Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

X-Realm Bewerbung als Resto Druide

4 verfasser

Nach unten

X-Realm Bewerbung als Resto Druide Empty X-Realm Bewerbung als Resto Druide

Beitrag von Creams Sa Mai 15, 2010 11:46 am

Hallo,

ich heiße Daniel, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Wiesbaden in Hessen. Ich mache z. Zt. eine Ausbildung zum Fachinformatiker. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe Feiern, mache gerne Sport und spiele auch gerne WoW.

Ich möchte mich bei euch als Resto-Druide bewerben und erzähle euch nun etwas über mich damit ihr euch ein Bild machen könnt ;-)

Ich kann leider noch nicht behaupten in WoW sehr viel gesehen zu haben, da ich das Spiel leider erst richtig seit Wotlk spiele.
Ich habe damals meine "WoW-Karriere" als Schamane auf der Hordenseite begonnen und habe auch schon einige Erfahrung in den Instanzen Naxxramas, Obsidiansanktum, Malygos, Ulduar( inkl. Hardmodes und Algalon) und natürlich auch PDK und ICC sammeln können.

Auch in den HC-Modes konnte ich schon diverse Erfahrungen sammeln.

PDoK 25 4 von 5 down

ICC 25 hc 9 von 12 Down

* Warum will ich euch? *

Ich möchte euch jetzt nicht unbedingt die Standardantwort geben, die denke ich mal bei dieser Frage öfters kommt, wie z.B. "Ich habe schon viel von euch gehört ... " etc.
Ich versuche mal etwas weiter auszuholen.
Ich suche stehts eine Zugehörigkeit, seit dem ich WoW spiele, ob beim damaligen Leveln oder jetzt beim Raiden.

Ich bin kein Mensch für Random-Geschichten, ich suche meine Zugehörigkeit und möchte auch dort soweit ich kann, stehts zur Seite stehen und helfen.
Deswegen habe ich begonnen mir im WoW-Forum alles durchzulesen um den Server kennenzulernen und natürlich auch die Gilden.
Über WoW-Progress bin ich auf euch gestoßen.
Ich habe mir eure Anforderungen durchgelesen und sie mit meinen Interessen verglichen... Und siehe da, sie waren ziemlich gleich

Ich möchte wie ich oben schon erwähnt habe, alles im Raid geben und natürlich im Content sehr weit kommen und ich bin der Ansicht, dass ich da bei euch richtig bin.

Zusammenfassend wollte ich damit sagen, dass ich euch noch nicht richtig kenne. Da ich eine aktive Zugehörigkeit suche, die Leistungsorrientiert ist und Ziele verfolgt, die ich auch habe ... Bewerbe ich mich bei euch.

*Wieso bewirbt er sich als Druide obwohl er Schamane gespielt hat*

Wie oben schon erwähnt, konnte ich mit meinem Schamanen einige Erfahrungen sammeln und bin nun jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich sagen kann das der Schamane einfach nicht mein Char ist.

Somit habe ich mich für meinen anderen Heiler entschieden. Und hoffe das ich trotzdem meines noch nicht so gutem Equipment eine Chance bekomme.

*Was erwarte ich von euch ?*

Erwarten klingt immer so dominant, dass ist nicht so meine Art ... Ich werde das mal etwas umdefinieren. Ich finde es wichtig, dass man sich in der Gilde hilft egal ob es bei Quest, im Raid oder auch bei Gegenstandsverbesserungen. Denn dafür ist man in einer Gilde, um zusammen etwas zu erreichen.
Ich bin ein ziemlicher Teamspieler und hoffe, dass ich das auch bei euch finden kann.
Ich bin meiner Ansicht nach nicht in der Situation, Erwartungen zu setzen, aber ich hoffe das ich trotz meinem noch nicht so gutem Equipment eine Chance bekomme.

*Was könnt ihr von mir erwarten?*

Wie ich oben schon etwas erwähnt habe, bin ich ein Teamspieler. Ich bins stehts motiviert und leistungsorrientiert. Ich möchte mich stehts verbessern und bin für jede Kritik oder Verbesserungsvorschläge offen, bzw. erwarte das auch von euch .
Ich versuche mich desweiteren stehts einzubringen und zu helfen, da dies einerseits in einer Gilde dazu gehört und des Weiteren, ich auch einmal in die Situation komme, in der ich mal Hilfe benötige ( eine Hand wäscht die Andere )

*Was gibt es noch zu verbessern?

Ich muss noch einiges an meinem Equip tun. Vorallem trinkets und die Schildhand ist mir ein Dorn im Auge Sad

Desweiteren muss ich noch Erfahrung im Endcontent sammeln. Wie ich ja oben schon erwähnt habe, spiele ich erst seit Wotlk und deswegen bin ich manchmal noch ziemlich angespannt wenn es an neue Hardmodes geht. Da mir einfach die Routine im End-Content-Raiden fehlt.

*Stärken und Schwächen*

Es wurde zwar von euch nicht verlangt, aber ich möchte euch meine Stärken und Schwächen mitteilen, damit ihr mich noch etwas besser kennenlernt könnt.

*Stärken:*

Ich bin ein Teammensch, kein Einzelspieler ...
Ich habe einen ständigen Drang mich zu verbessern und weiterzuentwickeln.
Des Weiteren bin ich von Natur ein sehr hilfsbereiter Mensch

*Schwächen:*

Ich bin eine ruhige Natur, deswegen macht es oft den Anschein, dass mich bestimmte Themen nicht interessieren, das stimmt aber nicht
Ich brauche immer erst eine Zeit um mit Personen "warmzuwerden" ... Dann rede ich aber mehr.
Außerdem stehe ich mir manchmal selbst im Weg, da ich manchmal mit dem Kopf durch die Wand möchte und dann ziemlich geknickt bin wenn ich etwas nicht hinbekomme.

Daran muss ich arbeiten ...

Abschließend möchte ich mich für die Aufmerksamtkeit bedanken, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.
Ich hoffe ihr konntet euch einen ersten Eindruck von mir machen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich zu einem persönlichen Gespräch in euren Voice-Server einladet.
Ich hoffe das ich trotz meines noch nicht so gutem Equip eine Chance bekomme.

*Abschließende Informationen:*

*mein ehemaliger Charakter:*

Charname: Saszu
Klasse: Schamane
Skillung: Resto/ Elementar
Berufe: Alchemie / Juwe
Armorylink:

*mein Druide*

Charname: Creams
Klasse: Druide
Skillung Resto / Balanced
Berufe: BB / Juwe
Armorylink:


*Meine Hardware:*

Athlon 5000+ X2
9600 GT
3GB Ram
6000 DSL + FP


Bei Fragen, einfach fragen ...


Gruß
Daniel
Anonymous
Creams
Gast


Nach oben Nach unten

X-Realm Bewerbung als Resto Druide Empty Re: X-Realm Bewerbung als Resto Druide

Beitrag von Saszu Sa Mai 15, 2010 11:49 am


Anonymous
Saszu
Gast


Nach oben Nach unten

X-Realm Bewerbung als Resto Druide Empty Re: X-Realm Bewerbung als Resto Druide

Beitrag von Litpal Sa Mai 15, 2010 11:57 am

Hallo Saszu,


Vielen dank für deine Bewerbung wir werden diese morgen nach unserem Sonntags Raid besprechen und dir dann umgehend bescheid geben.

Nicht wundern das du keine Links verlinken kannst können nur Member.



mfg
Litpal
Litpal
Litpal
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 964
Alter : 38
Ort : Ruhrpottler
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger

Nach oben Nach unten

X-Realm Bewerbung als Resto Druide Empty Re: X-Realm Bewerbung als Resto Druide

Beitrag von Skala Sa Mai 15, 2010 1:32 pm

hmm habe ich überlesen das du von einem anderen server kommst bzw von welchem irgend wie finde ich kein Creams von Malygos im Arsenal *am kopf kratz*
Skala
Skala

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 44
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 04.02.10

Ingame Charakter
Name: Skala
Klasse: Druide

Nach oben Nach unten

X-Realm Bewerbung als Resto Druide Empty Re: X-Realm Bewerbung als Resto Druide

Beitrag von Creams Sa Mai 15, 2010 1:42 pm

Richtig ist eine X-Realm Bewerbung ich komme von Rexxar ;-)
Anonymous
Creams
Gast


Nach oben Nach unten

X-Realm Bewerbung als Resto Druide Empty Re: X-Realm Bewerbung als Resto Druide

Beitrag von golddragon Sa Mai 15, 2010 1:43 pm

Sein Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rexxar&cn=Creams
golddragon
golddragon

Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.06.08

Ingame Charakter
Name: Golddrágon
Klasse: Paladin

Nach oben Nach unten

X-Realm Bewerbung als Resto Druide Empty Re: X-Realm Bewerbung als Resto Druide

Beitrag von Dakira So Mai 16, 2010 11:40 pm

Hi,

wir würden Dich gerne einmal zu einem TS-Gespräch einladen. Würde es bei Dir am Donnerstag, den 20.05.2010 um 18.30 Uhr klappen?

Viele Grüße
Dakira
avatar
Dakira
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

X-Realm Bewerbung als Resto Druide Empty Re: X-Realm Bewerbung als Resto Druide

Beitrag von Creams Mo Mai 17, 2010 12:57 pm

Hallo ja das passt super. Geht aber auch früher von meiner Seite ;-)

Lieben Gruß
Daniel
Anonymous
Creams
Gast


Nach oben Nach unten

X-Realm Bewerbung als Resto Druide Empty Re: X-Realm Bewerbung als Resto Druide

Beitrag von Dakira Di Mai 18, 2010 8:08 pm

Ok, schön Smile

Kannst Du Dich dann ingame kurz bei Litpal oder mir melden? Dann geben wir Dir die Daten von unserem TS durch.

Viele Grüße
Dakira
avatar
Dakira
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

X-Realm Bewerbung als Resto Druide Empty Re: X-Realm Bewerbung als Resto Druide

Beitrag von Litpal Sa Mai 22, 2010 12:21 pm

Hallo Creams,

leider fand das TS gespräch net statt Dakira und Ich selbst waren on dadurch sehen wir auch von einem weiteren Termin ab wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg ingame wie auch im Real Life.


mfg
Litpal
Litpal
Litpal
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 964
Alter : 38
Ort : Ruhrpottler
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger

Nach oben Nach unten

X-Realm Bewerbung als Resto Druide Empty Re: X-Realm Bewerbung als Resto Druide

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten