin namens Ahörnchen nicht zulassen. Deswegen bewerbe ich mich bei euch um etwas Zeit mit Ihnen zu verbringen und evtl. auch wieder anschluss an das Spiel zu kriegen.

Jetzt noch ein paar Fakten zu meinem Char:

Name: Psychozwerg
Server: Malygos
Rasse: Zwerg
Klasse: Krieger
Skillung: 15-3-53 Tank aus Leidenschaft
2.Skillung: 18-53-0
Glyphen:
Heldenhafter Stoß
Rüstung zerreißen
Blocken
Spöttischer Schlag
Sturmangriff
Blutrausch

Twinks:
80er DD-DK
80er Ele-Schami
74er Hexer

Warum ich den Tank spiele?
Ich habe 2007 angefangen mit spielen, nen Krieger, weil ich zum einen keine ahnung hatte was hier so los ist und zum anderen haben mir ein paar freunde hier auf dem Server gesagt das Tanks immer gebraucht werden.
Als ich es endlich geschafft hatte mal alleine auf Lvl 64 zu spielen, war der rest meiner damaligen Gilde gerade in Kara unterwegs als ich dann vom Gildenmeister angesprochen wurde, ob ich mir zutrauen würde den Krieger seiner Freundin zu spielen und das ganze noch beim Prinzen. Sie konnte nicht mehr war müde und sie wollten den Raid nicht aufgeben.
Ziemlich nervös und mit ein paar Bier intus (nein das hat nichts mit meinem Zwergen dasein zu tun *hust*) durfte ich diesen lvl 70er Krieger mit T4 Equip spielen und wie schon gesagt den Prinzen tanken.

1. Versuch Wipe in Phase 2
2. Versuch Prinz lag im Dreck und alle im Raid haben überlebt.

Das war der Schuss für mich, das ich als tank geboren wurde.
Es kam nichts anderes mehr für mich in Frage.
Ich habe zwar mehrere Versuche gestartet was anderes zu spielen, aber alles andere war mir nach eine gewissen zeit langweilig und ich spielte wieder meinen Tank.

Deswegen kann ich nicht sagen, wo meine Schwächen liegen.
Ich kann aber sagen, das ich sehr gut improvisieren kann im Raid und dadurch schon öfter manche dinge meistern konnte obwohl sie sehr neu gewesen sind für mich.

Ausrüstung

Armory-Link: (ergänzen wir)
WWS-Log(WoW Web Stats):

Einen Log gibt es nicht, weil ich schon seit Februar keinen Richtig Raid mehr hatte.
Die Logs von damals könnte ich zwar raussuchen, aber ich denke das die viel zu alt sind.

Meine 2te Skillung spiele ich sehr selten, aber denoch habe ich da das T9 set voll und auch so diverse Teile auch schon aus Icc an.
Kann bei bedarf auch ausgebaut werden, aber mein augenmerk lag bis dato auf dem Tankgear.


Berufe+Skilllevel

1. Juwelier 450
2.Schmied 450

Juwelier bringt so einiges an Steinen mit sich, Ausdauer z.b.
Und der Schmied hat 2 zusätzliche Sockel die demensprechend auch zum pushen des Lifepools geeignet sind.

Raidbezogenes

Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln?

Naxx 10/25 clear
Malygos10/25 clear
Obsi 10/25 clear
PDK10/25 clear
PDOK 10 clear
PDOK 25 alles bis zu den Twins
Ulduar 10 clear auch mit ein paar Hardmods
Ulduar 25 alles bis auf Yogg (konnte an dem abend nicht)
danach wurden nur noch die Fragmente gesammelt für den Kolben ...
ICC10 6/12
ICC25 4/12

Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört:


Ausreichend Bufffood und das egal ob ein Festmahl kommt oder nicht
genauso ausreichend Flask für die einzelnen Klassen, dann eine gute Vorbereitung auf den Raid mit Guids lesen oder auch Filme schauen zu den kämpfen.
Zu einer Raidvorbereitung gehört vll auch die Absprache mit den anderen Klassen.
Frei nach dem Motto: Schweigen ist Silber, Reden ist Gold

Allgemeines

An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)?
Wenn ich doch Raiden sollte, dann schaue ich immer, das ich an allen Raidtagen kann.
Das war schon immer so und wird auch so bleiben.

Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus?
Ich bin wenn ich zu Hause bin immer am Rechner und dann auch immer im Spiel zu finden.

Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?):
Sollte für alle kämpfe passen, kann auch nebenher nen Film schauen und es ruckelt selten/nie. Smile

Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)?
DSL 6000

Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns?
Siehe weiter oben

Ich würde mich freuen wenn ich zu euch darf, den auch die kleine Cosi alias Kiddy hat mir sehr viel gutes über auch erzählt.
Desweiteren ist eure Bewerbung die einzige, die ich geschrieben habe. Smile

LG Martin alias Psychozwerg
Anonymous
Psycho
Gast


Nach oben Nach unten

Bwerbeung um einen platz in der Gilde Empty Re: Bwerbeung um einen platz in der Gilde

Beitrag von Darth Fr Mai 21, 2010 11:12 pm

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Psychozwerg
avatar
Darth

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 33
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Celestina
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

Bwerbeung um einen platz in der Gilde Empty Re: Bwerbeung um einen platz in der Gilde

Beitrag von Litpal Sa Mai 22, 2010 12:18 pm

Hallo Psychozwerg,


meld dich doch bitte ingame mal bei einem Offi wir haben nichts gegen eine Aufnahme wenn es um einen Gildenplatz geht sind alle willkommen.


mfg
Litpal
Litpal
Litpal
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 964
Alter : 38
Ort : Ruhrpottler
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger

Nach oben Nach unten

Bwerbeung um einen platz in der Gilde Empty Re: Bwerbeung um einen platz in der Gilde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten