Stuf Unit Frames / RaidFrames
3 verfasser
Seite 1 von 1
Stuf Unit Frames / RaidFrames
Hallo zu sammen da das mit den UF immer so ne Sache ist wollte ich mal Stuf vorstellen.
Stuff ist meiner Meinung nach ein guter Mix aus agUnitFrames/Pitbull, X-Perl und Grid
Es hat vereint die Darstellungsmöglichkeiten von agUnitFrames und Pitbull die sich ja teilweise stark ähnln und hat dabei auch einen kleinen touch X-Perl. Ein weitere Vorteil von Stuf ist das integrierte Raidframes welches Grid sehr ähnlich ist. Auch sind in Sachen Symbolik und Darstellung einiges mehr möglich. Incomming Plugin gibts auch.
Manm/Frau hat alles in einem.
So long
http://www.wowinterface.com/downloads/info11182-Stuf.html
Stuff ist meiner Meinung nach ein guter Mix aus agUnitFrames/Pitbull, X-Perl und Grid
Es hat vereint die Darstellungsmöglichkeiten von agUnitFrames und Pitbull die sich ja teilweise stark ähnln und hat dabei auch einen kleinen touch X-Perl. Ein weitere Vorteil von Stuf ist das integrierte Raidframes welches Grid sehr ähnlich ist. Auch sind in Sachen Symbolik und Darstellung einiges mehr möglich. Incomming Plugin gibts auch.
Manm/Frau hat alles in einem.
So long
http://www.wowinterface.com/downloads/info11182-Stuf.html
Gast- Gast
Re: Stuf Unit Frames / RaidFrames
Danke.
Ich glaub, diesmal wars Gedankenlesen *g*.
Ich glaub, diesmal wars Gedankenlesen *g*.
Meldoria- Anzahl der Beiträge : 375
Ingame Charakter
Name: Meldoria
Klasse: Priester
sieht auf den ersten blick ganz ok aus.
aber ich seh keine anzeige wer mein target noch im target hat wie es xperl hat.
das ist auch der wichtigste grund warum ich xperl benütze
aber ich seh keine anzeige wer mein target noch im target hat wie es xperl hat.
das ist auch der wichtigste grund warum ich xperl benütze
Slimmer- Admin
- Anzahl der Beiträge : 710
Ingame Charakter
Name: Slimmer
Klasse: Krieger
meinst du target of target oder wieviele leute das target anvisiert haben? oder was ganz anderes
Gast- Gast
wieviele das target anvisiert haben
Slimmer- Admin
Ingame Charakter
Wofür brauch man denn das?
Ingame Charakter
Meldoria schrieb:Wofür brauch man denn das?
jo das wäre auch meine frage?
Gast- Gast
für Heiler abzuschaetzen, ob man nicht besser jemand anderes heilt, für tanks / dds um abzuschaetzen, ob das Ziel down ist, bevor man aggro zieht.
Gruß,
Apri
Gruß,
Apri
Apri- Anzahl der Beiträge : 25
Ingame Charakter
Name: Caoi
Klasse: Schamane
hmkay also ich sowas noch benutz oder gebraucht daher kann ich dazu bix sagen, aber ich würde auch sagen das addon sowa net hat ich schau mal in die settings
Gast- Gast
Die Heilerabschätzung bekomm ich über die einkommenden Heilmeldungen bei Grid + XPerl .
Was man da aber dann vermutlich nicht drinn hat, sind dann die Healbot - Benutzer - weil die ihr Ziel doch nicht anvisieren, wenn ich da richtig informiert bin.
Aber das mit der Aggro wusste ich noch nicht.
Was man da aber dann vermutlich nicht drinn hat, sind dann die Healbot - Benutzer - weil die ihr Ziel doch nicht anvisieren, wenn ich da richtig informiert bin.
Aber das mit der Aggro wusste ich noch nicht.
Ingame Charakter
zumal ich ja net aggro raus hau abhängig wieviele spieler ein ziel anvisieren sondern immer vollen schieber
Gast- Gast
hast schon mal knallpeitscher getankt da ist es wichtig das man sieht wer da noch drauf ist.
Und bei mobs wo es heißt Target wechseln und trotzdem noch wer auf das target geht kann ich so ganz schnell sagen hey XY du sollst auf das andere target gehen
Und bei mobs wo es heißt Target wechseln und trotzdem noch wer auf das target geht kann ich so ganz schnell sagen hey XY du sollst auf das andere target gehen
Slimmer- Admin
Ingame Charakter
jap hab knall peiterscher schon getankt, wie gesagt für mich wäre/ist so ne funktion nicht interessant.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten