Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Ret Paladin und/oder Enhancer Schamane

Nach unten

Bewerbung als Ret Paladin und/oder Enhancer Schamane Empty Bewerbung als Ret Paladin und/oder Enhancer Schamane

Beitrag von Dimjolol Do Apr 08, 2010 12:43 am

Hallo Dedication.
Ich spiele jetzt schon seit knapp 4 jahren WoW z.t. Horde aber übergreifen Alliance. Ich habe noch zu classic WoW zeiten angefangen. Ich bin durch einen Freund auf das Game gekommen und war einfach fasziniert. Ich war auf dem realm Malygos mit meinem pala nciht aktive d.h. ich habe weg getranst und mich zu einem Hordler gemacht aber festgestellt es macht mir auf Horden seite keinen spaß. Also bin ich wieder auf der suche nach einer netten Raidgilde.

Kevin
18
Ich bin immer lustig, nett und hilfsbereit. Wohnen tue ich im schönen ruhig Eltvile ich war schon immer ein sehr netter mensch und man hielt mich schon immer für mindestens 3 jahre älter als ich eig bin

Ingame

Name:Dimjolol
Realm:Malygos
Rasse:Mensch
Klasse:Paladin
Skillung:Retribution(VergeltungPvE)
2.Skillung:Retribution(VergeltungPvP)
Glyphen:Siegel der Vergeltung, Exorzismus, Richturteil
Twinks:Warri 80(sehr inaktive und unter equipt), 80 Schami (halbwegs aktive)

Ich wählte die Skillung Retribution da ich schon immer eine "Dmger" war und einfach nicht zum tanken bzw healen geboren bin. Gerade der Ret Pala macht mir besonders spaß, da man nicht nur aktive "Nah" kämpft sondern auch mit dem "Richturteil, Exsorzismus und Hammer des Zorns" über die "Ferne" aggieren kann.
Mein Paladin ist allerdings erst mein 3er 80ger also habe ich mit ihm nicht so viel raid erfahrung aber Pdk 10er/25er clear und Icc25 4/12 da ich noch keine Raidgilde gefunden habe und Rnd gehen musste

Ausrüstung

Armory-Link:

Meine 2te skillung ist ausschließlich fürs PvP gedacht

Berufe+Skilllevel

1.Juwe: 450
2.Bergbau: 408 ( in arbeit ;D )

Ich habe den beruf Juwelenschleifen gewählt da man sich selbst bessere Sockel steine machen kann und dadurch besser im schaden wird. ( Kochen und Angeln ist in arbeit )

Raidbezogenes

Mit diesen char habe ich keine besondere Raiderfahrung da ich ihn erst spät angefangen habe zu lvln. Auf 70ger zeiten habe ich auch nicht aktive PvE gemacht. Allerdings habe ich mit meinem Pala wie schon erwähnt pdk 10er/25ger clear und icc 25ger die ersten 4Bosse ganz locker drauf.( Ich bin schnell lernfähig was Bosse betrifft.)

Zu einer Raidvorbereitung gehört zum einen mit allem "Privatem" fertig zu sein d.h. Essen, Toiletten und Fernseh sndungen! Zum anderen aber die "In-Game" angelegenheiten d.h. genügend Flasks und Bufffood dabei zu haben und auch bereit so viele mit zu nehmen das man notfalss abgibt!

Allgemeines

Ich könnte an mindesten 2 von 3 Raidtagen teilnehmen habe allerdings mehr vor

Meine onlinezeiten ausserhalb der Raidzeiten sind durch meine arbeit unterschiedlich. Wenn ich on bin tue ich alles um mein Eq zu verbessern, um meine Berufe zu skillen oder Farme mats.

Meine hardware ist Gut um alle Bosskämpfe super zu Überstehen

Ich spiele Lagfrei und mit DC problemen habe ich auch nicht zu Kämpfen

Ich möchte zu Dedication weil ich gehört habe das ihr eine Nette freundliche gilde seid. Ebenfalls bin ich ein Aufgeschlossener, Freundlicher und Lustiger Mensch Smile

MFG euer Kevin / Dimjolol P.S. Ich freue mich auf baltige antwort
Anonymous
Dimjolol
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Ret Paladin und/oder Enhancer Schamane Empty Re: Bewerbung als Ret Paladin und/oder Enhancer Schamane

Beitrag von Dakira Do Apr 08, 2010 11:19 am

Hi Kevin,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden sie die nächsten Tage besprechen und uns dann noch einmal bei Dir (ingame oder hier über das Forum) melden.

Viele Grüße
Dakira
avatar
Dakira
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Ret Paladin und/oder Enhancer Schamane Empty Bewerbung

Beitrag von Dimjolol Do Apr 08, 2010 6:57 pm

Ok vielen dank ich werde warten
Anonymous
Dimjolol
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Ret Paladin und/oder Enhancer Schamane Empty Re: Bewerbung als Ret Paladin und/oder Enhancer Schamane

Beitrag von Dimjolol Mo Apr 12, 2010 2:38 pm

Hi

Ich hab was anderes gefunden.
Ziehe meine Bewerbung zurück.

gruß kevin / Dimjolol
Anonymous
Dimjolol
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Ret Paladin und/oder Enhancer Schamane Empty Re: Bewerbung als Ret Paladin und/oder Enhancer Schamane

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten