Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICC25 HM - Saurfang

5 verfasser

Nach unten

ICC25 HM - Saurfang Empty ICC25 HM - Saurfang

Beitrag von Gimlet Mo Jul 19, 2010 5:13 pm

Hier noch ein paar Ergänzungen, die uns bei kommenden Tries helfen könnten:

Allgemein:
  • Lasst die Heiler wie zB Schamis am Anfang mit Schaden machen
  • Lasst Magie verstärken buffen (u.U. geskillt)
  • Lasst den Hexer Destro +Schattenfurie skillen, damit er die Adds am Anfang stunnen kann. Eine Eule sollte sie dann wegknocken
  • Die Meeles sollen alle ein Cancelaura Makro haben damit sie nach Einsatz von SdS direkt wieder Schaden machen können


Heilung:
  • Melee-Malopfer sollten von Heilschamanen übernommen werden damit diese in der 30% Phase CH spammen können
  • Wenn ihr in der Frenzyphase wieder in die Nähe des Blutcaps kommen solltet, lasst einen Shadow Gotteshymne zünden
  • Tankheilung den Priestern, Druiden geben. 2 Palas halten locker 4+ Marks. Flamme und Richturteil beim Mark-Verteilen erneuern


Quelle:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14137576123&sid=3
Gimlet
Gimlet
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Gimlet
Klasse: Magier

http://www.neoterics.net

Nach oben Nach unten

ICC25 HM - Saurfang Empty Re: ICC25 HM - Saurfang

Beitrag von Yestar Mo Jul 19, 2010 7:27 pm

Interessante Heil-Ansätze, aber klingt eigentlich erstmal ziemlich logisch. Gerade Heil-Shamis sind hier bei den Melees am effektivsten, da CH bei den Castern kaum überspringt.
Yestar
Yestar

Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 37
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 16.11.09

Ingame Charakter
Name: Yestar
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

ICC25 HM - Saurfang Empty Re: ICC25 HM - Saurfang

Beitrag von innugwa Di Jul 20, 2010 12:58 pm

aloha,

wenn ich umskillen soll auf destro + schattenfurie müsstet ihr mir das vorher sagen weil ich destroskillung imho nicht nutze.

innugwa
innugwa

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 60
Ort : Hattingen
Anmeldedatum : 23.11.09

Ingame Charakter
Name: innugwa
Klasse: Hexenmeister

Nach oben Nach unten

ICC25 HM - Saurfang Empty Re: ICC25 HM - Saurfang

Beitrag von Gimlet Di Jul 20, 2010 5:44 pm

Wäre vielleicht eine Überlegung wert für eine Secondskillung, falls die kein anderer Hexer hat. Solange wir 2 Moonkins angemeldet haben, wäre aber auch das nicht zwingend wichtig.
Falls du es machen würdest, könnten wir ja schauen, dass wir das über die Gildenbank finanzieren.
Gimlet
Gimlet
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Gimlet
Klasse: Magier

http://www.neoterics.net

Nach oben Nach unten

ICC25 HM - Saurfang Empty Re: ICC25 HM - Saurfang

Beitrag von Yestar Di Jul 20, 2010 6:18 pm

Soweit ich weiß gibt es als Hexer auch die Möglichkeit mit der Doomguard einen AE-Stun zu machen.
Problem ist halt nur, dass man die beschwören muss und dann erstmal ein großer CD drauf ist. Weiß leider auch nicht, wie groß Reichweite und CD der Fähigkeit sind.

Mein Hexer hat die zwar, aber noch nie beschworen - die Steine sind mir zu teuer ^^

@Gimlet: Aber würde ein Donnerknall eigentlich nicht auch das gleiche machen? Kenn mich beim Krieger net aus.. :-/
Yestar
Yestar

Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 37
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 16.11.09

Ingame Charakter
Name: Yestar
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

ICC25 HM - Saurfang Empty Re: ICC25 HM - Saurfang

Beitrag von Kàlàdorishq Di Jul 20, 2010 6:31 pm

innugwa schrieb:aloha,

wenn ich umskillen soll auf destro + schattenfurie müsstet ihr mir das vorher sagen weil ich destroskillung imho nicht nutze.


Hey,

bitte nicht du Innug... Wir haben nur einen Dämo und das bist du, da uns sonst der Spellpowerbuff fehlt würd ich einen anderen Hexer Bitten/Zwingen Wink.

Grüße
Ben

€ Yestar du verwechselst das mit dem Tauren-Warstomp
Kàlàdorishq
Kàlàdorishq

Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 11.02.10

Ingame Charakter
Name: Kàlàdorishq
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

ICC25 HM - Saurfang Empty Re: ICC25 HM - Saurfang

Beitrag von Yestar Di Jul 20, 2010 11:13 pm

Kàlàdorishq schrieb:Wir haben nur einen Dämo und das bist du, da uns sonst der Spellpowerbuff fehlt würd ich einen anderen Hexer Bitten/Zwingen Wink.

Öhm, soweit ich weiß teilen sich doch das Ingrimm-Totem und der Dämo-Buff die gleiche Klasse, oder? Glaub nur für den Hexer selber ist der Buff nochmal etwas größer. Insofern sollte da eigentlich nix verloren gehen, wenn wir nen Ele dabei haben.

Kàlàdorishq schrieb:
€ Yestar du verwechselst das mit dem Tauren-Warstomp
Dann muss sich Slimmer ne Täuschungskugel besorgen, dann hätten wir das auch geklärt. ;D
Yestar
Yestar

Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 37
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 16.11.09

Ingame Charakter
Name: Yestar
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

ICC25 HM - Saurfang Empty Re: ICC25 HM - Saurfang

Beitrag von Gimlet Mi Jul 21, 2010 9:14 am

Die Schockwelle des Krieger wäre noch ein AOE Stun. Allerdings muss man dabei in die entsprechende Richtung blicken und baut bei einem Crit nicht gerade wenig Aggro damit auf (10k+ Dmg). Im 10er war das schon so ein Punkt, der für die Melees öfters Schwierigkeiten bereitet hat. Und bei den Crits ist auch öfters mal eine Bestie noch kurz an mir kleben geblieben, obwohl die Caster direkt alles auf das Ding gewirkt haben Smile
Eingesetzt werden kann die Schockwelle aber auf jeden Fall. Vielleicht nach dem Zurückstoßen der Mobs wenn sie wieder auf die Spieler zulaufen. Dabei müsste gerade der mittlere Mob durch die Schockwellenrange laufen, ohne dass sich der Krieger dabei drehen muss. Bis dahin sollte auch entsprechend Aggro von den RangeDDs aufgebaut sein.
Gimlet
Gimlet
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Gimlet
Klasse: Magier

http://www.neoterics.net

Nach oben Nach unten

ICC25 HM - Saurfang Empty Re: ICC25 HM - Saurfang

Beitrag von Imeldy Mi Jul 21, 2010 9:24 am

ÖÖÖh Kala wir haben 3 hexen und alle 3 haben nen dämo spec...

alles in der meta -form bei dämo ist melee range und glaub massenstun gibt es nicht nur massenspot.. glaub das wär nicht so der burner^^

würd notfalls auch die schattenfurien mitskillen wenns hilft

zu dem wäre nur noch zu sagen egal wer die schattenfurien skillung nimmt macht wahrscheinlich nicht mehr viel dmg sonst müsste man gucken was effektiver ist.

lg ani
Imeldy
Imeldy

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.06.09

Ingame Charakter
Name: Imeldy
Klasse: Hexenmeister

Nach oben Nach unten

ICC25 HM - Saurfang Empty Re: ICC25 HM - Saurfang

Beitrag von Kàlàdorishq Mi Jul 21, 2010 12:31 pm

Sorry Imeldy Smile,

habe nur im Kopf gehabt das der kleine Gnom immer mal größer wird und Flügel bekommt Smile.

@ Yestar der Hexerbuff gibt für jeden im Raid 10% Zaubermacht, das Totem vom Ele "nur" 341 (oder so). Das heißt ab T10 Equip ist der Hexerbuff für jeden Caster besser als das Totem.

Grüße
Ben
Kàlàdorishq
Kàlàdorishq

Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 11.02.10

Ingame Charakter
Name: Kàlàdorishq
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

ICC25 HM - Saurfang Empty Re: ICC25 HM - Saurfang

Beitrag von Yestar Mi Jul 21, 2010 2:18 pm

Kàlàdorishq schrieb:
@ Yestar der Hexerbuff gibt für jeden im Raid 10% Zaubermacht, das Totem vom Ele "nur" 341 (oder so). Das heißt ab T10 Equip ist der Hexerbuff für jeden Caster besser als das Totem.
Ah, sorry, da bin ich jetzt gedanklich total durcheinander gekommen. In Cataclysm sollen die Buffs nämlich gleich sein, aber jetzt ist es noch so, wie du beschrieben hast. Wußte spontan nur noch, dass ich da was gelesen hatte...


Ggf. könnte man ja auch ausmachen, dass die Palas mal nen Stun raushauen, wenn eines der Viecher in Reichweite ist. Aber wegen CD wirds wohl nicht immer klappen. Glaub die Bestien sind vom Typ "nicht spezifiziert" oder so, da würde Heiliger Zorn leider auch entfallen.
Glaube aber auch, dass der Hexer-AE-Stun mit die beste Möglichkeit ist, weil die Range und der Radius auch ganz nett sind. Müsste man nur mal schauen, ob's vom CD hinkommt. Meine, der Spell hat 45 Sek. CD. Weiß nur spontan nicht, in welchen Abständen die Bestien im HM kommen.

Aber ich denke, mit 30% Buff sollte Saurfang ja auch bald liegen. Wink
Yestar
Yestar

Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 37
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 16.11.09

Ingame Charakter
Name: Yestar
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

ICC25 HM - Saurfang Empty Re: ICC25 HM - Saurfang

Beitrag von Gimlet Mi Jul 21, 2010 3:24 pm

Ich glaube auch, dass der Stun einiges erleichtern wird. Er ist über Range einsetzbar, sollte die meisten Bestien treffen und selbst mit der Skillung sollten die DPS ja auch bei dem jeweiligen Hexer nicht komplett in den Boden sinken. Wenn man dann bedenkt, dass der Stun 3 Sekunden hält, jeder DD 10k DPS aufwärts macht und mindestes 2 DDS pro Bestie eingeteilt sind, fallen bereits ~60k Leben weg, bevor sie überhaupt zurückgestoßen werden. Also auf jeden Fall eine Überlegung wert Smile
Gimlet
Gimlet
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Gimlet
Klasse: Magier

http://www.neoterics.net

Nach oben Nach unten

ICC25 HM - Saurfang Empty Re: ICC25 HM - Saurfang

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten