Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bwerbeung um einen platz in der Gilde

2 verfasser

Nach unten

Bwerbeung um einen platz in der Gilde Empty Bwerbeung um einen platz in der Gilde

Beitrag von Psycho Fr Mai 21, 2010 7:43 pm

Moin Dedication,

Mein Name ist Martin, bin 28Jahre und wohne etwa 40km südlich von Stuttgart.
Im wahren leben bin ich IT-Techniker und arbeite in einer 2Mann Firma in der Technik Smile

Na gut, um es kurz und knapp zu sagen, ich bewerbe mich nicht um einen Raidplatz bei Dedication, weil ich erfahren habe, das genug Tanks vorhanden sind.
Soll aber denoch nicht heissen, das wenn ihr mein Hilfe brauchen könnt das ich nicht da bin.

Warum will ich gerade zu Dedication?

Meine letzte Gilde hat sich aufgelöst und ich habe mit dem Gedanken gespielt komplett mit WOW aufzuhören. Das wollte ein gewisser Krieger bzw. Kriegerin namens Ahörnchen nicht zulassen. Deswegen bewerbe ich mich bei euch um etwas Zeit mit Ihnen zu verbringen und evtl. auch wieder anschluss an das Spiel zu kriegen.

Jetzt noch ein paar Fakten zu meinem Char:

Name: Psychozwerg
Server: Malygos
Rasse: Zwerg
Klasse: Krieger
Skillung: 15-3-53 Tank aus Leidenschaft
2.Skillung: 18-53-0
Glyphen:
Heldenhafter Stoß
Rüstung zerreißen
Blocken
Spöttischer Schlag
Sturmangriff
Blutrausch

Twinks:
80er DD-DK
80er Ele-Schami
74er Hexer

Warum ich den Tank spiele?
Ich habe 2007 angefangen mit spielen, nen Krieger, weil ich zum einen keine ahnung hatte was hier so los ist und zum anderen haben mir ein paar freunde hier auf dem Server gesagt das Tanks immer gebraucht werden.