Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doppel bewerbung Ele schamane und ein Verstärker schamane

2 verfasser

Nach unten

Doppel bewerbung Ele schamane und ein Verstärker schamane Empty Doppel bewerbung Ele schamane und ein Verstärker schamane

Beitrag von Luo/Age Di März 09, 2010 10:42 pm

Halli Hallo Smile

Dein Alter: Leandra 20, Sven 30 Jahre alt.
Bist du männlich oder weiblich: Lea ist weiblich und Sven männlich.
Dein Name (freiwillig): Leandra und Sven.

Deine Hardware/ PC: Lea amd 3800+,4GB Ram, Nvidea geforce 9800GT. Sven amd 6000+,2GB Ram. Nvidea geforce 9800GT.

Deine Internetanbindung: beide kabel 32k

Dein Charname: Leandra: Luonnotar, Sven: Agetoot.
Arsenallink zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Luonnotar
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Agetoot

Deine Rasse: Beide Draenei.
Deine Klasse: Beide Schamaninnen.
Deine Levelstufe:beide auf lvl 80
Deine Skillung (z.B: Holy, Shadow, Feral, Off, Def, etc..):Luonnotar ist Ele und Agetoot ist Verstärker.



Deine Erfahrungen in Instanzen :

Luonnotar hat: ICC 10 6/12, ICC 25 5/12, AK 4/4, Malygos down, Ulduar 14/15,Naxx down, Satharion down mit 3 adds 10+25iger raid.

Agetoot hat: ICC 10 5/12, ICC 25 5/12, AK 4/4, Malygos down, Ulduar 14/15, Naxx down,Satharion Down mir 3 adds 10+25iger raid.





Hast du TS3: Beide ja.
Hast du oRA2: Beide ja.
Hast du Omen: Beide ja.
Hast du DBM: Beide ja.
Hast du ZOMGBuffs: Beide nicht.

Deine Onlinezeiten:Luonnotar hat jeden tag zeit bis 23.00 uhr. Agetoot ist von 18.30 bis 23.00 uhr da.

Vorherige Gilden: Luonnotar war bei Rascals, Immortalis und Semper Fidelis. Agetoot war bei Denied und Semper Fidelis.

Und besteht dort noch eine Mitgliedschaft (Twinks oder Mainchar): Beide nicht.

Gilden- und Raidregeln gelesen und verstanden? (ja/nein): Zum grossteil schon, muss es aber nochmal lesen.


Stell Dich bitte kurz vor (Erfahrungen mit WoW, Chars, Klassen, Reallife, etc..):

Leandra: Hey euch allen . Sowie ihr schon gelesen habt bin ich die Lea, ich komme aus Holland und wohn jetzt mit Sven den ich auf wow kennen gelernt habe Zusammen in Ludwigshafen mit mein liebe katze. Ich spiel zeit 3 Jahre WoW, ich bewerbe mich bei euch weil ich ein erfolg reiche gilde suche und Lionas mein bester wow freund auch bei euch spielt.Ich hab Semper Fidelis verlassen wegen interne problemen in der Gilde.

Luonnotar ist mein erste und einsige char die ich habe und spiel gerne mit sie. Sie ist gerne auf erfolgs jagd und sucht immer gute freunden und spieler.


Sven: grüsst euch, mein name ist sven. mein alter und wohnort könnt ihr ja den vorzeilen entnehmen ;-) ich spiele wow seit ostern 2008 und bin nach anfänglicher zeit, in der ich bei der horde (realm echsenkessel) gespielt habe und dort auch meine eigentlichen main charaktere habe, zur allianz auf malygos gewechselt. dort spiele ich nun gut ein jahr, etwas länger sogar und habe hier mit einem krieger angefangen, den ich auf furor und waffenskillung gespielt habe. die schamanin spiele ich seit gut 49 gespielten tagen auf 80 und seit ich diesen char erstellt habe, habe ich auch nichts anderes mehr gespielt. nach erreichen von lvl 80 habe ich einige zeit auf 80 gespielt doch irgendwann hat mir das draufkloppen gefehlt. und da ich jemand bin der nähe braucht spiele ich meine kleine als verstärker(in) ;-) natürlich haben mich die internen Gildenprobleme auch sehr lange beschäftigt und deswegen ist auch dies ein grund wieso ich SF verlassen habe. allerdings möchte und werde ich da nicht näher drauf eingehen, weil das nicht hierher gehört.

wir sind uns bewusst, dass ihr nicht wirklich aktiv auf der suche nach einem elementar- und verstärkerschamanen seid wir sind jedoch optimisten und glauben an ein kleines fünkchen hoffnung und würden uns dahergehend auch auf ein persönliches gespräch (gerne auch ts) freuen.


Das möchte ich noch loswerden: Ich (Die Lea) bin Holländerin und ich mach mich sehr viel mühe euch zu verstehen und gut zu schreiben und reden, das klappt nicht immer so ganz gut
Anonymous
Luo/Age
Gast


Nach oben Nach unten

Doppel bewerbung Ele schamane und ein Verstärker schamane Empty Re: Doppel bewerbung Ele schamane und ein Verstärker schamane

Beitrag von Trický Di März 09, 2010 11:03 pm

Luonnotar: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Luonnotar

Agetoot: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Agetoot
Trický
Trický

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 37
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 04.02.10

Ingame Charakter
Name: Trický
Klasse: Schurke

Nach oben Nach unten

Doppel bewerbung Ele schamane und ein Verstärker schamane Empty Re: Doppel bewerbung Ele schamane und ein Verstärker schamane

Beitrag von Pandro Do März 11, 2010 5:55 pm

Hallo Ihr beiden,

erstmal sry das wir uns so spät melden. Leider müssen wir euch absagen, da wir keine weiteren Schamis bei uns in der Gilde unterbekommen.

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der weiteren suche nach einer Gilde.

Lg

Pandro
Pandro
Pandro
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Pandro
Klasse: Schurke

Nach oben Nach unten

Doppel bewerbung Ele schamane und ein Verstärker schamane Empty Re: Doppel bewerbung Ele schamane und ein Verstärker schamane

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten