Gildenbewerbung
2 verfasser
Seite 1 von 1
Gildenbewerbung
Hallo...
Ich habe einfach mal den berwebungsbogen übernommen und kopiert. Fällt mir leichter nix zu vergessen.
Als erstes jedoch möchte ich betonen, dass es sich ledeglich um eine Gildenbewerbung handelt.
Persönliches
Name: Philip
Ingame
Name: Nellphimia
Server: Malygos
Rasse: Mensch
Klasse: Krieger
Skillung: Furor 19-52-0
2.Skillung: Tank 7-6-58
Glyphen: Spalten, Wirbelwind, Hinrichten
Twinks: Hobbel (schurke/lowlvl), Jojomenthas (Druide/lowlvl), Graufuß (dk/59er pvp)
Ausrüstung:
Berufe+Skilllevel
1. Schmied 450
2. Bergbau 450
Ich würde mich sehr freuen in die Gilde Dedication aufgenommen zu werden. Ich bin ein höflicher Gildenmember und hilfsbereit. Bin für jede Schandtat zu haben, und spiele das Spiel noch als Spiel.
Ich zerge gerne im PvP und wirbel sonst auch gerne kleine eichhörnchen in dalaran tot
Lasse mich auch für daily hero als tank (zweitskillung, also habt erbarmen beim aggroaufbau) gerne ausnutzen. Auch weibliche Mitglieder können mich da gerne mit einbeziehen. omfg....hab ich das wirklich geschrieben. Naja. wie dem auch sei.
Wieso eure gilde? Ich mag größere gilden, weil man da leute findet die ahnung haben. Und für mich als nicht so gut equippter char und der auch dazu nicht raidet, ist es schwer eine kompetente gilde zu finden.
so far.....
lg Philip
Ich habe einfach mal den berwebungsbogen übernommen und kopiert. Fällt mir leichter nix zu vergessen.
Als erstes jedoch möchte ich betonen, dass es sich ledeglich um eine Gildenbewerbung handelt.
Persönliches
Name: Philip
Ingame
Name: Nellphimia
Server: Malygos
Rasse: Mensch
Klasse: Krieger
Skillung: Furor 19-52-0
2.Skillung: Tank 7-6-58
Glyphen: Spalten, Wirbelwind, Hinrichten
Twinks: Hobbel (schurke/lowlvl), Jojomenthas (Druide/lowlvl), Graufuß (dk/59er pvp)
Ausrüstung:
Berufe+Skilllevel
1. Schmied 450
2. Bergbau 450
Ich würde mich sehr freuen in die Gilde Dedication aufgenommen zu werden. Ich bin ein höflicher Gildenmember und hilfsbereit. Bin für jede Schandtat zu haben, und spiele das Spiel noch als Spiel.
Ich zerge gerne im PvP und wirbel sonst auch gerne kleine eichhörnchen in dalaran tot
Lasse mich auch für daily hero als tank (zweitskillung, also habt erbarmen beim aggroaufbau) gerne ausnutzen. Auch weibliche Mitglieder können mich da gerne mit einbeziehen. omfg....hab ich das wirklich geschrieben. Naja. wie dem auch sei.
Wieso eure gilde? Ich mag größere gilden, weil man da leute findet die ahnung haben. Und für mich als nicht so gut equippter char und der auch dazu nicht raidet, ist es schwer eine kompetente gilde zu finden.
so far.....
lg Philip
Nellphim- Gast
Re: Gildenbewerbung
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Nellphimia
Darth- Anzahl der Beiträge : 88
Ingame Charakter
Name: Celestina
Klasse: Schamane
Hallo Dedication.
Wie schauts aus oder wie ist der stand der dinge? Ist ein Gildenbeitritt möglich?
Danke
lg Philip
Wie schauts aus oder wie ist der stand der dinge? Ist ein Gildenbeitritt möglich?
Danke
lg Philip
Nellphim- Gast
Hallo Philip,
leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben.
Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der suche nach einer geeigneten Gilde.
Lg
Pandro
leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben.
Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der suche nach einer geeigneten Gilde.
Lg
Pandro
Pandro- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 334
Ingame Charakter
Name: Pandro
Klasse: Schurke
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten