Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Ele Schami und Arkan mages

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines Ele Schami und Arkan mages Empty Bewerbung eines Ele Schami und Arkan mages

Beitrag von Aragon Mi Sep 22, 2010 10:39 pm

Persönliches

Name: Àrágòn: Marc Aktus: Philipp
Alter: Àrágòn: 2monate 16 Aktus: 15,5

Ingame

Name: Àrágòn (Ele) Aktus (Arkan)
Server: Malygos-Eu
Rasse: Dranei (Ele) Gnom (Arkan)
Klasse: Schamane (Ele) Mage (arkan)
Skillung: Ele 57/14, Arkan 57/3/11
2.Skillung: beim Schamane besitze ich eine gute healskillung,
beim Mage eine Feuerskillung
Glyphen:Große: Totem des Ingrimms, Blitzschlag, Lava, Geringe: Wasserschild, Astraler Rückruf, Erneuertes Leben (Àrágòn)
Große: Glühende Rüstung, Arkane Geschosse, Arkanschlag
Geringe: langsamer Fall

Twinks: Killed (Furor Krieger)(von Aragon) Aktus besitzt keine Aktivien twinks

Bitte schreibe uns noch ein paar Worte zu Deiner Spielweise (Schwächen, Stärken etc.) und warum Du diese Skillung gewählt hast: Zuerst zu mir Àrágòn, ich spiele ele schon ne Weile aber hörte damit auf im content und wechselte auf heal wo ich auch sehr aktiv war und diesen spec auch gerne gespielt haben, aber seit kurzen stieg ich wieder auf Ele um weil ich mir Eq zusammenfarmen konnte und somit raidtaugliches eq habe, getestet habe ich das eq mehrmals und war ziemlich zufrieden mit meiner leistung, Stärken sind bei mir das ich nach einen wipe 100% geistfreilasse reinlaufe und nächsten try mache ich werde nicht liegen bleiben und rumflamen sowie ich versuche am aktuellsten zu sein und Top informiert helfe oft gerne Spieler aber das nach dem raid weil im Raid sollte man Raiden, meine Schwächen sind zuviel auszuhelfen bei problemen aber das werde ich mir abgewöhnen:)

Dann zu mir Aktus, ich spiele arkan schon sehr lange eig seitdem ich mit dem char
raide und es macht mir sehr viel spaß. Ich habe auch schon Feuer ausprobiert aber ich finde es noch nicht so gut da ich mir zuerst noch das schmucktück von Sindragosa farme. Stärken sind bei mir das ich auch Movment zeige und kein movmentlegisteniker bin. Das ich auch immer pünklich zu den raidzeiten erscheine oder was sonnst so anfällt. Meine schwäche ist das ich nicht gerade sehr gesprächig bin ich antworte zwar auf die fragen die mir gestellt werden und wenn ich was ansagen muss im ts aber sonst nicht gerade viel.

Ausrüstung

Armory-Link: (ergänzen wir) (Àrágòn) (Aktus)
WWS-Log(WoW Web Stats):
Habe leider keinen Log
Ein WWS-Log wäre schön, um Deine Leistung schon im Vorfeld ein wenig einschätzen zu können, ist aber kein "MUSS".

Hast Du für Deine 2. Skillung Raidtaugliches Eq.? (Bitte ungefähres Item-Lvl angeben):
Auf jedenfall item lvl 264+ 6154 Gs (Àrágòn) Als Fire 264+ (Aktus)

Berufe+Skilllevel

1. Alchimist (Àrágòn) Alchimist (Aktus)
2. Juwe (Àrágòn) Kräuterkunde (Aktus)

Warum hast Du diese Berufe gewählt und was bringen sie Dir/uns im Raid?
Das Alchimisten Flask gibt mir 47 mehr Zaubermacht und verdoppelt die laufzeit sowie die Juwe Steine geben mir auch 48 Zusätzliche Zaubermacht die zusätzlichen 95 Zaubermacht erhöhen meine dmg leitung (Àrágòn)
Alchimist bin ich weil die Flasks 47 mehr Zaubermacht bringen sowie 2 stunden lange Aktiv sind, KK hingegen rettet mich off wenn ich low leben hab mich hochheilen kann (Aktus)

Raidbezogenes

Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln?
Icc 10 12/12 10/12 Hc (Àrágòn) Icc 10 11/12 9/12 Hc (Aktus)
Icc 25 11/12 4/12 HC (Àrágòn) Icc 25 11/12 5/12 Hc (Aktus)

Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört:
Da sind ich und Aktus einer Meinung, Ausreichend Flask sowie Buffood mithaben, Guides von Bossen gucken die wir noch nicht in dieser Version geschaft/gesehen haben, sowie top informiert sein über neue patches die das Spielgeschehen sowie klasse verändern.

Allgemeines

An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)?
3/3 Wir beide
Ausnahmen von 2/3 bestätigen die Regeln

Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus?
Montags/Donnerstags von 18 uhr-21 uhr mittwoch 13-23 Uhr Donnerstag/freitag 15-"--" Uhr Samstags "--"-""--"Uhr Sonntags "--"-23Uhr ausnahmen bestätigen hier auch die Regel (raidzeiten aber 100% da) (Àrágòn)

Montag von ca 17-20uhr Dienstag-Donnerstag von ca 17-23uhr Freitag-Samstag 15-24uhr sonntag 15-23 uhr (Aktus)

Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?):
Haben mir zufälligerweiße erst gestern nen neuen Pc gekauft, AMD Atlhon X4 635 Quad Core 2,90 GHz, 4 GB Ram, ATI Radeon 5450 1 GB (Ausreichend =) Àrágòn)

intel pentium dual-core processor t4200 2GHz 4GB DDR2 GeForce 9300 GS (Aktus)

Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)?
Auch noch zufälligerweiße seit 2 wochen eine neue leitung 6-8 Mbit/s einwandfrei zum Spielen sowie TS³/Vent (Àrágòn)

2,5-4 Mbit/s ich habe auch kaum Probleme Eventuell wenn vor sindra die 2 Trash gruppe zusammengepullt werden Wink (Aktus)

Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns?

Aktus und Ich haben im Januar dieses Jahres die Gilde FirstTry gegründet, und aus unserer sicht Erfolgreich geleitet und damit Icc 25 geraidet wir wollten mit der gilde das kommende Addon Cataclysmen Raiden aber durch Interne Probleme löste sich die Gilde auf, deswegen suchen Aktus und Ich(Àrágòn) wieder eine Aktive gilde und haben eine Weile im Internet rumgeschaut und im /2 und nix gefunden plötzlich sahen wir im Wow-Forum den post von euch und der gefiel uns auf anhieb einen Tag später schrieben wir schon den sehr netten Verstärker schami von eurer Gilde an Kàlàdorishq der uns auf eure Homepage weitergeiltet.

Warum ich der richtige für euch bin?
Ich Àrágòn habe mir wirklich viel erfahrung erarbeitet und setze die mit all meinen möglichkeiten ein. Ich beweiße auch Movment kenne die Bosse bzw schaue mir Guides an gebe bei jeden Fight 110%, kann zwei sehr gute Speccs anbieten Ele und Heal, Ich weiß wie man mit Leuten umgeht und die auch respektiert, ich bin Hilfsbereit und Aktiv, ich besitze auch eine gewisse eigeninizative die oft den raid rettet aber die ich in keinen Fall raidgefährdent einsetze.

weil ich Aktus ein guter und netter Spieler bin der seine Klasse in jeder situation beherrscht und auch movmet zeigt und einsetzt. da ich von meiner Klasse viel erfahrung habe kann ich den maximalen dps aus meinen eq raushohlen ich glaube ich würde gut zu euch passen, bei einen battle rezz finde ich es selbsverständlich runter zu zählen und helfe natürlich immer wo ich kann wenn ich gerade zeit habe aus. Wenn der Gildenmeister oder der Raidlead was zu ansagen hat quatsche ich natürlich nicht dazwischen und höre aufmerksam zu. Deswegen bin ich der Richtige für euch

Mit Freundlichen Grüßen
Marc (Àrágòn) Philipp (Aktus)

Bei offenen Fragen könnt ihr uns gerne Ingame bzw. hier in diesen Thema anschreiben
Anonymous
Aragon
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Ele Schami und Arkan mages Empty Re: Bewerbung eines Ele Schami und Arkan mages

Beitrag von Kàlàdorishq Do Sep 23, 2010 12:04 am

Hallo ihr zwei Smile,

danke für eure Bewerbung. Wir werden diese besprechen und uns dann hier oder Ingame bei euch melden.

Grüße,
Kala
Kàlàdorishq
Kàlàdorishq

Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 11.02.10

Ingame Charakter
Name: Kàlàdorishq
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Ele Schami und Arkan mages Empty Re: Bewerbung eines Ele Schami und Arkan mages

Beitrag von Kàlàdorishq Do Sep 23, 2010 10:50 am

Arsenallink Àrágòn

Arsenallink Aktus
Kàlàdorishq
Kàlàdorishq

Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 11.02.10

Ingame Charakter
Name: Kàlàdorishq
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Ele Schami und Arkan mages Empty Re: Bewerbung eines Ele Schami und Arkan mages

Beitrag von Gimlet Mo Sep 27, 2010 9:28 am

Hallo nochmal Smile

Wie würde es bei euch beiden am Mittwoch aussehen? Hättet ihr da für einen Proberaid Zeit? Falls ja, wäre der Invite um 19:00 und der Raidbeginn 19:30. Auf dem Programm stehen ICC-Hms (neue ID).

Gruß,
Gimlet
Gimlet
Gimlet
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Gimlet
Klasse: Magier

http://www.neoterics.net

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Ele Schami und Arkan mages Empty ;)

Beitrag von Aragon Mo Sep 27, 2010 10:30 pm

Aktus und Ich nehmen dankend an und werden onkommen.

mfg
Aktus Aragon


PS: bis mittwoch Wink
Anonymous
Aragon
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Ele Schami und Arkan mages Empty Re: Bewerbung eines Ele Schami und Arkan mages

Beitrag von Kàlàdorishq Mo Sep 27, 2010 11:50 pm

Seid beide eingeplant, also bitte pünktlich da sein Wink.

Grüße,
Kala
Kàlàdorishq
Kàlàdorishq

Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 11.02.10

Ingame Charakter
Name: Kàlàdorishq
Klasse: Schamane

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Ele Schami und Arkan mages Empty Re: Bewerbung eines Ele Schami und Arkan mages

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten