Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Frost Dk

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Frost Dk Empty Bewerbung als Frost Dk

Beitrag von Nérgal Di Nov 02, 2010 12:06 am

Persönliches

Name: Daniel
Alter: 24

Ingame

Name: Nérgal
Server: Malygos
Rasse: Draenei
Klasse: Todesritter
Skillung: Frost 2h
2.Skillung: Blut Tank
Glyphen: Primär: Froststoß, Heulende Böe, Auslöschen
Erheblich: Eisketten, Säule des Frosts, Tanzende Runenwaffe
Gering: Horn des Winters, Unnachgiebiger Griff, Verbündete Erwecken

Twinks: Uninteressant, alle unter 60 Wink

Tjoar, wie ist meine Spielweise....ich denke mal meine Spielweise lässt sich am Besten als "passive Aktivität" bezeichnen. Wink
Soll heissen ich weiß wie ich meinen Char zu spielen habe, ich weiß aber auch wann ich mal zurückstecken muss, sprich wenn die Anweisung von der Raidleitung kommt etc.

Ausrüstung

Armory-Link:
WWS-Log(WoW Web Stats):

WWS-Log kann ich leider nicht bieten, da ich nach zweijähriger Pause Mitte September neu angefangen habe. Wink

Hast Du für Deine 2. Skillung Raidtaugliches Eq.? (Bitte ungefähres Item-Lvl angeben): Habe mich primär aufs equippen zum Schaden austeilen konzentriert, habe also leider kein entsprechendes Tankequip für die Blutskillung.

Berufe+Skilllevel

1. Bergbau: 336
2. Juwe: 131

Warum hast Du diese Berufe gewählt und was bringen sie Dir/uns im Raid?

Ich habe diese Berufe gewählt, da sie in meiner ersten Gilde auf Malygos nicht wirklich vertreten waren. Ob BB jetzt wirklich was im Raid bringt lass ich jetzt mal offen.^^

Raidbezogenes

Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln?

Bis jetzt konnte ich Icc10 clearen, 25er habe ich 8/12 gelegt, Obsi 3D erfolgreich hinter mich gebracht sowie Halion im 25er gelegt. Naxx habe ich bis jetzt das Konstrukt- sowie das Arachnidenviertel gelegt, allerdings war ich im Vergleich zu Icc relativ selten in Naxx.

Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört:

Raidvorbereitung heisst für mich, mich vor dem Raid zeitig um Buffood sowie Flasks zu kümmern, wenn nötig zu reppen und genügfend Gold zum Reppen mitzunehmen, falls es mal nicht so läuft wie geplant. Wink

Allgemeines

An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)?

So wie es zur Zeit ausschaut wäre ich an allen 3 Tagen verfügbar.

Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus?

Je nach Lust und Laune, bin aber eigentlich täglich on, zwecks anstehender Events/Daily's etc.

Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?):

AMD Phenom II x4 940, GeForce GTX 295, 4 GB DDR2 kingston hyperX, sollte ausreichen.

Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)?

Telekom DLS 16.000, 24h Disco 23:30

Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns?

Ich möchte zu Dedication, da ich eine Spielergemeinschaft suche, die sich nicht nur Gemeinschaft schimpft, sondern auch das repräsentiert was eine Gemeinschaft ausmacht. Zumal es mir primär um den Spaß am Spiel und das Miteinander geht und ganz ehrlich, wenn ich für mich alleine zocken möchte dann ist WoW nicht wirklich die erste Wahl. Wink

Ausserdem suche ich Leute mit Erfahrung die diese auch teilen und einem hier und da mal Tips geben, denn gerade nach zwei Jahren Pause bin ich vielleicht nicht mehr ganz so up to date. Laughing

Warum ich der richtige für euch bin? Hm ich denke das solltet dann lieber ihr beurteilen, schliesslich müsst ihr wissen wer zu euch passt und wer nicht. Aber da ihr ein familiäres und aktives Umfeld bietet und ich zur Zeit genau so etwas suche, denke ich das man sich doch ganz gut verstehen sollte. Wink


So long, Daniel aka Nérgal
Anonymous
Nérgal
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Frost Dk Empty Re: Bewerbung als Frost Dk

Beitrag von Katlefiya Di Nov 02, 2010 1:26 am

Hallo Nérgal/Daniel,

viele Dank für Deine Bewerbung. Wir werden sie schnellst möglich besprechen und geben Dir dann Bescheid.

Viele Grüße,
Katlefiya
Katlefiya
Katlefiya
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 54
Ort : NRW, nähe Bielefeld
Anmeldedatum : 07.04.08

Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Frost Dk Empty Re: Bewerbung als Frost Dk

Beitrag von Kàlàdorishq Mi Nov 03, 2010 1:43 pm

>>> Armorylink <<<
Kàlàdorishq
Kàlàdorishq

Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 11.02.10

Ingame Charakter
Name: Kàlàdorishq
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Frost Dk Empty Re: Bewerbung als Frost Dk

Beitrag von Kàlàdorishq Do Nov 11, 2010 1:05 am

Hallo Nérgal,

sorry das wir uns solange nicht gemeldet haben.
Wir müssen dir leider, momentan, absagen. Falls du aber weiterhin Interesse hast melde dich bitte nach ein paar Wochen in Cataclysm nochmal und wir werden sehen ob sich die Situation dann anders darstellt Smile.

Grüße
Ben
Kàlàdorishq
Kàlàdorishq

Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 11.02.10

Ingame Charakter
Name: Kàlàdorishq
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Frost Dk Empty Re: Bewerbung als Frost Dk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten