Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Schurke

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Schurke Empty Bewerbung als Schurke

Beitrag von Silent So Okt 03, 2010 9:07 pm

Persönliches

Name: Benjamin
Alter: 20

Ingame

Name: Silentdagger
Server: Malygos
Rasse: Mensch
Klasse: Schurke
Skillung: 20-51-0
2.Skillung: nur eine PvP skillung
Glyphen: Ausweiden,Mordlust und finsterer Stoß
Twinks: Umâgâ

Bitte schreibe uns noch ein paar Worte zu Deiner Spielweise (Schwächen, Stärken etc.) und warum Du diese Skillung gewählt hast: also schwäche an meinem EQ is das ich noch keine 100% ArP hab aber sonst find ich mein EQ ganz ok.mach aber trotzdem sehr gut schaden damit.Ich habe die Skillung gewählt weil ich sie seid dem ersten Tag hab und damit sehr gut klar komme.

Ausrüstung

Armory-Link:


Ein WWS-Log wäre schön, um Deine Leistung schon im Vorfeld ein wenig einschätzen zu können, ist aber kein "MUSS".

Hast Du für Deine 2. Skillung Raidtaugliches Eq.? is ja leider PvP skillung aber hätte glaube auch das eq für Meuchel skillung.

Berufe+Skilllevel

1.Juwe (450)
2.Ingi (437)

Warum hast Du diese Berufe gewählt und was bringen sie Dir/uns im Raid? ich habe die berufe gewhlt weil es die besten berufe im raid sind für Schurken und den maximalen DMG aus dem char rauszuholen.was euch das im Raid bringt: keine ahnung ausser das ich mal ein wiederbeleben kann^^

Raidbezogenes

Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln? hab eigentlich sehr viel raiderfahrung da ich fast jeden content mitraiden konnte und da auch erfolgreich geraidet hab.

Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört: buffood,flask,pünktlichkeit und alles über bosse lesen die ich nich kenne oder die ich im HM nich kenne.

Allgemeines

An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)? 3/3

Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus? bin meist so ab 16Uhr on.

Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?): das ganze spiel läuft bei mir flüssig und in den bosskämpfen auch.

Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)? hab eine 6000 leitung und hab so gut wie keine dc´s oder lags.

Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns? weil ich eine ktive raidgilde suche und ihr eine seid.ich bin für euchd er richtige weil ich denke das ich mein char beherrsche und der Gilde helfen kann um im Content weiter zukommen.
Anonymous
Silent
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Schurke Empty Re: Bewerbung als Schurke

Beitrag von Kiddy/Suy So Okt 03, 2010 9:18 pm

Moin Digger Smile Ein bisschen mehr Honig hättest du uns schon um den Mund schmieren können =P
avatar
Kiddy/Suy

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 34
Ort : North County
Anmeldedatum : 26.07.08

Ingame Charakter
Name: Zseta
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Schurke Empty Re: Bewerbung als Schurke

Beitrag von Dakira So Okt 03, 2010 11:40 pm

Hi Benjamin,

wir mussten uns leider gegen eine Aufnahme entscheiden. Bei Fragen kannst Du Dich gerne ingame noch mal bei uns melden. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße
Dakira
avatar
Dakira
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Schurke Empty Re: Bewerbung als Schurke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten