Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Heilschamane

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Heilschamane Empty Bewerbung als Heilschamane

Beitrag von Sulana So Feb 21, 2010 9:34 pm

Hallo allerseits,

auch wenn ihr zur Zeit nicht auf der Suche nach einem Heilschamanen seid, möchte ich mich trotzdem gern bei euch bewerbern.

Zu meiner Person:
Ich heiße Karolin (aber bitte nur Karo), bin 24 Jahre jung und arbeite in Festanstellung. Ich denke die gute Mischung machts, ich bin manchmal etwas chaotisch, aber im großen und ganzen ein sehr flexibler und netter Mensch (zumindest wird mir das öfters so gesagt Very Happy ). Ich spiele WoW jetzt seit gut 3 Jahren. Wenn weitere Fragen bestehen, einfach anflüstern Wink

Ingame:
- Charname: Sulana
- Server: Malygos
- Klasse und Rasse: Schamane, Draenei
- Skillung: Heilung (0-14-57) /Verstärker (17-54-0)
- Twink: Fíona (Shadow/Heal)

Ich spiele den Schamanen jetzt seit über einem Jahr. Angefangen habe ich mit Elementar, habe aber gemerkt, dass mir das DD-dasein nicht so liegt, ich lieber im Hintergrund bin, und meine heilende Hand über alle ausstrecke Smile Zuvor habe ich mit meinem Priester diese Position schon sehr erfolgreich übernommen, musste jedoch feststellen, dass mir der Schamane mit seinen Möglichkeiten mehr Spass bringt. Daher bin ich in ihm auch sehr sicher. Stärken sind für mich eindeutig Gruppenheal, ich habe aber auch kein Problem damit, den Tankheal zu übernehmen. In meiner vorherigen Gilde Ferro Ignique (die sich leider aufgelöst hat, und ich aus diesem Grund am Neuorientieren bin) habe ich diese beiden Positionen sehr erfolgreich übernommen, ohne das Beschwerden kamen. Überzeugt euch einfach in einem Testraid selbst von meiner Erfahrung und dem Umgang mit dem Schamanen.

Link für Equip:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Sulana&gn=infestus