Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Initiativ-Bewerbung Schutz-Krieger

3 verfasser

Nach unten

Initiativ-Bewerbung Schutz-Krieger Empty Initiativ-Bewerbung Schutz-Krieger

Beitrag von Hôrnchen Mo Apr 26, 2010 11:51 pm

Hallo liebes Dedication Team,


hiermit möchte ich mich bei euch um einen Gilden und Raidplatz als Schutzkrieger bewerben.

Auch wenn derzeit kein freier Slot für Schutz-Krieger vakant ist, möchte ich mein Glück bei euch versuchen.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das meine Bewerbung eher als "freier" Text gestaltet ist.
Solltet ihr doch lieber eine Bewerbung in Formularform benötigen lasst es mich bitte wissen, werde es dann entsprechend ändern.

Mein Name ist Alexander, ich lebe in Essen und studiere hier das Fach Wirtschaftsinformatik. Mittlerweile bin ich 25 Jahre alt, und lebe mit meiner Freundin und unserem Hund Gizmo (Border Collie / Aussie Mix) zusammen. Um mein Studium finanzieren zu können gehe ich einem Teilzeitjob in einem Essener Callcenter nach. Allerdings werden wir angerufen - und wecken die Menschen nicht zu den unmöglichsten Zeiten.

Als weiteren Ausgleich neben WoW spiele ich gerne Billiard oder Squash.


Meine WoW-bezogenen Daten:

Charakter: Ahôrnchen
Talentverteilung: 12/8/51
Glyphen: Rache / Blocken / Spott
Berufe: Bergbau / Juwe

Armory: [url=http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Ah%C3%B4rnchen]

Warum spiele ich einen Tank?
Ganz klar - weil ich es liebe zu tanken. Mir macht es viel mehr Spaß als einen DD zu spielen.
Als Stärken würde ich meine offensive Spielweise und schnelle Auffassungsgabe - gerade bei unvorhergesehenen Situationen betrachten.
Eine Schwäche die ich zu geben muss: Hat sich der Content zu sehr trivialisiert (5er Hero Instanzen als Beispiel), neige ich dazu bestimmte Situationen aus Übermut herraus zu unterschätzen "oops, dass waren jetzt zu viele Gruppen).
Bei meiner Talentverteilung werde ich im mir nächstmöglichen 25er Raid (wohl AK25 am Mittwoch) eine kleine Änderung testen - Tiefe Wunde aus dem Arms Tree mitnehmen.
Zu sagen bleibt allerdings das meine Hauptausrichtung Tank bleibt.

Die Berufe habe ich gewählt da sie mir einen netten Bonus im HP Bereich liefern.

Meine Zweitskillung ist TG-Fury - hier habe ich durch die großen ArP Steine einen Bonus.
Zum meinen DPS Gear muss aber gesagt werden das es nur sehr bedingt ICC tauglich ist (wäre ich für das RaidSetUp verantwortlich würde ich mich derzeit nicht als DD einplanen).

Sollte ich dennoch einmal als DD gebraucht werden könnte ich meinen Todesritter anbieten. Er hört auf den Namen Behôrnchen, ist Blut geskillt und verfügt über bessere DPS Ausrüstung als mein Krieger.

Über ein WoL Log verfüge ich derzeit leider nicht.


Mit meinem Krieger verfüge ich als Tank über folgende Raiderfahrung:

Burning Crusade

Karazhan clear
Gruul / Magtheridon clear
SSC 5/6
Tempest Keep 3/4
Mount Hyjal 4/5
Black Temple bis Teron
Zul Aman clear; Timerun 3/4

Wotlk


Naxxramas 10/25 clear
Sartharidon 10/25 clear - mit dem DK auch im 10er 3D
Malygos 10/25 clear
Ulduar bis zum General
PdK 10/25 clear
PdoK 10 2/5
PdoK 25 n.v.
ICC 10 6/12 im 10er Professer bis in P3
ICC 25 6/12 im 25er Dreamwalker angetestet

In Vanilla WoW habe ich einen Paladin gespielt. Mit diesem konnte ich Erfahrungen in MC, ZG & AQ20 und BWL sammeln.


Die wichtigste Station war für mich und meinen Krieger die Gilde Semper Fidelis. Nachdem mein Krieger mit Karazhangear ausgestattet wurde erhielt ich dort einen Gilden + Raidplatz. Gemeisnam konnten wir viele schöne Stunden in SSC und TK, und danach in MH und BT erleben. Zur SSC und TK Zeit wurde ich zum Klassensprecher der Krieger befördert. Ab Mount Hyjal wurde mir die Aufgabe zugedacht den Raidlead zu übernehmen, und konnte so unseren Raid recht erfolgreich nach MH und BT führen.

Wie ihr nun aber sehen konntet fehlen bei sehr vielen BC Stationen die Endbosse. Semper konnte zwar einmal Lady Vashj bezwingen, leider war ich in diesem Raid jedoch auf der Ersatzbank.
Insgesamt wird hier aber das Problem erkennbar, dass sobald der Content als zu schwer erscheint, und eine leichte Alternative zu verfügung steht, diese auch gerne in Anspruch genommen wird.
So kam es auch dann zu einem Bruch während unserer Archi Try Zeit - viele wollten ihn nicht mehr versuchen und lieber mehr Zeit in BT investieren.
Ich blieb eine Zeit lang gildenlos, und entschied mich hier zu einer längeren WoW Pause.
In dieser kurzfristig einmal zurück gekehrt, entschied ich mich kurzer Hand sie zu verlängern und habe eine Zeit lang Hdro gespielt.
Hdro ist für mich aber kein ebenbürtiger Ersatz, und ich entschloss mich zurück zu WoW zu kommen.

Nach einer 1 Monate währenden gildenlosen Zeit bewarben meine Freundin und ich uns bei der Gilde "Liga von Malygos". Hier wurden wir sehr herzlich aufgenommen und in die lightweight Gildenprogramme integriert (Ulduar 10 Twinkruns, PdK etc).
Wir begannen gerade damit uns einzuleben, als sich viele ehemalige Semper Fidelis Mitglieder unter eben diesem Banner wiedervereinten, um Semper wieder zur alten Größe zu verhelfen. So entschlossen wir uns daran mitwirken zu wollen und wechselten zurück zu Semper. Gesagt werden muss hier das die Liga von Malygos uns in dieser Sache viel Verständnis entgegen gebracht hat, und wir nicht den Eindruck hatten das uns jemand böse ist.

Derzeit befindet sich Ahôrnchen noch bei Semper Fidelis, doch sind nun immer mehr Spieler wieder abgewandert (oh Schreck - eine Gilde neu aufzubauen erfodert Eigenleistung oO), so dass nun keine 10 raidfähigen Chars mehr da sind.


Zu Dedication möchte ich da mir einige Spieler noch aus der BC Zeit in Erinnerung geblieben sind. Gerne erinner ich mich auch an den tollen gemeinsamen Abend im Schlangenschrein mit einem 1% Abschied zurück. Zudem hat Luciusforteg - mit dem ich immernoch regen Kontakt pflege - mir euch ans Herz gelegt, da ihr am ehestens meiner Gilden und Raidvorstellung enstsprecht.
Zusätzlich kommen mir eure Raidzeiten sehr entgegen. Es kann durchaus einmal vorkommen das ich bis 23Uhr arbeiten muss, doch habe ich die Möglichkeit bei meiner Zeitenplanung mitzugestalten, und so die Raidabende freizuhalten.
Ich hoffe bei euch einen Platz finden zu können bei dem man sich auch außerhalb der Raidzeiten gerne einloggt, einfach um mit den Mitgliedern Spaß zu haben. Außerhalb der Raids bin ich sehr häufig online - auch wenn es arbeitsbedingt nur mal in den Abendstunden sein sollte.



Mein PC befindet sich auf dem neusten Stand, und ich bin an eine sehr stabile Internetverbindung angeschlossen.


Ein wichtiger Zusatz:

Meine Bewerbung ist an die meiner Freundin Undomíel gekoppelt (diese wird gleich noch folgen).
Wir haben bereits einmal in verschiedenen Gilden gespielt - es hat uns gar nicht gefallen. Uns ist klar das wir nicht jede Raidaktivität gemeinsam durchleben können, doch wollen wir unter dem gleichen Banner aufreiten.


Ich hoffe es war nicht zu viel Text =)

Ich würde mich sehr freuen Positives von euch zu hören,

bis bald und liebe Grüße

Ahôrnchen / Alex
Anonymous
Hôrnchen
Gast


Nach oben Nach unten

Initiativ-Bewerbung Schutz-Krieger Empty Re: Initiativ-Bewerbung Schutz-Krieger

Beitrag von Litpal Di Apr 27, 2010 12:48 am

Hallo Alex,


vielen dank für die sehr ausführliche Bewerbung wir werden diese schnellstmöglich besprechen es kann allerdings bis Freitag dauern da wir dort erst als Gildenrat zusammenkommen.


mfg
Litpal
Litpal
Litpal
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 964
Alter : 38
Ort : Ruhrpottler
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger

Nach oben Nach unten

Initiativ-Bewerbung Schutz-Krieger Empty Re: Initiativ-Bewerbung Schutz-Krieger

Beitrag von Meldoria Di Apr 27, 2010 11:20 am

Der Link war schon fast korrekt Smile, nur ist das Link posten als Gast sowieso verboten.

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Undom%C3%ADel
Meldoria
Meldoria

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.11.08

Ingame Charakter
Name: Meldoria
Klasse: Priester

Nach oben Nach unten

Initiativ-Bewerbung Schutz-Krieger Empty Re: Initiativ-Bewerbung Schutz-Krieger

Beitrag von Katlefiya Di Apr 27, 2010 5:36 pm

Und dann war da noch:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Ah%C3%B4rnchen

(für unsere Klickfaulen Wink )
Katlefiya
Katlefiya
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 54
Ort : NRW, nähe Bielefeld
Anmeldedatum : 07.04.08

Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide

Nach oben Nach unten

Initiativ-Bewerbung Schutz-Krieger Empty Re: Initiativ-Bewerbung Schutz-Krieger

Beitrag von Meldoria Mi Apr 28, 2010 1:44 am

Oh, verdammt. Da hat meine Strg - Taste wohl wieder geklemmt Very Happy.
Meldoria
Meldoria

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.11.08

Ingame Charakter
Name: Meldoria
Klasse: Priester

Nach oben Nach unten

Initiativ-Bewerbung Schutz-Krieger Empty Re: Initiativ-Bewerbung Schutz-Krieger

Beitrag von Litpal Fr Apr 30, 2010 1:14 am

Hallo Ahörnchen wir würden dich gerne zu einem TS gespräch einladen das würde am Montag stattfinden um 20 Uhr sag bescheid ob es klappt falls net gebe ich dir und deiner freundin einen anderen Termin.
Litpal
Litpal
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 964
Alter : 38
Ort : Ruhrpottler
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger

Nach oben Nach unten

Initiativ-Bewerbung Schutz-Krieger Empty Re: Initiativ-Bewerbung Schutz-Krieger

Beitrag von Hôrnchen Fr Apr 30, 2010 8:34 am

Guten Morgen =)

Mir passt der Termin am Montag (03.05.2010) um 20 Uhr, werde anwesend sein.
Ich geh davon aus das es bei Heidi auch so sein wird.
Anonymous
Hôrnchen
Gast


Nach oben Nach unten

Initiativ-Bewerbung Schutz-Krieger Empty Re: Initiativ-Bewerbung Schutz-Krieger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten