Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Wiederherstellungsschamane

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Wiederherstellungsschamane Empty Bewerbung als Wiederherstellungsschamane

Beitrag von Matejká Fr Sep 10, 2010 11:00 pm

Persönliches

Name: Stefan
Alter: Werde im Januar 21 Jahre alt

Ingame

Name: Matejká
Server: Malygos
Rasse: Taure (Wechselt gerade auf Allianz)
Klasse: Schamane
Skillung: Wiederherstellungsschamane
2.Skillung: Elementar Schamane
Glyphen: Wechsel ständig, je nach dem was ich wie wo Heilen muss
Twinks: Dejavu (Schattenpriester auf der Allianzseite)

Bitte schreibe uns noch ein paar Worte zu Deiner Spielweise (Schwächen, Stärken etc.) und warum Du diese Skillung gewählt hast:

Meine Skillung ist deshalb so gewählt, da ich versucht habe sie so zu perfektionieren, dass alles wichtige, was man im Raid braucht, vorhanden ist. Deshalb forste ich auch die Skillung aller anderen Heiler durch, dass nicht alles doppelt und dreifach geskillt ist, da es eh nicht stackt. (z.B. 10% verringerter Schaden, hatten bei uns die Priester geskillt, so musste ich es als Schamane nicht skillen.

Ausrüstung

Armory-Link: (ergänzen wir)
WWS-Log(WoW Web Stats): Keine aktuellen vorhanden, da ich im Urlaub war.

Hast Du für Deine 2. Skillung Raidtaugliches Eq.? (Bitte ungefähres Item-Lvl angeben):

Hat für Lichking Hero im 10er gereicht, ich sag mal zwischen 258-264 sollte das Equipment liegen.

Berufe+Skilllevel

1. Schmied, 424.
2. Elixier Alchimist, 450

Warum hast Du diese Berufe gewählt und was bringen sie Dir/uns im Raid?

Den Schmied, damit ich die zwei extra Sockel für Handgelenk und Taille erhalte. Den Alchimisten, weil…………… zu lange her *gg*~~ Im Moment ist es wohl der zwei Stunden Flask und der Endlosen Manatrank, was diesen Beruf interessant macht.


Raidbezogenes

Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln?

Einiges.^^
- Satharion 3D clear bevor Ulduar etc. kam
- Ulduar 25 alle Hardmodes incl. Algalon
- PdoK 10/25 incl. 50/50 Serverfirst
- ICC 25 11/12HM, LK letzte Phase, ausgiebig im 10er sowohl auch im 25 geübt.

Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört:

Bestmögliches Informieren eines eventuell neuen Bosses, genug Tränke und Flask dabei zu haben, nicht aufs Fischmahl verlassen was eventuell andere stellen, sondern auch eigenes Essen dabei haben. Ein rechzeitiges erscheinen zur Invitezeit, des Raids.

Allgemeines

An wie vielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)?

Klar wäre 3 von 3 ideal, nur leider mache ich derzeit mein Abitur nach, was für mich an erster Stelle steht, deshalb habe ich auch eine Gilde gesucht, die mit zweimal Raiden pro Woche noch einverstanden ist. Dennoch werde ich versuchen an alle drei Raids anwesend zu sein, versprechen kann ich aber in diesem Fall nichts.

Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus?

Gute Frage, sofern ich nicht so viel lernen muss, bin ich bestimmt auch vor und nach den Raids online, am Wochenende eher mehr als unter der Woche.

Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?):

Hardware und Software tiptop! Wie oben schon erwähnt, habe ich selber WOL aufgezeichnet und hochgeladen, außerdem habe ich auch alle Bosse mit gefilmt, währenddessen nie Probleme mit Latenz oder Grafik gehabt.

Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)?

16k Leitung, keine Lags.

Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns?

Ich suche eine Gilde, mit der ich weiterhin Hardmodes raiden kann, aber auch nicht so Zeitintensiv ist, wie es z.B. meine alte Gilde es ist. Außerdem gibt es bei euch jemand in der Gilde, den ich schon ewig kenne, und gerne mit ihm weiterspielen möchte.

Sonstiges (War mal so frei diesen Punkt einzuführen^^)

Ich weiß, dass ihr aktuell keinen Heilschamanen sucht, sondern zwei Elementar Schamanen, hoffe dennoch, dass es irgendwie klappt mit einer Aufnahme.

Das soll es auch dann gewesen sein, lg Matejká
Anonymous
Matejká
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Wiederherstellungsschamane Empty Re: Bewerbung als Wiederherstellungsschamane

Beitrag von Litpal Fr Sep 10, 2010 11:18 pm

Hallo Matejká,

vielen dank für deine Bewerbung wir werden diese Schnellstmöglich besprechen.



mfg
Litpal
Litpal
Litpal
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 964
Alter : 38
Ort : Ruhrpottler
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Wiederherstellungsschamane Empty Re: Bewerbung als Wiederherstellungsschamane

Beitrag von quorton Sa Sep 11, 2010 2:14 am

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Matejk%C3%A1
quorton
quorton

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.09

Ingame Charakter
Name: quorton
Klasse: Jäger

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Wiederherstellungsschamane Empty Re: Bewerbung als Wiederherstellungsschamane

Beitrag von Litpal Mo Sep 13, 2010 8:31 pm

Hallo Matejká,

Wir würden dich gerne Mittwoch zum Proberaid einladen inv ist 19 uhr und go 19:30 ende ist 22:30 sag bitte beshceid ob du kannst.


mfg
Litpal
Litpal
Litpal
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 964
Alter : 38
Ort : Ruhrpottler
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Wiederherstellungsschamane Empty Re: Bewerbung als Wiederherstellungsschamane

Beitrag von Matejká Mo Sep 13, 2010 8:47 pm

Vielen Dank für die Chance mich zu beweisen, leider muss ich euch mitteilen, dass ich am Mittwoch leider nicht mit Raiden kann, da mein Großeltern ihren Runden Geburtstag feiern, auf diesem ich eingeladen bin und schon vor Wochen gesagt habe, dass ich erscheinen werde. Würde mich freuen, wenn ich von eurer Seite her einen neuen Termin erhalten könnte.

Viele liebe Grüße,

Matejká
Anonymous
Matejká
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Wiederherstellungsschamane Empty Re: Bewerbung als Wiederherstellungsschamane

Beitrag von Litpal Mo Sep 13, 2010 9:00 pm

Wie schaut es bei dir Donnerstag aus? da wären die Uhrzeiten genauso.
Litpal
Litpal
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 964
Alter : 38
Ort : Ruhrpottler
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Wiederherstellungsschamane Empty Re: Bewerbung als Wiederherstellungsschamane

Beitrag von Matejka Mo Sep 13, 2010 9:29 pm

Donnerstag würde hinhauen.
Anonymous
Matejka
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Wiederherstellungsschamane Empty Re: Bewerbung als Wiederherstellungsschamane

Beitrag von Matejka Do Sep 16, 2010 2:47 pm

Hey, muss meine Bewerbung leider zurückziehen, habe heute eine neue Stundentafel bekommen, nun muss ich Mittwochs und Donnerstags bis 17:30 in der Schule bleiben, dass würde einfach nicht funktionieren. Danke für euer Angebot für den Proberaide, könnte zwar heute nochmal spielen, aber ab nächster Woche unmöglich.

Viele liebe Grüße,

Matejka

P.S. Viel Erfolg bei euren weiteren Hardmods
Anonymous
Matejka
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Wiederherstellungsschamane Empty Re: Bewerbung als Wiederherstellungsschamane

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten