Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung - Diverse Klassen

Nach unten

Bewerbung - Diverse Klassen Empty Bewerbung - Diverse Klassen

Beitrag von Andre So Nov 07, 2010 5:14 pm

Hallo Dedication.

Ich hatte mit Kàlàdorishq vor einigen Tagen bereits über meine Bewerbung gesprochen. Ich bewerb mich mehr oder weniger als Spieler und nicht direkt mit einer Klasse, da ich zum einen noch nicht sicher weiß, wen ich mit Cata spielen werde, und ich mich somit nach eurem Bedarf orientieren würde. Ich werde daher die Musterbewerbung ein wenig umformen und formulieren und hoffe, dass wir in einem Gespräch dann zu einem, für beide Seiten vernünftigen Kontext kommen.


Persönliches

Name: Andre
Alter: 21 am Freitag


Ingame

Ich besitze derzeit 7 80er, von denen 5 Icc-fähiges (und 3-4 Hm-fähiges) Equip haben:

Hm-fähig:

Druide (Slazar): Mein Druide ist derzeit mein Mainchar und ist auf (main) Tank und (second) Katze geskillt. Ich werd jedoch mit Cata den Druiden nicht mehr spielen.

Krieger (Slâde): Mein Krieger ist derzeit auf (main) Tank und (second) Furor geskillt. Er ist derzeit einer der "vielleicht-Chars" für Cata, obwohl ich das tanken mit dem neuen System ziemlich langweilig finde. Jedoch tanke ich seit 5 Jahren in Raids (dazu später mehr) und daher werde ich das vielleicht mit dem Addon auch wollen.. Vielleicht

Schamane (Blazer, derzeit auf Malorne): Mein Schamane ist auf (main) Heal und (second) Verstärker geskillt. Der Schamane ist jedoch eher nen "ab-und-an-mal" Twink, da er als Heiler sehr stark langweilig wird.

Icc-fähig:

Priester (Monses): Mein Priester ist auf Holy und Diszi geskillt, je nach Raidbedarf. Er ist derzeit mein als Diszi mein Favorit fürs Addon, da derzeit das Heilen mit ihm wirklich Spaß macht und gerade der Diszi durch seine Schilde und der Holy dank seiner Chakras vielseitig einsetzbar ist.

Magier (Anakor): Mein Magier hat derzeit keine feste Skillung, da ich ihn eigentlich nicht zum Raiden nutze. Er kam vor dem Patch auch locker auf die 12k Dps (seit dem Patch noch nicht wieder gespielt) und ist daher als Twink zum einspringen gut geeignet.


Weitere 80er sind ein Schurke auf PvP und ein Todesritter auf "seit-3-Monaten-offline" :-)

Anhand meiner Chars kann man sehen, dass ich im Raid lieber tanke oder heile. Mein Priester ist derzeit knapp vor dem Krieger der Favorit fürs Addon, ich bin aber, wie gesagt, gern bereit darüber zu reden und auch eine andere Klasse zu spielen, je nachdem was der Gilde am meisten nützt. Der Dudu-Heiler ist dabei die einzige Ausnahme Smile


Bitte schreibe uns noch ein paar Worte zu Deiner Spielweise (Schwächen, Stärken etc.):

Ich spiele WoW seit Classic-Zeiten mittlerweile fast 6 Jahre. Seit Bc-Zeiten bin ich ein eingefleischter Raider und hab zusammen mit Revolution vor Patch 3.0 mit meinem Druiden bis zum 2. Boss in Sunwell alles gesehen (Bruta nur auf 2%, wer Drizzte kennt wird wissen, warum der nicht lag -.-). Des Weiteren habe ich seit Bc-Zeiten viel Erfahrung als Raidleiter und bin auch, wenn man auf die Meinung anderer hören möchte, sehr gut da drinne. Durch meine Erfahrung als Raidleiter und als Tank über 5 Jahre hab ich im Kampf eine sehr, sehr gute Übersicht und eine sehr schnelle Reaktionsfähigkeit. Dadurch, dass ich mit 7/10 Klassen Raiderfahrung habe, besitze ich außerdem ein Gespühr für alternative Taktiken oder Möglichkeiten, in bestimmten Situationen schnell und effektiv zu reagieren. Meiner Meinung nach zeichnen Raider sich nicht durch ihren Skill bei planmässigen Bossenkämpfen aus, sondern bei außerplanmässigen Ereignissen.

Außerdem bin ich ein Fan von Theorycrafting (auch wenn das seit Wotlk i-wie ziemlich sinnlos geworden ist), um aus meiner Klasse das beste rauszuholen. Daher gibt es in meiner "Religion" einen abnehmenden Grenznutzen von Zaubermacht und KEIN crit-cap bei Melees Laughing

Meine Schwäche kann man in diesem Text sehr schnell erkennen: Ich neige schnell zur Arroganz :-) Ich bin aber dadurch nie gemein zu jmd (außer ich will mich in Random-Raids aus langeweile mit jmd anlegen) und helfe bei Klassen- und/oder Theoriefragen immer gern. Außerdem erfahre ich immer gerne alles über jede Klasse, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.


Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln?

Aus Classic kenne ich alles bis Naxx, als Bc-Zeiten alles außer 4/6 in Sunwell (mein Druide hat außerdem den "Hand von Adal"-Titel, worauf ich sehr stolz bin), in Wotlk bis Icc alles außer einige HM in Ulduar und in ICC 12/12 HM 11/12, wobei Sindra und Prof auf HM noch nicht lagen. Aber ich hab sie bereits getryt.


Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört:

Pünktlich vor der Inni sein, Flask und alternatives Bufffood und sämtliche Taktiken und Videos zu Bossen, die man eventuell am Abend angehen wird.
Wobei ich die "Chaka- Ich schaff das"-Methode vor dem Spiegel derzeit sehr ansprechend finde :-)


Allgemeines

An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)?

Nahezu 100%. Ich mache derzeit ein Duales Studium und bin daher 2 mal im Jahr für 1-2 Wochen nicht verfügbar aufgrund von Klausuren. Das nächste mal im März. Des weiteren kann es natürlich immer mal sein, dass man nicht kann, aber das kennt ja jeder.


Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus?

Das variiert stark nach Motivation und anderen Hobbys. Kann da keine klare Aussage machen, aber da ich 10 Chars auf min. lvl 50 habe, könnt ihr davon ausgehen dass ich oft genug da bin :-)


Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?):

Bevor ich die hier niederschreibe, der Pc ist knapp nen halbes Jahr alt und ist daher fit für alles, was in Cata auf uns zu kommt.


Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)?

16k, daher keine chronischen Lags. Ab und an leide ich an Internetabbrüchen, woran auch immer es liegt, aber die sind innerhalb von 10 Sekunden weg. Ist bisher auch noch nie während eines Raids passiert, oft im Laufe des Nachmittages oder Morgens mal. Nichts problematisches/störendes.


Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns?

Ich suche für Cataclysm eine zuverlässliche und erfahrene Gilde mit dem Potenzial im Addon voll durch zu starten. Des Weiteren hoffe ich mit Adryanah und Cyras im Addon zusammen in einer Gilde raiden zu können. Außerdem habe ich einige alte Freunde bei euch, die ich aus Naxx-Zeiten kenne (Yestar, Kiraa, Alice etc.).

Ich bin ein sehr erfahrener, disziplinierter, flexibler, zuverlässlicher und guter Spieler und daher meiner Meinung nach ein Gewinn im Raid und in einer Gilde. Ich bin außerdem hilfsbereit, wenn es um Twinks geht (da ich das Problem ja selber nur zu gut kenne).

Über ein Gespräch im TS würd ich mich sehr freuen!

Andre

Anonymous
Andre
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung - Diverse Klassen Empty Re: Bewerbung - Diverse Klassen

Beitrag von Dakira So Nov 07, 2010 8:43 pm

Hi Andre,

vielen Dank für Deine Bewerbung.

Wir würden uns gerne einmal im TS mit Dir unterhalten. Wie würde es denn am Dienstag bei Dir aussehen? So gegen 20 Uhr?

Viele Grüße
Dakira
avatar
Dakira
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Diverse Klassen Empty Re: Bewerbung - Diverse Klassen

Beitrag von Andre So Nov 07, 2010 9:23 pm

Hallo!

Ich werde da sein.

MfG
Andre
Anonymous
Andre
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung - Diverse Klassen Empty Re: Bewerbung - Diverse Klassen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten