Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Magiers von der anderen Seite

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines Magiers von der anderen Seite Empty Bewerbung eines Magiers von der anderen Seite

Beitrag von Elyá So Jan 03, 2010 9:35 pm

Persönliches

Name: Johannes
Alter: 22

Ingame

Name: Elyá
Server: Malygos
Rasse: Blutelfin
Klasse: Magier
Skillung: Arkan (57/3/11)
2.Skillung: Frost (da so gut wie nie gebraucht, kann ich diesen Specc gerne nach Gildenwünschen ändern)
Glyphen: Arkanschlag, Arkane Geschosse, Glühende Rüstung
Twinks: Holy Paladin ( )

Bitte schreibe uns noch ein paar Worte zu Deiner Spielweise (Schwächen, Stärken etc.) und warum Du diese Skillung gewählt hast:

Ich bin ein sehr lernfähiger Spieler und begreife sehr schnell wie man einen Char spielen muss um das Potential eines Chars vollkommen auszuschöpfen bzw. bestimmte Bosstaktiken umzusetzen oder auch wenn ich besondere Aufgaben zu erfüllen habe.
Ich habe die Skillung Arkan gewählt, weil sie meiner Meinung nach im Moment die beste PvE-Skillung ist für den Magier und natürlich auch weil ich mit ihr am geübtesten bin und mit ihr am besten zurecht komme zum derzeitigen Zeitpunkt.


Ausrüstung

Armory-Link:

Also für den Magier ist ja 2. Eq immer schwierig =) aber für den Healadin habe ich durchaus ein Raidtaugliches Eq


Berufe+Skilllevel

1. Verzauberkunst 450 (im Moment 460 wegen Rasse Blutelf)
2. Zauberfeuerschneiderei 450

Warum hast Du diese Berufe gewählt und was bringen sie Dir/uns im Raid?

Durch Verzauberkunst kann ich jeweils +23 Spell auf meine Ringe zaubern und Schneiderei bin ich am überlegen auf Juwe zu wechseln da ich dann noch größere Sockelsteine sockeln könnte (aber das steht noch nicht fest), aber mit Schneiderei kann ich für die Caster aus der Gilde Hosenverzauberungen herstellen und mit Rezepten sogar einige schöne Items.


Raidbezogenes

Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln?

(Ich hatte zwischenzeitlich den Paladin als Main, bin aber seit einiger Zeit wieder 100% sicher, dass ich meinen Magier spielen werde)

Naxx 10/25 clear (mit dem Paladin)
Satharion 10/25 (+2 Adds) clear (mit dem Paladin)
Malygos 10/25 clear (mit dem Paladin)
Ulduar 10 Clear bis auf Algalon (mit dem Paladin und manche Bosse auch mit dem Magier)
Ulduar 25 7/14 (mit dem Paladin)
PdK 10 clear
PdK 25 4/5
PdoK 10 1/5
ICC 10 4/12

Ich weiß aber bei den Bossen, die ich nur mit dem Pala down habe auch genau was ich mit dem Magier zu tun habe.


Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört:

Zur Raidvorbereitung gehört bei mir, dass ich genügend Zeit und Geduld mitbringe um den Raidabend erfolgreicher gestalten zu können.
Desweiteren gehört für mich dazu, dass ich ausreichend Flasks und Bufffood in der Tasche habe, über jeden Boss bescheid weiß den wir an diesem Abend gegenüber treten wollen und auch natürlich , sry wenn es blöd klingt Very Happy, diverse Toilettengänge und ähnliches vor dem Raidbeginn zu machen um AFK's zu reduzieren und besser noch zu vermeiden.



Allgemeines

An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)?

2/3 auf jedenfall und 3/3 in den meisten Fällen

Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus?

Sobald ich daheim ankomme läuft der PC und damit auch WoW =) da ich an einigen Tage unterschiedlich nach Hause komme, kann ich dies nicht genau sagen....aber so von 16 Uhr bis 24 Uhr sind diese meistens.

Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?):

Hersteller: Ich
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz (2 CPUs)
Speicher: 4095MB RAM
Festplatte: 1,5 TB Gesamt
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
Bildschirm: LG 22 Zoll + LG 19 Zoll
Soundkarte: SoundMAX HD Audio
Lautsprecher/Kopfhörer: Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset
Tastatur: Logitech G11
Maus: Logitech HID-compliant G5 Laser Mouse
Mauspad: Leder
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-bit
Mainboard: Asus Maximus Formula
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Value-Edition


Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)?

Ich verfüge über eine DSL 16000 Leitung und habe sogut wie nie mit Lags zu kämpfen (wenn dann nur durch WoW selber hervorgerufen, Serverschwächen oder ähnliches) und Verbindungsabbrüche kommen so gut wie nie vor.


Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns?

Ich möchte unbedingt zu euch kommen, weil mir einerseits das Spielen auf der Hordeseite keinen Spaß mehr macht, aber vor allem und was viel wichtiger ist, dass ich in einer netten und guten Gilde wieder den Raidbetrieb im 25er-Modus angreifen will. Ich denke ich würde ganz gut zu Euch passen, da ich ein recht lustiger und umgangsfreundlicher Spieler bin, der jedoch im Raid sehr konzentriert ist und weiß wann er mit den Späßen aufhören muss um konzentriert und zügig mit an dem Raiderfolg zu arbeiten.
Falls noch Fragen auftreten sollten beantworte ich diese natürlich gerne =)

PS: ich würde gerne erst auf Allianzseite kommen wenn ich von euch eine Antwort bekommen habe bzw eine Einladung zum Proberaid oder gar schon in die Gilde :-D was zu schön wäre...da das Wechseln ja doch etwas Geld kostet =) (aber falls verlangt würde ich auch sofort auf Allianzseite kommen, da wie schon gesagt es mir auf der Hordeseite überhaupt keinen Spaß mehr macht)

soweit erst mal von mir....

Ich grüße das gesamte Team von Dedication und hoffe auf eine baldige Antwort von Euch. Bis dahin viel Spaß und Erfolg =)


Mit freundlichen Grüßen

eure Elyá
Anonymous
Elyá
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Magiers von der anderen Seite Empty Re: Bewerbung eines Magiers von der anderen Seite

Beitrag von Katlefiya Mo Jan 04, 2010 8:52 am

Hallo Elyá,

Danke für deine Bewerbung. Wir werden sie so schnell wie möglich besprechen und Dir dann Bescheid geben.

Gruß,
Katlefiya

P.S.: Hier dein Armory-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Ely%C3%A1
Katlefiya
Katlefiya
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 54
Ort : NRW, nähe Bielefeld
Anmeldedatum : 07.04.08

Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Magiers von der anderen Seite Empty Re: Bewerbung eines Magiers von der anderen Seite

Beitrag von Litpal Fr Jan 08, 2010 1:06 am

Hallo Elyá


leider müssen wir dir absagen da unsere Magierer slots voll sind.Wir wünschen dir weiterhin viel erfolg in wow und im real life.

mfg
Litpal
Litpal
Litpal
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 964
Alter : 38
Ort : Ruhrpottler
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Magiers von der anderen Seite Empty Re: Bewerbung eines Magiers von der anderen Seite

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten