Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adryanah

3 verfasser

Nach unten

Adryanah Empty Adryanah

Beitrag von Yestar Di Okt 26, 2010 12:22 pm

Huhu zusammen,

kurz aus der Ferne mal ein kleiner Kommentar zur Bewerbung: Agnes war früher bei den Flammen von Azeroth in der Gildenleitung - die waren unsere Partner-Raid-Gilde damals, als Kiraa, Alicie und ich noch nicht bei euch waren. Wir sind damals vorallem zu Naxx25-Zeiten immer zusammen losgezogen.

Was ich noch weiß, ist, dass Agnes wirklich eine sehr angenehme Person war (ist? ^^), die dann aber leider wegen der Familie beim Raiden etwas kürzer treten musste.

Ich kann heute leider nichts zu Skillung, EQ und Spielweise vom Shadow sagen, aber damals konnte sie ihren Shadow extrem gut spielen.

Ist zwar alles auch schon wieder sehr lange her, aber ich hoffe, dass sie heute immernoch so ist, wie damals. ^^
Falls wir bei den Shadows noch Luft haben, würde ich mich daher freuen, wenn ihr eine Chance gegeben wird. =)
Yestar
Yestar

Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 37
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 16.11.09

Ingame Charakter
Name: Yestar
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

Adryanah Empty Re: Adryanah

Beitrag von Kiraa Di Okt 26, 2010 3:09 pm

hey ho,

was basti gesagt hat kann ich nur bestätigen. es ist immer sehr angenehm gewesen mit ihr zu spielen :-)
freundlich, zuverlässig, gute spielerin... negative punkte fallen mir auch gar keine ein :-)

Kiraa
Kiraa

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 50
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 13.11.09

Ingame Charakter
Name: Kiraa
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

Adryanah Empty Re: Adryanah

Beitrag von Kiddy/Suy Di Okt 26, 2010 10:12 pm

Equip ist ok, bissl tempo fehlt vllt aber sonst nichts einzuwenden, denke ich. außerdem ist das bei den priestern ja immer so ein hin und her, schadet ein weiterer vllt nich Smile
avatar
Kiddy/Suy

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 34
Ort : North County
Anmeldedatum : 26.07.08

Ingame Charakter
Name: Zseta
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

Adryanah Empty Re: Adryanah

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten