Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung als Bäumchen

Nach unten

Vorstellung als Bäumchen Empty Vorstellung als Bäumchen

Beitrag von Calila Mi Mai 26, 2010 1:50 pm

Hallo zusammen,

Bäumchen sucht Ingame sympathischen Raidanschluss

Wer bin ich?

Anja, 32 Jahre

Ingame

Name: Darkgreena
Server: Malygos
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide
Skillung: Wiederherstellung
2.Skillung: Gleichgewicht(aber nicht raidtauglich)
Glyphen: Rasche Heilung, Anregen, hastige Verjüngung

Twinks:
Priester (Calila, 80) > ist kein wirklicher Twink sondern lange Zeit mein Main bis ich für mich entschieden hab das ich die Druidin besser spielen kann. Vom Equip her ist sie aber besser ausgestattet als die Druidin
Hexe (Shaìna, 80) > die spiel ich nur wenn mir langweilig ist, aber einen GS von über 5000 hat sie mittlerweile auch

zu mir als Spieler:
ich spiele ausschließlich Heilerklassen, das töten liegt nicht so in meiner Natur^^ Ziel das ich mir selbst gesetzt hab ist mal von jeder Heilerklasse einen Char zu besitzen
meine Schwäche: ich verlier schnell mal den Überblick

Ausrüstung
Armory-Link:

Hast Du für Deine 2. Skillung Raidtaugliches Eq.? Nicht wirklich, habe bisher mehr Wert auf das MainEquip gelegt

Berufe+Skilllevel

1. Kürschnerei (450) > bringt mir kritische Trefferwertung, als Bäumchen aber nicht wirklich interessant, hat sich als Farmberuf zur Lederverarbeitung angeboten^^
2. Lederverarbeitung(450) > mehr Zaubermacht auf Armschienen , bringt insofern mehr Heal

Raidbezogenes

Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln?
Raiderfahrung in WOTLK (von den "alten" Raids nicht soviel Erfahrung weil der Char noch nicht so alt ist)
25er Naxxramas: 12/15
25er Ulduar: 6/14
PDK 10+25er clear
25er ICC: 9/12 10er ICC: 11/12 (Hardmodes mit meiner Priesterin 6/12)

Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört:
Bufffood , Flask und bei unbekannten Bossen Guide anschauen, gereppt sein und pünktlich brauch ich wohl nicht erwähnen :-)

Allgemeines

An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)?
Grundsätzlich an allen

Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus?
Meist täglich zw. 19-23 Uhr wobei ich gewöhnlich mind. 4x die Woche der Eiskronenzitadelle einen Besuch abstatte

Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?):
Ja, Toshiba Gamernotebook BJ 2009

Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)?
6000er DSL, zu 99 % Stabil trotzdem ergeben sich grad im 25iger gelegentliche Lags

Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns?
Weil ihr nicht so verrückt seid mehrfach unter der Woche bis 24 Uhr zu raiden, da es auch noch das RealLife gibt das einen morgens unbarmherzig aus dem Bett wirft ;-)
Ob ich DIE Richtige für euch bin das sollt ihr lieber selbst entscheiden. Da lege ich auch viel Wert drauf ob man sich sympathisch ist. WOW ist ein Spiel und soll Spaß machen und so möchte ich auch mit Leuten raiden gehen die ich nett finde und umgekehrt.

Freu mich wenn ihr mich mal anschreibt
LG Anja
Anonymous
Calila
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten