Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung: Elementar Schamane

Nach unten

Bewerbung: Elementar Schamane Empty Bewerbung: Elementar Schamane

Beitrag von Qrank Mi Aug 25, 2010 2:03 am

Heyho lieber Gildenrat von Dedication,

hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben. Ich hatte die letzte Zeit eine 6wöchige Pause von WoW und möchte jetzt wieder anschluss an den Content finden. Smile

Persönliches

Name: Stefan
Alter:17 Jahre
Weiteres: Derzeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums, weswegen ich schon sehr auf die Raidzeiten bei den Gilden achten muss, damit es keine Probleme mit der Schule und mit WoW gibt.

Ingame

Name: Qrank
Server: Malygos
Rasse: Draenei
Klasse: Schamane
Skillung: Elementar
2.Skillung: PvP-Elementar
Glyphen: Totem des Ingrimms, Blitzschlag, Lava
Twinks: Qtee, Qrankhimself, Huggy und noch ein paar lowlvl

Bitte schreibe uns noch ein paar Worte zu Deiner Spielweise (Schwächen, Stärken etc.) und warum Du diese Skillung gewählt hast:
Ich spiele meinen Elementar-Schamanen seit mittlerweile fast 3Jahren. Nachdem mein Schamane 70 wurde habe ich sofort umgeskillt und war begeistert von der Skillung und diese Begeisterung hat bis heute angehalten. Smile
Zu meinen Stärken gehören denke ich auf jedenfall das Verhältnis von Movement zum DPS. Viele kämpfen mit dem Problem, dass sie sobald sie sich ein wenig bewegen müssen einen totalen DPS Einsturz haben und ich denke, dass ich mich mittlerweile nicht mehr zu solchen Spielern dazu zählen muss. Smile
Weiterhin kann ich gut mit Kritik umgehen, solange sie berechtigt und hilfreich ist, und auch mit stundenlangen wipes habe ich keine Probleme.
Zu meinen Schwächen würde ich auf jedenfall meine Geduld zählen. Geduld bei neuen Encountern oder die 3stunden Raid an dem Abend habe ich nicht, jedoch wenn Encounter wochenlang auf Farmstatus sind und die Leute aus mangelnder Motivation oder Konzentration häufig Mist bauen, bin ich nicht der geduldigste. ;x
In solchen Fällen pranger ich aber auch keine Spieler irgendwie an oder mache sie herunter, sondern reagier mich mit anderen Sachen ab. Very Happy

Ausrüstung

Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Qrank
WWS-Log(WoW Web Stats): Kann ich leider nicht hinzufügen, da ich, wie oben schon geschrieben, eine 6wöchige Pause hatte und keinen Log mehr habe.

Ein WWS-Log wäre schön, um Deine Leistung schon im Vorfeld ein wenig einschätzen zu können, ist aber kein "MUSS".

Hast Du für Deine 2. Skillung Raidtaugliches Eq.? (Bitte ungefähres Item-Lvl angeben):
meine 2. Skillung ist PvP-Elementar und für PvE besitze ich kein anderes Eq.

Berufe+Skilllevel

1. Juwelenschleifen (455)
2. Bergbau (450)

Warum hast Du diese Berufe gewählt und was bringen sie Dir/uns im Raid?
Juwelenschleifen habe ich ganz klar wegen dem Bonus durch die Steine genommen.
Bergbau hatte ich zum Skillen vom Juwelenschleifen genommen und habe es bisher versäumt einen zweiten "sinnvollen" Beruf zu erlernen.

Raidbezogenes

Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln?
Sartharion: 10/25 -> +3D
Ulduar: 10 -> 70/71 erfolge ; 25 -> 12/14 Yogg fehlt noch im Hardmode
PDOK: 10 -> 45trys left ; 25 -> 3/5
ICC: 10 -> 11/12 HC ; 25 -> 11/12 HC

Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört:
Zur Raidvorbereitung gehört für mich ganz klar ein vorab informieren zu neuen encountern und natürlich auch zu laufenden, um eventuelle Tipps&Tricks in Foren oder anderen Plattformen zu finden. Natürlich ist auch in jedem Raid eigenes Bufffood genau so Pflicht, wie vz und gesockelte Items und Flasks.

Allgemeines

An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)?
Ich wäre, sofern keine Klausuren anstehen oder andere Ausnahmeevents an 3/3 Tagen verfügbar und würde diese auch wahrnehmen.

Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus?
Ich spiele WoW sehr aktiv. Um neben dem Raiden noch erfolgreich Arena zu spielen und die anderen Aspekte auszukosten, weswegen man WoW so spielt muss man auch eine gewisse Onlinezeit erfüllen.
Wer genaueres wissen möchte soll mich einfach auf die Friendlist feuern... Smile

Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?):
Meine Hardware ist absolut ausreichend. Mein Rechner ist gerademal ein halbes Jahr alt und läuft dauerhaft flüssig und ohne Probleme.

Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)?
Lags hat jeder zwischendurch einmal, aber die sind recht schnell wieder weg. Sollte ich mit zu häufigen Lags oder Verbindungsabbrüchen zu kämpfen haben, werde ich diese aber auch möglichst schnell beheben lassen.

Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns?
Ich suche eine Gilde um noch die restliche Zeit von WOTLK spaß und Erfolg am Content zu haben und Yunalin, den ich vor meiner Pause kennen gelernt habe meinte, dass eure Raids sehr gut verlaufen und da er ja mittlerweile schon 1-2 Monate bei euch ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass auch das Gildenklima bei euch stimmt.
Ich denke ich bin der richtige für euch, da ich ein ehrgeiziger, aktiver und recht umgänglicher Spieler bin. In Raids versuche ich das Maximum aus meinem Char zu holen und auch neben den Raids kann man viel Spaß mit mir haben. Wink
Anonymous
Qrank
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung: Elementar Schamane Empty Re: Bewerbung: Elementar Schamane

Beitrag von Kàlàdorishq Mi Aug 25, 2010 10:00 am

Hallo Qrank,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden diese Besprechen und uns dann hier oder ingame bei dir melden.

Grüße,
Ben

Armory-Qrank: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Qrank
Kàlàdorishq
Kàlàdorishq

Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 11.02.10

Ingame Charakter
Name: Kàlàdorishq
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Elementar Schamane Empty Re: Bewerbung: Elementar Schamane

Beitrag von Kàlàdorishq Mo Aug 30, 2010 2:03 pm

Hallo Qrank,

wir haben uns gegen eine Aufnahme entschieden und müssen dir daher an dieser Stelle leider Absagen - wünschen dir aber auf deinem weiteren Weg in der WoW alles Gute.

Grüße,
Gildenrat Dedication
Kàlàdorishq
Kàlàdorishq

Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 11.02.10

Ingame Charakter
Name: Kàlàdorishq
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Elementar Schamane Empty Re: Bewerbung: Elementar Schamane

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten