Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Mage

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Mage Empty Bewerbung Mage

Beitrag von Ancalime Mi Okt 27, 2010 1:13 am

Persönliches

Name: Manuel
Alter: 29

Ingame

Name: Ancalime
Server: Malygos
Rasse: Mensch
Klasse: Magier
Skillung: Feuer
2.Skillung: (falls vorhanden)
Glyphen:
Primär: Pyroschlag, Lebende Bombe
Erheblich: Spiegelbild, Feuerball, Glühende Rüstung
Gering: Langsamer Fall, Herbeizauberung, Arkane Brillanz
Twinks: Hab jede Klasse mit Ausnahme Krieger auf 80 gespielt, würde aber keinen davon mitnehmen da Twinks für mich eher Spaßchars sind. Mein Hauptaugenmerk liegt auf meinem Mage.

Bitte schreibe uns noch ein paar Worte zu Deiner Spielweise (Schwächen, Stärken etc.) und warum Du diese Skillung gewählt hast:
Nun eine Schwäche ist auf jeden Fall das was jeder DD hat: Man will doch immer ziemlich weit oben stehen im Recount. Was nicht heißen soll das ich planlos nur drauf los ballere. Natürlich gilt es in erster Linie immer zu beachten was um einen herum passiert und entsprechend darauf reagieren. Also z.B. so Sachen wie entfluchen oder bei Lady auch mal ein Sheep setzen wenn nötig (Ja CC ist mir bekannt, gehör noch zur "alten Schule" seit Classic), auch mal die Beine in die Hand nehmen und sich bewegen ist mir nicht unbekannt. Wenn das heißt das ein Zauber dafür abgebrochen werden muss dann ist das halt so, deswegen geht für mich die Welt auch nicht gleich unter.
Die Skillung hab ich seit Classic und bin damit immer zufrieden gewesen. Zudem macht sie mir am meisten Spaß und kann damit auch am besten umgehen.

Ausrüstung

Armory-Link: (ergänzen wir)
WWS-Log(WoW Web Stats): http://www .worldoflogs.com/reports/pjtml4iaxig6va98/
Das Log stammt aus einem Random 25er von letzter Woche.
(Ich musste zwischen www und dem Punkt ein Leerzeichen rein machen da es sonst nicht funktioniert hätte.)

Ein WWS-Log wäre schön, um Deine Leistung schon im Vorfeld ein wenig einschätzen zu können, ist aber kein "MUSS".

Hast Du für Deine 2. Skillung Raidtaugliches Eq.? (Bitte ungefähres Item-Lvl angeben):

Berufe+Skilllevel

1. Schneider 450
2. Verzauberer 450

Warum hast Du diese Berufe gewählt und was bringen sie Dir/uns im Raid?

Die Frage find ich gut. Jeder weiß was ein Verzauberer und ein Schneider macht also was soll ich großartig erzählen.
Naja ich hab die Berufe jedenfalls gewählt da ich als Schneider zum Teil Ausrüstung herstellen kann die ich selbst auch verwenden kann. Die Möglichkeit Fäden herzustellen um Hosen oder Umhänge damit besticken zu können kommt wiederum allen in der Gilde/Raid zugute.
Beim Verzaubern wiederum ist zum einen die Möglichkeit die eigenen Ringe zusätzlich zu verzaubern gegeben, dem Raid/der Gilde kommt es zugute immer jemanden griffbereit zu haben der einem mal was verzaubern kann.

Raidbezogenes

Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln?
In Classic hab ich ZG und AQ20 gesehen. Für 40er hatten wir nie die Leute.
In BC war Kara, Gruul und Magtheridon clear.
In WotLK:
Naxx10 clear
Naxx25 3/15
Ulduar10 8/14
Ulduar25 0/14
PdK10/25 clear
PdOK10/25 0/5
Icc10 norm 11/12 hero 1/12
Icc25 norm 7/12 hero 1/12

Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört:
Raidvorbereitung in dem Sinne gibt es bei mir nicht. Hab immer alles im Inventar was ich bei einem Raid brauche. Bin sozusagen immer bereit. Fläschchen und Buffood ist genau so wie Reagenzien zum Buffen immer in ausreichender Menge vorhanden.
Wenn mal was fehlt farm ich mir für gewöhnlich alles zusammen was ich brauche.
Am Raidtag selbst sorge ich immer dafür das ich rechtzeitig vor der Instanz stehe und Ausrüstung auf 100% habe. Ich hasse nichts mehr als wenn man immer auf Leute warten muss weil sie erst im letzen Moment auftauchen. Ausnahmen sind natürlich wenn es beruflich nicht anders geht oder es driftige Gründe dafür gibt.
Guides werden natürlich auch immer gelesen so wie auch Videos ansehen. Natürlich muss man neue Bosse immer noch selbst gesehen haben bevor alles ins "Blut" übergehen kann, aber in dieser Hinsicht bin ich sehr lernfähig. Meist benötige ich nicht mehr als 2 bis maximal 3 Versuche bis alles soweit sitzt das alles rund läuft.

Allgemeines

An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)?
Da mir eure Raidzeiten sehr zusagen kann ich an allen drei Tagen teilnehmen.

Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus?
Da ich mir meine Zeit bis zu einem gewissen Grad flexibel einteilen kann, kann ich auch online sein wenn es nötig ist. Ansonsten bin ich Wochenends und Abends eigentlich immer on.

Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?):
Prozessor: Dual Core 2,8GHz
Ram: 4 GB
Grafik: GeForce G210 512 MB
Kann immer flüssig spielen. Hab in Dala ~60fps und falle in Bossfights für gewöhnlich nie unter ~30fps.

Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)?
Hab ne 25Mbit Leitung über Kabel.
Verbindungsabbrüche können natürlich vorkommen was aber äußerst selten ist. Für gewöhnlich läuft alles einwandfrei.

Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns?
Ich möchte zu euch weil ihr wisst was ihr wollt und auch dafür arbeitet das zu erreichen.
Leider war das in meiner vorigen Gilde nicht der Fall. Ich war zwar seit Classic in der gleichen Gilde (seit Anfang 2010 unter neuem Gildennamen) aber die angestrebten Erfolge konnten nie erreicht werden. Jetzt fragt ihr euch sicher warum bin ich dann nicht schon früher weg. Nun ich bin ein sehr loyaler Typ. Bei den ersten Problemen den Kopf einziehen und verschwinden liegt mir absolut fern. Leider ist die Gilde zerbrochen und so bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat.
Ich hab auch keine Probleme damit mal einen ganzen Abend (oder mehr) zu wipen wenn es schlecht laufen sollte. Immerhin kommt nur dadurch die Erfahrung.
Hier verfahre ich nach dem Spruch: Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren.
Wie oben schon gesagt bin ich sehr loyal meiner Gilde gegenüber. Abwerben funktioniert bei mir nicht und auch wenn ich aus einem Raid schon alles haben sollte, bin ich immer mit dabei wenn ich nicht grad auf die Ersatzbank gesetzt werde. Natürlich könnt ihr auch darauf zählen das ich nicht einfach abhauen werde.
Für weitere Fragen bin ich InGame zu erreichen oder man kann sich mal im TS zusammensetzen.

MfG
Ancalime/Manuel
Anonymous
Ancalime
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Mage Empty Re: Bewerbung Mage

Beitrag von golddragon Mi Okt 27, 2010 1:20 am

Ihr Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Ancalime
golddragon
golddragon

Anzahl der Beiträge : 864
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.06.08

Ingame Charakter
Name: Golddrágon
Klasse: Paladin

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mage Empty Re: Bewerbung Mage

Beitrag von Kàlàdorishq Do Okt 28, 2010 8:50 am

Hallo Manuel,

wir werden deine Bewerbung besprechen und uns dann hier oder ingame bei dir melden Smile.

Grüße
Ben
Kàlàdorishq
Kàlàdorishq

Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 11.02.10

Ingame Charakter
Name: Kàlàdorishq
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mage Empty Re: Bewerbung Mage

Beitrag von Kàlàdorishq Sa Okt 30, 2010 12:01 am

Hallo Manuel,

wir würden dich gerne zu einem Proberaid einladen. Würde es dir Mittwoch den 03.11. passen? Start wäre 19:30 Uhr, der Invite geht eine halbe Stunde eher los.

Grüße
Ben
Kàlàdorishq
Kàlàdorishq

Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 11.02.10

Ingame Charakter
Name: Kàlàdorishq
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mage Empty Re: Bewerbung Mage

Beitrag von Ancalime Sa Okt 30, 2010 11:04 am

Hallo

Ja würde mir passen. Werde da sein.
Danke für die Einladung, freue mich darauf.

MfG
Manuel
Anonymous
Ancalime
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Mage Empty Re: Bewerbung Mage

Beitrag von Kàlàdorishq Sa Okt 30, 2010 8:05 pm

Oki, habe dich dann für Mittwoch eingetragen - sollte bei dir etwas dazwischen kommen gib bitte rechtzeitig bescheid Smile. Bis dahin.

Grüße
Ben
Kàlàdorishq
Kàlàdorishq

Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 11.02.10

Ingame Charakter
Name: Kàlàdorishq
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mage Empty Re: Bewerbung Mage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten