Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Heilschamane

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Heilschamane Empty Bewerbung als Heilschamane

Beitrag von Sulana So Feb 21, 2010 9:34 pm

Hallo allerseits,

auch wenn ihr zur Zeit nicht auf der Suche nach einem Heilschamanen seid, möchte ich mich trotzdem gern bei euch bewerbern.

Zu meiner Person:
Ich heiße Karolin (aber bitte nur Karo), bin 24 Jahre jung und arbeite in Festanstellung. Ich denke die gute Mischung machts, ich bin manchmal etwas chaotisch, aber im großen und ganzen ein sehr flexibler und netter Mensch (zumindest wird mir das öfters so gesagt Very Happy ). Ich spiele WoW jetzt seit gut 3 Jahren. Wenn weitere Fragen bestehen, einfach anflüstern Wink

Ingame:
- Charname: Sulana
- Server: Malygos
- Klasse und Rasse: Schamane, Draenei
- Skillung: Heilung (0-14-57) /Verstärker (17-54-0)
- Twink: Fíona (Shadow/Heal)

Ich spiele den Schamanen jetzt seit über einem Jahr. Angefangen habe ich mit Elementar, habe aber gemerkt, dass mir das DD-dasein nicht so liegt, ich lieber im Hintergrund bin, und meine heilende Hand über alle ausstrecke Smile Zuvor habe ich mit meinem Priester diese Position schon sehr erfolgreich übernommen, musste jedoch feststellen, dass mir der Schamane mit seinen Möglichkeiten mehr Spass bringt. Daher bin ich in ihm auch sehr sicher. Stärken sind für mich eindeutig Gruppenheal, ich habe aber auch kein Problem damit, den Tankheal zu übernehmen. In meiner vorherigen Gilde Ferro Ignique (die sich leider aufgelöst hat, und ich aus diesem Grund am Neuorientieren bin) habe ich diese beiden Positionen sehr erfolgreich übernommen, ohne das Beschwerden kamen. Überzeugt euch einfach in einem Testraid selbst von meiner Erfahrung und dem Umgang mit dem Schamanen.

Link für Equip:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Sulana&gn=infestus

Das Verstärkerequip meines Schamanen ist bisher nicht Raidtauglich, da bin ich ganz ehrlich, zumindest nicht für ICC. Ich habe erst seit 2 Monaten begonnen, ihn damit auszurüsten, da ich mich vorher nur auf das heilen beschränkt habe. Erfahrung mit dem Verstärker habe ich trotzdem, man probiert ja alles einmal aus Wink .

Berufe:
Lederverarbeitung und Bergbau jeweils auf 450 (Sammelberufe, die nützlichen sind auf die Twinks verteilt)

Zu meiner Raiderfahrung:
Ich denke ICC ist dabei am interessantesten. Bis Fauldarm bisher alles gelegt. Modermiene wollte sich uns leider nie fügen.
PDK (10/25) komplett
Für weitere Fragen einfach anflüstern Wink

Raidvorbereitet zu sein heißt für mich, Flasks und Bufffood sind vorhanden, 100% Haltbarkeit, in die Bosse eingelesen zu sein.

Allgemeines sowie Grund der Bewerbung:
In der Woche bzw. einmal am Wochenende bin ich eigentlich fast immer zur Verfügung. WoW ist kein Pflichtgame für mich. Ich spiele so, wie es besonders Arbeit aber auch Freizeit zulassen. Daher sind mir feste Raidzeiten und ein gutes Klima persönlich sehr wichtig. Und ich glaube, dass ich genau das bei euch finden werde, wo wir gleich bei dem Punkt wären, warum ich gern zu euch möchte. Zudem ist mir nicht entgangen, wie weit ihr im Content schon seid. Ich möchte mich dem gern anschließen und die nächstkommenden Ini's / Schlachtzüge mit euch erschließen. Warum ihr mich wählen solltet? Weil ich weiß, wie ich meinen Schamenen zu spielen habe, zuverlässig und freundlich bin, und Spass am Spiel habe.
Meine Computerleistung ist vollkommend ausreichend, habe den PC erst seit 1 Monat. Es ist alles auf dem neusten Stand, Latenzprobleme kenne ich nicht mehr.

Um euch nun nicht länger bequasseln zu müssen, möchte ich meine Bewerbung hiermit abschließen.

Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen. Da auch Lionas, ein sehr guter Freund von mir, bei euch heimisch geworden ist, würde ich mich natürlich freuen, dies auch tun zu dürfen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Karo
Anonymous
Sulana
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Heilschamane Empty Re: Bewerbung als Heilschamane

Beitrag von Katlefiya So Feb 21, 2010 11:16 pm

hmmmm.... bisschen kurz deine Bewerbung, oder? Wink
Katlefiya
Katlefiya
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 54
Ort : NRW, nähe Bielefeld
Anmeldedatum : 07.04.08

Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Heilschamane Empty aufs neue

Beitrag von Sulana Di Feb 23, 2010 10:25 pm

Hallo allerseits,

ich verstehe nicht warum es beim ersten Mal meinen Text nicht angezeigt hat Sad ich probiere es daher jetzt noch einmal und hoffe es funktioniert.
Auch wenn ihr zur Zeit nicht auf der Suche nach einem Heilschamanen seid, möchte ich mich trotzdem gern bei euch bewerben.

Zu meiner Person:
Ich heiße Karolin (aber bitte nur Karo), bin 24 Jahre jung und arbeite in Festanstellung. Ich denke die gute Mischung machts, ich bin manchmal etwas chaotisch, aber im großen und ganzen ein sehr flexibler und netter Mensch (zumindest wird mir das öfters so gesagt Very Happy ). Ich spiele WoW jetzt seit gut 3 Jahren. Wenn weitere Fragen bestehen, einfach anflüstern Wink

Ingame:
- Charname: Sulana
- Server: Malygos
- Klasse und Rasse: Schamane, Draenei
- Skillung: Heilung (0-14-57) /Verstärker (17-54-0)
- Twink: Fíona (Shadow/Heal)

Ich spiele den Schamanen jetzt seit über einem Jahr. Angefangen habe ich mit Elementar, habe aber gemerkt, dass mir das DD-dasein nicht so liegt, ich lieber im Hintergrund bin, und meine heilende Hand über alle ausstrecke Smile Zuvor habe ich mit meinem Priester diese Position schon sehr erfolgreich übernommen, musste jedoch feststellen, dass mir der Schamane mit seinen Möglichkeiten mehr Spass bringt. Daher bin ich in ihm auch sehr sicher. Stärken sind für mich eindeutig Gruppenheal, ich habe aber auch kein Problem damit, den Tankheal zu übernehmen. In meiner vorherigen Gilde Ferro Ignique (die sich leider aufgelöst hat, und ich aus diesem Grund am Neuorientieren bin) habe ich diese beiden Positionen sehr erfolgreich übernommen, ohne das Beschwerden kamen. Überzeugt euch einfach in einem Testraid selbst von meiner Erfahrung und dem Umgang mit dem Schamanen.

Link für Equip:
[url]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Sulana&gn=infestus[url/]

Das Verstärkerequip meines Schamanen ist bisher nicht Raidtauglich, da bin ich ganz ehrlich, zumindest nicht für ICC. Ich habe erst seit 2 Monaten begonnen, ihn damit auszurüsten, da ich mich vorher nur auf das heilen beschränkt habe. Erfahrung mit dem Verstärker habe ich trotzdem, man probiert ja alles einmal aus Wink .

Berufe:
Lederverarbeitung und Bergbau jeweils auf 450 (Sammelberufe, die nützlichen sind auf die Twinks verteilt)

Zu meiner Raiderfahrung:
Ich denke ICC ist dabei am interessantesten. Bis Fauldarm bisher alles gelegt. Modermiene wollte sich uns leider nie fügen.
PDK (10/25) komplett
Für weitere Fragen einfach anflüstern Wink

Raidvorbereitet zu sein heißt für mich, Flasks und Bufffood sind vorhanden, 100% Haltbarkeit, in die Bosse eingelesen zu sein.

Allgemeines sowie Grund der Bewerbung:
In der Woche bzw. einmal am Wochenende bin ich eigentlich fast immer zur Verfügung. WoW ist kein Pflichtgame für mich. Ich spiele so, wie es besonders Arbeit aber auch Freizeit zulassen. Daher sind mir feste Raidzeiten und ein gutes Klima persönlich sehr wichtig. Und ich glaube, dass ich genau das bei euch finden werde, wo wir gleich bei dem Punkt wären, warum ich gern zu euch möchte. Zudem ist mir nicht entgangen, wie weit ihr im Content schon seid. Ich möchte mich dem gern anschließen und die nächstkommenden Ini's / Schlachtzüge mit euch erschließen. Warum ihr mich wählen solltet? Weil ich weiß, wie ich meinen Schamanen zu spielen habe, zuverlässig und freundlich bin, und Spass am Spiel habe.
Meine Computerleistung ist vollkommend ausreichend, habe den PC erst seit 1 Monat. Es ist alles auf dem neusten Stand, Latenzprobleme kenne ich nicht mehr.

Um euch nun nicht länger bequasseln zu müssen, möchte ich meine Bewerbung hiermit abschließen.

Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen. Da auch Lionas, ein sehr guter Freund von mir, bei euch heimisch geworden ist, würde ich mich natürlich freuen, dies auch tun zu dürfen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Karo
Anonymous
Sulana
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Heilschamane Empty Re: Bewerbung als Heilschamane

Beitrag von Kanerin Di Feb 23, 2010 11:12 pm

Nicht viel länger! :-)
avatar
Kanerin

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 52
Ort : Wien
Anmeldedatum : 12.05.08

Ingame Charakter
Name: Kanerin
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Heilschamane Empty Re: Bewerbung als Heilschamane

Beitrag von Katlefiya Mi Feb 24, 2010 12:08 am

Ich helfe mal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Sulana
Katlefiya
Katlefiya
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 54
Ort : NRW, nähe Bielefeld
Anmeldedatum : 07.04.08

Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Heilschamane Empty Re: Bewerbung als Heilschamane

Beitrag von Gimlet Mi Feb 24, 2010 9:55 am

Hi Karo,

Habe es eben mal nach unserem Gespräch ingame angepasst Smile Wir werden deine Bewerbung sobald wie möglich besprechen und dir dann Bescheid geben.

Gruß,
Gimlet
Gimlet
Gimlet
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Gimlet
Klasse: Magier

http://www.neoterics.net

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Heilschamane Empty Re: Bewerbung als Heilschamane

Beitrag von Gimlet Do März 04, 2010 9:44 am

Hi Karo,

leider müssen wir dir absagen, da unsere Heilerslots derzeit sehr gut besetzt sind und wir gerade auch im Schamanenbereich schon regelmäßig Spieler auf die Ersatzbank schieben müssen. Im Verstärker- und Elebereich sieht es leider vergleichbar aus.
Wir wünschen dir weiterhin viel Glück bei der Suche!

Gruß,
Gimlet
Gimlet
Gimlet
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Gimlet
Klasse: Magier

http://www.neoterics.net

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Heilschamane Empty Re: Bewerbung als Heilschamane

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten