Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Yestar - Resto Shami

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Yestar - Resto Shami Empty Bewerbung Yestar - Resto Shami

Beitrag von Yestar Fr Nov 13, 2009 12:07 am

Persönliches

Name: Sebastian / Basti / Sebi
Alter: 23

Ingame

Name: Yestar
Server: Malygos
Rasse: Draenei
Klasse: Schamane
Skillung: Resto (0/13/58)
2.Skillung: (falls vorhanden) Ele (57/14/0) --> nutze ich nur zum Questen
Glyphen: Geringe Welle der heilung, Wasserbeherrschung, Kettenheilung
Twinks: Nerxes (70er Hexer), Yestar (~70er DK - soll mal mein Tank werden ^^)

Bitte schreibe uns noch ein paar Worte zu Deiner Spielweise (Schwächen, Stärken etc.) und warum Du diese Skillung gewählt hast:
Da derzeit nur Yestar mein einziger 80er ist, wird er immer für Raids ausgepackt. Ich hab kurz nach Release von WotLK das Heilen für mich entdeckt - zugegeben wurde ich anfangs dazu gezwungen, weil es an Heilern mangelte. ^^ Später hat es mir aber sehr viel Spaß gemacht und mittlerweile will ich in Raids nichts anderes mehr machen.
Meine Spielweise ist relativ flexibel. Ich kann sowohl mit Kettenheilungs-Spam die Gruppe gesund halten, als auch mal als Tank-Heiler fungieren. Gerade deswegen habe ich z.B. keine Punkte mehr in "Elementarwaffen" gesteckt und lieber in "Heilung der Ahnen". Ebenso passt der neue "Pfad der Heilung" sehr gut, um auch mal eine ordentliche Crit-Heilung auf den Tank zu schmettern. Viele nehmen ja die 0/16/53-Skillung, aber die fand ich weniger flexibel. Generell versuche ich derzeit eher Haste im Fokus zu haben, da meine ZM und meine Crits eigentlich schon reichen.
Mit Totems versuche ich immer eine Balance zu finden, was der Gruppe/Raid am meisten nützt. Sind da z.B. fast nur Melees verzichte ich schonmal auf meinen Sturmzorn und stelle lieber Windzorn auf - je nach Bedarf. Smile

Meine Stärken sind wohl, dass ich versuche den Überblick auch in hektischen Kämpfen zu erhalten und nicht erst zu reagieren, wenn ich im TS dazu angebrüllt werde.
Meine Schwächen sind oft mein Ehrgeiz nur die grünen/roten Balken im Auge zu haben, dass ich manchmal eben nicht den Überblick habe. Und ja, auch, wenn ein Heiler erst gut ist, wenn der Tank und die Gruppe überleben, aber es ist schon net auf der Heilliste oben zu stehen. ;D

Ausrüstung

Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Yestar
WWS-Log: Kannte ich bisher nicht und weiß nicht, ob das für Heiler was taugt. ^^°

Ein WWS-Log wäre schön, um Deine Leistung schon im Vorfeld ein wenig einschätzen zu können, ist aber kein "MUSS".

Hast Du für Deine 2. Skillung Raidtaugliches Eq.? (Bitte ungefähres Item-Lvl angeben): jein. HitCap ist erreicht, aber Items gehen von Lvl 213 bis 245... Raide lieber als Resto. Meist fällt auch nix fürs SecEQ ab...

Berufe+Skilllevel

1. Juwelier (vorallem Caster/Heil-Steine) 455
2. Alchemie (nur Lehrer-Rezepte + Entdeckungen; Meister der Transmutation) 450

Warum hast Du diese Berufe gewählt und was bringen sie Dir/uns im Raid?
Eigentlich eher Zufall gewesen... War lange Bergbau + Juwe, aber da Bergbau mir nicht wirklich was gebracht hat, hab ich dies an einen Twink verlagert. Alchemie hab ich genommen, da mir die Tränke zu teuer wurden im Raid. ^^ Und da ich mir jetzt auch die epischen Steine selbst machen und gleich schleifen kann, bin ich da auch gut versorgt. Very Happy
Kräuter sammelt ein anderer Twink für mich fleißig.

Was es dem Raid bringt? Naja, wenn was gebraucht wird, kann ich es herstellen, ansonsten hab ich halt durch die Berufsboni immerhin was davon. ^^

Raidbezogenes

Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln?
Mit Yestar habe ich erst gegen Ende von BC/70er Zeiten angefangen zu raiden. Damals war Kara das "Pflicht-Programm" für die Gilden. Classic-Inis habe ich erst als 80er gesehen und ich kenne auch noch nicht alle 70er Raids überhaupt...
So richtig los ging es dann erst mit WotLK, wo ich dank Klein aber Oho meine ersten Naxx-Erfahrungen sammeln konnte. Später hab ich dann versucht wöchentlich meine IDs zu spielen - entweder Gilde oder random. Heiler wurden ja immer gesucht. ^^

Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört:
Reppen gehen; evtl. noch Fischen gehen; sofern man es noch nicht kennt, sollte man sich mal die Bosse angeschaut haben; Tränke kaufen (bzw. herstellen dank Alchemie); Boss-Mods aktualisieren; sich rechtzeitig anmelden und pünktlich da sein oder frühstmöglich absagen, wenn was schief läuft. Ansonsten gute Laune haben - ist ja ein Spiel! Very Happy

Allgemeines

An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)?
Ja, das ist bei mir leider problematisch, aber da will ich ehrlich sein: Aufgrund meines Berufs bin ich die Woche über meist beim Kunden in Projekten. Abends bin ich zwar ab und an mal online, aber mein Firmen-Laptop packt Raids eher nicht. So, wie es momentan läuft würde ich nur Donnerstag und Sonntag schaffen und natürlich auch anstreben. (Da hab ich auch meinen Heim-Desktop, der hat Power ^^) Generell will ich aber auch ehrlich sagen, dass RL und vorallem der Job vor WoW kommen. Ich spiel gerne und raide auch sehr gerne, aber wenn es mit der Arbeit oder privanten Dingen unvermeidbar ist, wäre mir WoW nicht wichtiger. Aber das ist Worst-Case. Bisher versuche ich das beides bestmöglich laufen zu lassen, da mir das spielen ja auch Spaß macht und ein guter Ausgleich zum Job ist.

Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus?
Wie einen Punkt oben erwähnt ab und an unter der Woche abends, wobei ich da meist nur twinke. Donnerstag bis Sonntag versuche ich dann mit Yestar alle IDs zu spielen und bin da deutlich länger online.

Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?):
Jupp, der packt das. Wobei ich derzeit ein paar Problemchen seit Umstieg auf Windows 7 habe, aber ich hoffe, das wird bald behoben. Wohl ein Treiberproblem oder WoW muss was fixen. Aber im Allgemeinen läuft der super.
Intel Core 2 Quad @2,3 GHz
8 GB RAM
NVIDIA Geforce 8800GT 1024MB

Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)?
DSL16000 von o2 ^^
Lags sind meist eher Spielbedingt, nicht von der Verbindung her. Latenz liegt meist zwischen 40 und 240ms. und wenn nicht grad ein Telekomiker wieder dauernd an meiner Leitung rumschraubt, hab ich bis auf die Zwangstrennung eigentlich keine Abbrüche. ^^

Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns?
Ich war zufällig ein paar mal Random mit euren Leuten unterwegs und das hat Spaß gemacht. Ich möchte wieder in eine Gilde mit vielen, aktiven Leuten, aber vorallem müssen die auch nett und umgänglich sein. Gilde bedeutet für mich mehr als nur gemeinsam raiden gehen und dann spricht man nicht mehr miteinander bis zum nächsten raid. Gerade mal etwas zusammen unternehmen, rumalbern, labern, Späße machen usw. finde ich ebenso wichtig.
Generell könnte ich WoW auch ohne Gilde und mit Random-Raids spielen, aber das macht mir keinen Spaß. Gerade die Gemeinschaft finde ich schön an WoW. Von Dedication hab ich bisher nur positive Eindrücke bekommen und auch die Leute, mit denen ich mich mal unterhalten habe, waren alle sehr nett. Ich denke, mit Dedication ist man auch gut für das gewappnet, was noch so kommt in WoW und muss nicht jetzt noch durch Naxx rennen, weil man anderes nicht packt. ^^
Was ich euch bieten kann sind eben meine Zeit, meine Einsatz- und meine Hilfsbereitschaft. Ich bin eigentlich die meiste Zeit sehr umgänglich und blödel auch gerne mal ein wenig umher, wenn ich gut drauf bin.

Tja, falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch einfach. Falls ich mal mit Yestar am Wochenende nicht on bin, dann evtl. mit einen der beiden Twinks oben - oder ich nutze doch mal mein RL. ^^

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Bis dahin viel Erfolg und schöne Tage,
Sebastian Smile
Anonymous
Yestar
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Yestar - Resto Shami Empty Re: Bewerbung Yestar - Resto Shami

Beitrag von Katlefiya Fr Nov 13, 2009 12:08 am

Hier dein Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Yestar

(momentan sieht man dort dein Ele-Equip. Wäre toll, wenn Du das nächste mal im Resto-Equip ausloggst Cool )
Katlefiya
Katlefiya
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 54
Ort : NRW, nähe Bielefeld
Anmeldedatum : 07.04.08

Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide

Nach oben Nach unten

Bewerbung Yestar - Resto Shami Empty Re: Bewerbung Yestar - Resto Shami

Beitrag von Yestar Fr Nov 13, 2009 12:20 am

Ja, habe ich auch gerade gesehen, aber ich denke dran als Heiler auszuloggen, sorry. ^^
Anonymous
Yestar
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Yestar - Resto Shami Empty Re: Bewerbung Yestar - Resto Shami

Beitrag von Dakira Fr Nov 13, 2009 12:45 am

Wow, so eine Bewerbung haben wir selten gesehen Smile Wir werden sie schnellmöglich besprechen und uns dann bei Dir melden.

Viele Grüße
Dakira
avatar
Dakira
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

Bewerbung Yestar - Resto Shami Empty Re: Bewerbung Yestar - Resto Shami

Beitrag von Dakira Sa Nov 14, 2009 1:22 am

Hi Yestar,

wir würden Dich gerne nächste Woche einemal zu einem Raid mitnehmen. Bitte melde Dich doch mal ingame bei Litpal, Gimlet oder mir, damit wir das besprechen können.

Liebe Grüße
Dakira
avatar
Dakira
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

Bewerbung Yestar - Resto Shami Empty Re: Bewerbung Yestar - Resto Shami

Beitrag von Yestar Sa Nov 14, 2009 9:42 am

Huhu,
vielen Dank für deine Antwort, das mache ich doch sehr gerne! Smile Werde mich heute Nachmittag/Abend bei einem von euch melden, damit ich mir nächste Woche auch die ID freihalten kann.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Yestar
Anonymous
Yestar
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Yestar - Resto Shami Empty Re: Bewerbung Yestar - Resto Shami

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten