Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Ret Paladin und/oder Enhancer Schamane

Nach unten

Bewerbung als Ret Paladin und/oder Enhancer Schamane Empty Bewerbung als Ret Paladin und/oder Enhancer Schamane

Beitrag von Dimjolol Do Apr 08, 2010 12:43 am

Hallo Dedication.
Ich spiele jetzt schon seit knapp 4 jahren WoW z.t. Horde aber übergreifen Alliance. Ich habe noch zu classic WoW zeiten angefangen. Ich bin durch einen Freund auf das Game gekommen und war einfach fasziniert. Ich war auf dem realm Malygos mit meinem pala nciht aktive d.h. ich habe weg getranst und mich zu einem Hordler gemacht aber festgestellt es macht mir auf Horden seite keinen spaß. Also bin ich wieder auf der suche nach einer netten Raidgilde.

Kevin
18
Ich bin immer lustig, nett und hilfsbereit. Wohnen tue ich im schönen ruhig Eltvile ich war schon immer ein sehr netter mensch und man hielt mich schon immer für mindestens 3 jahre älter als ich eig bin

Ingame

Name:Dimjolol
Realm:Malygos
Rasse:Mensch
Klasse:Paladin
Skillung:Retribution(VergeltungPvE)
2.Skillung:Retribution(VergeltungPvP)
Glyphen:Siegel der Vergeltung, Exorzismus, Richturteil
Twinks:Warri 80(sehr inaktive und unter equipt), 80 Schami (halbwegs aktive)

Ich wählte die Skillung Retribution da ich schon immer eine "Dmger" war und einfach nicht zum tanken bzw healen geboren bin. Gerade der Ret Pala macht mir besonders spaß, da man nicht nur aktive "Nah" kämpft sondern auch mit dem "Richturteil, Exsorzismus und Hammer des Zorns" über die "Ferne" aggieren kann.
Mein Paladin ist allerdings erst mein 3er 80ger also habe ich mit ihm nicht so viel raid erfahrung aber Pdk 10er/25er clear und Icc25 4/12 da ich noch keine Raidgilde gefunden habe und Rnd gehen musste

Ausrüstung

Armory-Link:

Meine 2te skillung ist ausschließlich fürs PvP gedacht

Berufe+Skilllevel

1.Juwe: 450