Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Disziplin-Priesters

Nach unten

Bewerbung eines Disziplin-Priesters Empty Bewerbung eines Disziplin-Priesters

Beitrag von Chôppér Sa Sep 25, 2010 5:47 pm

Liebe Mitglieder von Dedication,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei eurer Gilde (hoffentlich erfolgreich) bewerben.
Ich mache es kurz und knackig und fülle bloß den Bewerbungsbogen aus. Wink

Persönliches

Name: Nick
Alter: 17

Ingame

Name: Chôppér
Server: EU-Malygos
Rasse: Nachtelf
Klasse: Priester
Skillung: Disziplin
2.Skillung: PVP-Shadow (mit vorhandenem PVE-Gear)
Glyphen: Sühne, Machtwort: Schild, Blitzheilung / Levitieren, Untote Fesseln, Seelenstärke
Twinks: bloß kleine Twinks, die ich mit Freunden mal level =)

Bitte schreibe uns noch ein paar Worte zu Deiner Spielweise (Schwächen, Stärken etc.) und warum Du diese Skillung gewählt hast:

Ausrüstung

Armory-Link: (ergänzen wir)
WWS-Log(WoW Web Stats):

Rotface HC (Grp-Heal):
Es gibt aktuellere Logs, in welchen ich den Tank heilen sollte, die HPS sowie auch die gesamte Heilung macht das kenntlich, trotzdem stirbt der Tank in der Regel nicht, sollte ich ihn heilen.

Second Gear:

Mein Shadow-PVE-Gear liegt bei einem GS von 6017 mit "niederen" Trinkets, also ein Durchschnitt von circa 260. Ich habe mich viel mit der Shadow-Skillung auseinandergestzt, ich verliere jedoch im PVE dank PVP-Skillung DPS und DMG.

Berufe+Skilllevel

1. Alchemie (Transmutation) 450
2. Verzauberkunst 450

Warum hast Du diese Berufe gewählt und was bringen sie Dir/uns im Raid?

Alchemie bringt mir Gold und 2h-Fläschchen, VZ jedem in der Gilde etwas (ggf. verzauber ich mit meinen Mats, solange ich ausreichend habe).

Raidbezogenes

Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln?

Ich habe zwar erst zu WotLK angefangen zu spielen, aber ich kann eine große Bosskenntnis vorweisen, sowie Taktiken (auch sinnvoll eigene erstellen).

Uldu10: Drake + Algalon
Uldu25: 9/13 HC ohne Algalon
PDK10: Clear + 25+ Tries left
PDK25: Clear (PDOK25 nie gemacht)
ICC10: 10/12 HC (NH Clear)
ICC25: 8/12 HC (NH Clear)
RS10: 1/1 (+ Hero tries)
RS25: 1/1


Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört:

Wipebereitschaft, Bosskenntnis (Guides z.B.), ausreichend Flasks & Tränke, Bufffood und Buffmats.


Allgemeines

An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)?

Mir passen die Raidzeiten von der Dauer sehr gut und sie sind dieselben, wie in Wipe Incoming.
Ich kann generell an allen 3 Raidtagen mitraiden.

Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus?

Die können sehr verschieden aussehen, weil ich im 1. Semester meines Abis stecke. Normalerweise bin ich jeden Tag zusätzlich ein paar Stunden online.

Hardware meines Rechners:

- Intel Core Quad Q8400
- 4GB Kingston RAM
- GeForce GTS250

Internet:

16K-Leitung, welche vor kurzer Zeit öfters unterbrochen wurde, was sich nun gebessert hat.

Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns?

Ich fühle mich in meiner derzeitigen Gilde trotz der Mühen des Gildenrates nicht mehr Wohl und suche deswegen eine neue erfolgsorientierte Gilde. Ich habe gesehen, dass Dedication einen Disziplin-Priester sucht und mir überlegt, ob es Alternativen gibt. Ich habe keine gefunden und somit stand meine Entscheidung fest, dass ich zu euch übergehen möchte. Rhían hat mal in meiner Stamm ausgeholfen und seine Leistung war super, was ich natürlich von der ganzen Gilde denke. Im Gespräch mit den Offis wurde mir außerdem entgültig klar, dass Dedication nun meine neue Gilde sein soll und ich hoffe auf einen Proberaid, in welchem ich mein Können unter Beweis stellen kann.

So far,

Chôppér
Anonymous
Chôppér
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Disziplin-Priesters Empty Re: Bewerbung eines Disziplin-Priesters

Beitrag von Gimlet Mo Sep 27, 2010 9:27 am

Hi Chôppér,

nachdem wir ja bereits recht lange im TS mit dir gesprochen haben, würden wir dich dann gerne am Mittwoch zu einem Proberaid mitnehmen. 19:00 ist der Invite, Beginn um 19:30. Ziel sind ICC-Hms.

Gruß,
Gimlet
Gimlet
Gimlet
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Gimlet
Klasse: Magier

http://www.neoterics.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten