Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cataclysmische Druidenbewebrung

2 verfasser

Nach unten

Cataclysmische Druidenbewebrung Empty Cataclysmische Druidenbewebrung

Beitrag von Tatze Di Okt 05, 2010 10:33 pm

Guten Abend liebe Dedication-Mitglieder,

hiermit bewerbe ich mich bei euch als Wilder Kampf (speziell Bär) - oder Wiederherstellungs- Druide.
Im folgend könnt Ihr euch über mich informieren und herausfinden, was das "Cataclymische" im
Bewerbungstitel bedeuten soll.

Fangen wir mit dem merkwürdigen Bewerbungstiteln an.
Es sollte nun wohl jedem einzelnen World of Warcraft Spieler bekannt sein, dass am 7.Dezember
die langerwartet Cataclysm - Erweiterung released wird. Daraufhin wird es nicht nur eine drastischen
Itemveränderung geben, sondern es gibt auch ganze 5 neue Level und infolgedessen auch neuen Endcontent, der, wenn man den Entwicklern glauben schenken kann, wohl schwerer werden soll, als der von dem aktuellen Addon Wrath of the Lichking. Nun wird in den nächsten 2 Wochen wohl der Patch 4.0.1 auf die Live Server gespielt, der schonmal die vielen Talent- und Klassenänderungen von Cataclysm bringen wird. An diesem Tag werde ich wohl wieder anfangen aktiv WoW zu spielen.
Genau. Ihr habt richtig gelesen. Zur Zeit logge ich mich höchstens 2 mal die Woche ein, um z.B. in ZG den Tiger und den Raptor zu farmen oder um irgendwelche Erfolge zu machen. Das aktive raiden habe ich Ende August aufgegeben, da sich meine alte Gilde (Pura Vida) aufgelöst hat und es zu der Zeit so ziemlich unmöglich war als Tank eine gute Raidgilde zu finden. Nun wird bald jedoch, durch den Release von Cataclysm, alles "resetet" und das Raidleben kann von vorne beginnen.
Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei euch. Ich möchte mit Cataclysm von vorne beginnen und versuchen in einer erfolgreichen Gilde gegen Todesschwinge anzutreten.

Über mich im realen Leben:
Im RL kennt man mich unter dem Namen Andreas. Ich wohne in einer kleinen Stadt nahe der holländischen Grenze und bin 18 Jahre alt (14.05.1992). Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Neben der Ausbildung und dem Spiele von Onlinespiele fahre ich oft mit dem Fahrrad oder den Inlinern. Zudem koche und backe ich oft und gehe gerne mit Freunden weg. Um neben meinem Ausbildungsgehalt noch ein paar Euros extra zu verdienen habe ich einen Nebenjob als Kellner.

Über meinen World of Warcraft - Erfahrung:
World of Warcraft spiele ich seit dem Jahr 2007 und in dieser Zeit habe ich nur einmal, aus privaten Gründen, eine dreimonatige Pause eingelegt. Somit konnte ich durch Burning Crusade und Wrath of the Lichking sehr sehr viel Spiel- Raid- und Gildenerfahrung sammeln. Im Großen und Ganzen kenne ich so ziemlich alle Ecken und Kanten von der World of Warcraft und somit auch alle Raiddungeons, Instanzen, Bosstaktiken und mehr. Um das ganze etwas anschaulicher zu machen habe ich folgende Liste erstellt:

- World of Warcraft Classic Raid- und Normalinstanzen || Alle Clear
- World of Warcraft Burning Crusade Raid- und Normalinstanzen || Alle Clear
- World of Warcraft Wrath of the Lichking:
Naxxramas 10er: Clear
Naxxramas 25er: Clear
Obsidiansanktum 10er: Clear Hardmode +3: Clear
Obsidiansanktum 25er: Clear Hardmode +3: Clear
Malygos 10er: Clear
Malygos 25er: Clear
Ulduar 10er: Clear Hardmodes: 3 Ausstehend
Ulduar 25er: Clear Hardmodes: 4 Ausstehend
PDK 10er: Clear
PDOK 10er: Clear Hardmodes: 50Trys Left Clear
PDK 25er: Clear
PDOK 25er: 3 Ausstehend Hardmode: Keiner
ICC 10er: Clear Hardmode: 2 Ausstehend
ICC 25er: Clear Hardmode: 3 Ausstehend
Rubinsanktum 10er: Clear Hardmode: Keiner
Rubinsanktum 25er: Clear Hardmode: Keiner

Dadurch, dass ich täglich auf Fanseiten, wie z.B. unterwegs
bin, bin ich immer auf dem aktuellen Stand der Dinge und kann die meisten
Fragen bezüglich World of Warcraft beantworten. Zudem lade ich mir vor einem Inhaltspatch
meistens den PTR runter, um schon mal Erfahrung, in Hinblick auf neue Bosstaktiken etc., sammeln zu können.


Über meinen World of Warcraft - Charackter:
Mein Maincharacter in World of Warcraft ist der Druide Tatzê.
Tatzê ist ein vollblütiger Bärendruide. Jedoch hat er die Fertigkeit der Dualen-Talentverteilung
erlernt und somit kann er auch erfolgreich als Eule eingesetzt werden.
Mit Cataclysm würde ich meinen Druiden gerne weiter auf Feral (Bär) spielen und Ihm als zweiten
Skill die hohe Kunst der Wiederherstellung beibringen. Jedoch steht meine Entscheidung noch nicht fest, welche der beiden Skillausrichtungen ich als Main benutzen werde.
Obwohl ich Ende August das Raiden eingestellt habe konnte ich bis dahin ein sehr gutes Tank-Equip zusammenstellen. Darunter befinden sich einige 277er Teile und ansonsten nur 264er Stücke.
Tatzê ist mit Lederverarbeitung und Kürschnerei ausgestattet. Jedoch überlege ich dies mit Cataclysm in Alchemie und Kräuterkunde zu ändern. Ich warte mit dieser Entscheidung jedoch noch ab, bis feststeht welche besonderen Berufs-Boni man mit Cataclysm bekommt. Ansonsten ist vielleicht zu erwähnen, dass ich ein leidenschaftlicher Erfolgssammler bin und deshalb gerne mal stundenlang Ruf farme oder viel Gold für Mounts und Pets ausgebe. Alle weiteren Infos sind wohl mit einem Besuch auf mein Arsenal-Profil zu bekommen: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Tatz%C3%AA


Meine Onlinezeiten:
Infolgedessen, dass ich durch meine Ausbildung Werktags bis 16:30 arbeiten muss und dazu noch ca. 45 Minuten Fahrzeit hinzukommen bin ich meistens erst so um 18:00 Uhr online. Am Wochenende bin ich aber meistens Morgen, Mittags und auch Abends anzutreffen.


Wieso ich zu Dedication möchte:
Ich möchte, während ich World of Warcraft spiele, erfolgreich den Endcontent bewältigen.
Dazu braucht man natürlich eine Gilde, wobei man sagen muss das Gilden mit Cataclysm, durch die Gildenperks und mehr, eh sehr wichtig werden. Dedication ist meiner Meinung nach eine sehr zielstrebige und erfolgreiche Gilde, die nicht durch den ganzen Content durchrushed, aber auch nicht zu lange an einem Boss rumhängt. Das ist genau das was ich suche und ich hoffe, dass Ohr auch so jemanden wie mich sucht.


Abschließende Worte:
Wenn Ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt, dann kommt es wahrscheinlich so rüber, dass Ich erst mit Cataclysm zu euch stoßen möchte. Jedoch ist es so, dass ich ja zur Zeit noch immer einen aktive Account habe. Nur ohne Gilde ist es schwer erfolgreich zu raiden und deshalb habe ich dies ja auch eingestellt.
Falls Ihr euch jedoch dazu entscheidet mich mal näher kennenzulernen würde ich auch schon vor Cataclysm wieder mit dem Raiden anfangen. Problem dabei ist, dass ich, falls ich schon vor Cataclysm zu euch stoßen darf, nur als Tank- oder Eulen-Druide fungieren kann. Denn Wiederherstellung kommt für mich erst mit Cataclysm in Frage.

Nun ist es eure Entscheidung, wie Ihr handeln werdet. Ich würde mich auf jeden Fall sehr sehr freuen, wenn Ihr mir die Chance geben würdet mit Cataclysm, oder auch schon vorher, wieder mit dem raiden anfangen zu können.

Gruß,
Tatze (Andreas)

Cataclysmische Druidenbewebrung 9350446044c66813081534
Anonymous
Tatze
Gast


Nach oben Nach unten

Cataclysmische Druidenbewebrung Empty Re: Cataclysmische Druidenbewebrung

Beitrag von Katlefiya Di Okt 05, 2010 11:20 pm

Hallo Tatzê/Andreas,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden sie schnellstmöglich besprechen und Dir dann antworten.

Viele Grüße,
Katlefiya
Katlefiya
Katlefiya
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 54
Ort : NRW, nähe Bielefeld
Anmeldedatum : 07.04.08

Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide

Nach oben Nach unten

Cataclysmische Druidenbewebrung Empty Re: Cataclysmische Druidenbewebrung

Beitrag von Dakira Do Okt 07, 2010 8:01 pm

Hi Tatzê,

würden Dich gerne zu einem TS-Gespräch einladen. Bitte melde Dich ingame bei uns, damit wir einen Termin abstimmen können.

Viele Grüße
Dakira
avatar
Dakira
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

Cataclysmische Druidenbewebrung Empty Re: Cataclysmische Druidenbewebrung

Beitrag von Tatze Do Okt 07, 2010 10:25 pm

Hallo Dakira,

erstmal danke für die schnelle Antwort. Das Angebot mit dem TS Gespräch nehme ich
sehr gerne an. Heute und Morgen ist jedoch schlecht. Denn gerade bin ich nicht zu Hause
und morgen Abend bin ich ebenfalls außer Haus. Wenn es euch recht ist werde ich einen eurer Offiziere
am Samstag Abend anschreiben. Wenn euch der Smatsga nicht passt, dann nehme ich auch gerne einen
anderen Tag. :=)

Gruß,
Tatze
Anonymous
Tatze
Gast


Nach oben Nach unten

Cataclysmische Druidenbewebrung Empty Re: Cataclysmische Druidenbewebrung

Beitrag von Tatze Sa Okt 09, 2010 11:14 pm

Guten Abend,

leider habe ich, diesen Abend, niemanden von euch erreicht.
Wäre schön, wenn Ihr mir einen neuen Termin gebe würdet.
Entweder Morgen Mittag|Abend oder halt in der Woche ab 18:00 Uhr.

Schönes Wochenende noch,
Tatze
Anonymous
Tatze
Gast


Nach oben Nach unten

Cataclysmische Druidenbewebrung Empty Re: Cataclysmische Druidenbewebrung

Beitrag von Dakira So Okt 10, 2010 9:28 am

Hi,

wir haben heute Abend Raid. Können davor kurz einen Termin abstimmen.

Viele Grüße
Dakira
avatar
Dakira
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

Cataclysmische Druidenbewebrung Empty Re: Cataclysmische Druidenbewebrung

Beitrag von Tatze So Okt 10, 2010 6:28 pm

Alles klar.
Anonymous
Tatze
Gast


Nach oben Nach unten

Cataclysmische Druidenbewebrung Empty Re: Cataclysmische Druidenbewebrung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten