Icecrown 2. wing - Das Seuchenwerk
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Icecrown 2. wing - Das Seuchenwerk
Kurz vorweg... was stellt blizzard eigentlich für leute ein, die sowas hier designen...
Urlaubsfoto der 3 Spaßgesellen
und ich frage mich jedes Mal, was sie ihren Übersetzern eigentlich unterjubeln, dass diese auf solche Namen kommen... ich mein hallo? Fauldarm? Modermiene? gehts noch ?!^^
Vllt sind die Bosse ja auch nicht schwer und die Dedis hauen sie direkt von den Socken womit Guides hier überflüssig wären - aber wer grade keine Lust hat, extra nach einem zu googlen, kann sich ja hier mal reinklicken bzw wer heute Abend vllt ja noch nicht im Raid ist und was zu lesen braucht;)
Hier einige kurze Guides, die grundlegende Fähigkeiten sowie Taktikansätze bieten (Previews, was davon später richtig ist, werden wir ja sehn :>):
Wer mich kennt, weiß, dass ich mich wow-geschichtlich verdammt schlecht auskenne aber Fauldarm scheint der kleinere Bruder von Modermiene zu sein, wobei die zwei Kleinen scheinbar eine andere Lieblingsfarbe haben. Ob Fauli nun das blaue ...... Ding (?) ist und Moderli das rötlichbraune, sei dahin gestellt ^^
Btw... man war Blizzi wiedermal kreativ! Hey - aber immerhin haben sie ne andere Farbe
Wer den Guidestil von buffed mag, der bewege seinen Mauszeiger doch einmal über den folgenden Link und begnüge sich mit viel Text und einem Tick Humor:
buffed.de - Guide
RPGuides mit geballter Fähigkeiten-Übersicht folgt sofort :>
RPGuides - Fauldarm
RPGuides - Modermiene
RPGuides - Professor Seuchenmord (limitierte Versuche; 10 pro Woche)
Laut rpguides konnte der Dicke nur einmal angetestet werden, da der Fight etwas ungewöhnlich zu sein scheint und auf den Testservern einige Bugs nicht zu umgehen waren. Der ist dann wohl der spannende Part im zweiten Flügel
Viel Erfolg! Hoffentlich leisten sie ein wenig Widerstand
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und ich frage mich jedes Mal, was sie ihren Übersetzern eigentlich unterjubeln, dass diese auf solche Namen kommen... ich mein hallo? Fauldarm? Modermiene? gehts noch ?!^^
Vllt sind die Bosse ja auch nicht schwer und die Dedis hauen sie direkt von den Socken womit Guides hier überflüssig wären - aber wer grade keine Lust hat, extra nach einem zu googlen, kann sich ja hier mal reinklicken bzw wer heute Abend vllt ja noch nicht im Raid ist und was zu lesen braucht;)
Hier einige kurze Guides, die grundlegende Fähigkeiten sowie Taktikansätze bieten (Previews, was davon später richtig ist, werden wir ja sehn :>):
Wer mich kennt, weiß, dass ich mich wow-geschichtlich verdammt schlecht auskenne aber Fauldarm scheint der kleinere Bruder von Modermiene zu sein, wobei die zwei Kleinen scheinbar eine andere Lieblingsfarbe haben. Ob Fauli nun das blaue ...... Ding (?) ist und Moderli das rötlichbraune, sei dahin gestellt ^^
Btw... man war Blizzi wiedermal kreativ! Hey - aber immerhin haben sie ne andere Farbe
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Laut rpguides konnte der Dicke nur einmal angetestet werden, da der Fight etwas ungewöhnlich zu sein scheint und auf den Testservern einige Bugs nicht zu umgehen waren. Der ist dann wohl der spannende Part im zweiten Flügel
Viel Erfolg! Hoffentlich leisten sie ein wenig Widerstand
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Re: Icecrown 2. wing - Das Seuchenwerk
Kiddy/Suy schrieb:, was sie ihren Übersetzern eigentlich unterjubeln, dass diese auf solche Namen kommen... ich mein hallo? Fauldarm? Modermiene? gehts noch ?!^^
Fauldarm = Festergut
Modermiene = Rotface
Professor Seuchenmord = Professor Putricide
Scheint mir jetzt nicht wirklich schlecht übersetzt zu sein - die heißen wirklich so
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Re: Icecrown 2. wing - Das Seuchenwerk
die attacken sind auch super man kann erbrechen und fügt wenn andere in der nähe stehenden leuten schaden zu^^
und die anderen attacken sind auch super
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Re: Icecrown 2. wing - Das Seuchenwerk
die bosse sehen screcklick aus ich kann heute nacht nicht schlafen:(
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Re: Icecrown 2. wing - Das Seuchenwerk
auch net schreiben era ^^(ich weiss der war böse)
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Re: Icecrown 2. wing - Das Seuchenwerk
Ich habe gerade mal etwas zu Fauldarm gestöbert, da ich von der Beschreibung diesen Boss schon deutlich schwerer finde als Modermiene, da hier nicht nur sehr gute DPS (rechnerisch 7579 DPS pro DD, ohne Tank-Damage) und fixe Heiler notwendig sind...
Bei RPGuides scheint ein - nicht ganz unwesentlicher - Fakt zu fehlen, der es erfordert, dass man den Boss unbedingt mit 2 Tanks angeht:
Das ganze steht auch im buffed-Guide und wird auch in diversen Foren erwähnt, daher gehe ich davon aus, dass dies bei RPGuides einfach fehlt.
Bei RPGuides scheint ein - nicht ganz unwesentlicher - Fakt zu fehlen, der es erfordert, dass man den Boss unbedingt mit 2 Tanks angeht:
Der aktuelle Tank wird außerdem in regelmäßigen Abständen von einer stapelbaren "Magenblähung" befallen, die bei jedem Treffer einmalig Schaden anrichtet (12.188 bis 12.812 [10-Spieler-Modus: 9.750 bis 10.250]) und den vom Tank ausgeteilten Schaden pro Aufladung um zehn Prozent erhöht. Erreicht die Blähung zehn Stapel, explodiert der Tank und reißt nahestehende Spieler mit in den Tod. Daher sind zwei Tanks vonnöten, die sich nach dem neunten Stapel abwechseln.
Das ganze steht auch im buffed-Guide und wird auch in diversen Foren erwähnt, daher gehe ich davon aus, dass dies bei RPGuides einfach fehlt.
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Re: Icecrown 2. wing - Das Seuchenwerk
Sehr aufschlußreicher Guide für Modermiene/Rotface (auch wenn es sich auf den 10er bezieht - aber gibts da überhaupt Unterschiede zum 25er?):
http://dreambound-druid.blogspot.com/2010/01/icc10-rotface.html
Und "Soft Enrage":
Krankenheiten-Reiniger empfohlen:
http://dreambound-druid.blogspot.com/2010/01/icc10-rotface.html
Big oozes are destroyed one of two ways:
* By containing 6 little oozes, the ooze will then explode, sending a deadly rain of globs rocketing through the air at the raid like a missile strike. When the ooze explodes, it does an emote, and the entire raid should relocate themselves to a spot away from where anyone else had previously stood: moving towards the far wall is a good option. Do not return until the globs have landed, as they do take time to cruise through the air.
* By merging two big oozes with each other. On the PTR, this resulted in the oozes simply combining and exploding sooner; on live, it results in the oozes simply cancelling each other out, which is how the achievement is earned. They will get larger and red-tinted, then bubble out of existance without actually exploding and sending the globs through the air.
Und "Soft Enrage":
Once Rotface reaches 30% health, the infections will start coming faster and faster. Bloodlust/major cooldowns should be saved for after 30%. There will then be more people with infections running around and, once dispelled, there will be many more oozes running around, which can easily form new big oozes inside the raid.
Krankenheiten-Reiniger empfohlen:
The raid will be taking significantly more damage from all of the oozes' auras, but it is still easier to heal a cleansed raid with no healing-reduction debuffs and a lot of oozes than one with a ton of infections.
This (unter 30%) is the point in time where a raid is most likely to merge big oozes together to cancel each other out, if they aren't already trying for the achievement.
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Re: Icecrown 2. wing - Das Seuchenwerk
Wow, danke Katle, das erklärt so einiges von heute Abend.
Das verhindern der Explosion wäre natürlich eine Option, aber ich glaub, da bräuchten wir dann 2 Tanks für, oder?
Den Soft-Enrage haben wir ja heute auch schon deutlich zu spüren bekommen...stellenweise 3 bis 4 Leute mit Infektionen und zig Blubbers ^^
Eine Aussage im Guide fand ich auch reltiv interessant, wobei man sehen muss, ob man das für 25er auch so machen sollte:
Ich persönlich fand es heute extrem schwierig die Infizierten zu heilen und am Leben zu halten... Crits mit "sagenhaften" 4k Heilung wurden gleich wieder vom DoT gefressen... Eventuell wäre das für den Soft-Enrage auch eine Erleichterung.
Das Laufen werden wir so aber auch nicht los. ^^
Das verhindern der Explosion wäre natürlich eine Option, aber ich glaub, da bräuchten wir dann 2 Tanks für, oder?
Den Soft-Enrage haben wir ja heute auch schon deutlich zu spüren bekommen...stellenweise 3 bis 4 Leute mit Infektionen und zig Blubbers ^^
Eine Aussage im Guide fand ich auch reltiv interessant, wobei man sehen muss, ob man das für 25er auch so machen sollte:
Theoretisch könnte die gesparte Heilung für den Raid dann aufgehoben werden, der dann etwas mehr AE-Schaden bekommt. Aber ich glaub, die kleinen hatten nicht sooo viel angerichtet.Whether your raid chooses to dispel the disease debuff immediately or wait until the player is out of the raid before dispelling is up to your raid, but I recommend dispelling it immediately
Ich persönlich fand es heute extrem schwierig die Infizierten zu heilen und am Leben zu halten... Crits mit "sagenhaften" 4k Heilung wurden gleich wieder vom DoT gefressen... Eventuell wäre das für den Soft-Enrage auch eine Erleichterung.
Das Laufen werden wir so aber auch nicht los. ^^
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