Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung einer Ele Schamanin aka Feral katze

Nach unten

Bewerbung einer Ele Schamanin aka Feral katze Empty Bewerbung einer Ele Schamanin aka Feral katze

Beitrag von Caecias Do Sep 16, 2010 9:12 pm

Persönliches

Name: nennt mich Daysha ^.~
Alter: 24

Ingame

Name: Caecias / Daysha
Server: Malygos
Rasse: Dreanei / (noch) Taure
Klasse: Schamanin / Druide
Skillung: (Ele/Heal) (Feral Katze / naja wechselt oft momentan Heal)
Look @ Arsenal :
Caecias: http:// eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Caecias
Daysha: http:// eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Daysha
beim Kopieren das Leerzeichen wegmachen ^^" Irgendwie zeigt er die Url nicht an wenn ich sie einfach so poste : /

Bitte schreibe uns noch ein paar Worte zu Deiner Spielweise (Schwächen, Stärken etc.) und warum Du diese Skillung gewählt hast:

Caecias:
Mit Caecias hab ich hin und her überlegt ob ich Ele oder Heiler Spielen möchte. Ich habe mich für Ele entschieden, da ich in meiner Bisherigen Warcraft Karriere noch keinen Caster gespielt habe. Die Skillung die ich momentan hab ist nicht obtimal (werde wohl demnächst umskillen) denn die 5 Punkte in Konvektion könnten woanders sicher mehr bringen ^^ (werde sie wohl in Schutz der Elemente und Verbesserte Feuernova packen) Mit dem Schaden meiner Ele bin ich net zufrieden : / hab schon zich mal umgesockelt und umverzaubert. Wenn mir da wer Tips geben kann nehme ich sie gerne an ^^. Der schaden liegt momentan bei 6-8k dps unbuffed und bei anderen Eles mit denen ich mal raiden war, war der Schaden im selben berreich. Jedoch aus Guides und anderen Forenbeiträgen hab ich rausgelesen das man wesentlich mehr rausholen kann, habs aber bisher irgendwie nicht geschaft Sad . Das zu meinen Schwächen mit dem Char. Meine Stärke ist Überleben ^.^ ich finde es irgendwie total Easy als Caster, man sieht einfach alles im Raid. Da kommt ne Flamme, da ist einer falsch gelaufen... ich hab die Spore muss dahin und dabei gemütlich 2, 3 und 4 klicken ^^ (Flammenschock, Lavaeruption und Blitzschlag) und ja ohne meine Totems fühle ich mich Nackt, die stehen also immer und so wies gerade passt ^^ wenn nen der gegner feart ist automatisch Erdstoß draussen ectr. Gott schon wieder so viel geschrieben, wenn ihr mehr Fragen habt zum Schamie /w me.

Daysha:
Daysha ist meine Alte KUH Smile sie ist schon gut über 200 Spieltage alt und somit mein älterster Char. Am anfang ihrer Reise Durch Azeroth wollte ich erstmal Heiler spielen. Jedoch hat mir die Katze so viel Laune und Spass gemacht, dass ich diese Skillung bis heute beibehalten hab. Ich Informiere mich stätig über neuerungen was ferals angeht und Disskutiere auch gerne mit anderen Druiden über skillung und verbesserungen Wink Meine Druidin ist halt mein allergrößter Schatz Ingame. Seit WOTLK haut die Katze gut dmg raus wo ich oft mit 10k + Dps unbuffed auf Platz 1 im dmg meters lande (ja auch Frauen machen Schwanzvergleich xD) was mich oft Frustriert ist der Energie Haushalt ;___; (kanns nicht mehr Höhren: zu wenig Energie... ich brauche mehr Energie) Aber das soll sich ja mit Cata ändern. Wie Auch die Rasse meiner Druidin und Zwar wird aus Kuh >> Wolf. Was mich momentan an meinem Eq nervt ist das Trinket Banner des Sieges Sad da ich allerding auf das Arp nicht verzichten will und momentan an kein besseres rankommen kann... wird es wohl erstmal bleiben ;___;
bei mehr fragen /w me ^^

Ausrüstung
Siehe Arsenal-Link oben

Hast Du für Deine 2. Skillung Raidtaugliches Eq.? (Bitte ungefähres Item-Lvl angeben):

Also das Heilen mit dem Ele/heal Eq geht ganz gut ist nur leider sehr Manalastig. Ich bin dabei mir ein Raidtaugliches Heal Eq zu Farmen, denn heilen macht mir manchmal schon sehr viel spass.

Da Daysha bis Cata nicht mit Raiden wird, ist das sec. Eq wohl recht egal. Mit Cata hab ich evtl vor wieder nen Tank Eq zu farmen Smile



Berufe+Skilllevel

1.Kräuterkunde 1. Lederverarbeitung
2.Kürschnern 2. Verzauberung

Warum hast Du diese Berufe gewählt und was bringen sie Dir/uns im Raid?

Bei Caecias Flask und Geld für Sockelung und Verzauberung, mit Cata Leder für Daysha ^^"
Daysha Klar selbstausrüstung und Verzauberung bzw. Mats für Verzauberung.

Raidbezogenes

Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln?

Mit Caecias. Icc 10 11/12 (LK bis p3) Icc 25 10/12 PDK clear
Mit Daysha: Bisherige Raids alle Clear Icc 25 11/12 LK p3,
HM teilweise vorhanden, kenne aber alle Theoretisch weil ich die Raids von meinem Freund verfolge der mit seiner Gilde (meiner Alten) Icc HM macht.
Ich lerne aber auch sehr schnell ^^

Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört:
Mit Caecias: Frostwyrm Flasks, Feuerkracherlachs Gold für Repkosten
Mit Daysha: Elixier des Rüstungsdurchschlags, Herzhaftes Rhinozeros Gold für Repkosten
Allgemein: Vorbereiten was die Bosse die man angehen möchte können, Gerept und mit genugends Mats fürs Buffen um gegebener Zeit in der Inni stehen.

Allgemeines

An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)?

Mittwochs und Donnerstags bin ich aufjedenfall dabei. Sonntags Würde ich evtl jeden Zweiten dabei sein, da ich schon gerne ab und zu noch 25er mit Daysha machen möchte und die laufen Sonntags Sad. Wenn dieser Ausfällt würde ich aufjedenfall als ersatzfrau einspringen. Dies würde bis Cata halten. Danach bin ich sicher 3/3 dabei (wenn nichts dazwischen kommt ^.~)

Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus?

Es vergeht kein Tag wo ich net on bin. Meist so zwischen 17:00uhr bis 23 Uhr

Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?):

Locker, beklage mich sehr sehr selten über laggs ^^

Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)?

In der regel nicht.

Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns?

Ich war Früher bei der Gilde Gute Reise, die ja leider den Server getranst hat. Naja ich bin auf Male geblieben und hab meine Schamanin auf die Allianzseite geschickt um für meine Druidin eine Nette und Anspruchsvolle Gilde wie Gute Reise zu finden. Nach euerer beschreibung inder Gildenbeschreibung, dachte ich mir das ist die Very Happy das ist die Gilde die ich Suche. Also dachte ich mir, bewrib dich mal. Resultat siehe Oben ^^
Naja ich hab so viel zu erzählen und fragen ectr. Deswegen würde ich wirklich über ein Ts-bewerbunggespräch freuen. Und ich denke da könnt ihr euch selbst ein Bild machen ob ich zu euch passe oder nicht ^.~
Und Vielleicht komms ja zu einem proberaid Wink

mfg Caecias aka Daysha
Anonymous
Caecias
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Ele Schamanin aka Feral katze Empty Re: Bewerbung einer Ele Schamanin aka Feral katze

Beitrag von Dakira Do Sep 16, 2010 10:49 pm

Hi Daysha,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden diese besprechen und uns dann wieder bei Dir melden.

Viele Grüße
Dakira
avatar
Dakira
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten