Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung einer flinken Feralkatze und ihres Privat DK-Tanks

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung einer flinken Feralkatze und ihres Privat DK-Tanks Empty Bewerbung einer flinken Feralkatze und ihres Privat DK-Tanks

Beitrag von Kitty Mo Feb 15, 2010 1:34 pm

Hallo Dedication;)

Wir hatten uns eigentlich vorgenommen gildenlos zu bleiben, da es uns scheint als müsste man sich zwischen Millitärgilde (um etwas zu erreichen) oder Spaß und netten Leuten (die oft nichts können) entscheiden. Beides widerstrebt uns und deswegen haben wir es eine Zeit lang alleine versucht;) was natürlich auch nicht effektiver war;)

Wir sind öfters mit Oli (Azreck) und seiner bezaubernden Freundin Ani unterwegs, welche beide bei euch sind, ihr wurdet im höchsten Maß gelobt und da wir sie für sehr vertrauenswürdig halte, möchten wir gerne zu Euch!

Wir haben eine andere Bewerbung für euch gelesen die gar kein Ende nahm, wir persönlich mögen es lieber kurz und knackig, deswegen ersparen wir euch unseren Lebenslauf und erzählen euch nur das Wichtigste;) Falls ihr doch noch unsere Grundschule wissen wollt, schreibt uns einfach;)

Erstmal zu mir: Ich bin Mirella, 22 Jahre und komme aus dem Pott;)
Wow spiele ich mit einigen Pausen seid Release

Mein Menne heisst Jan, 28, und ebenbfalls aus dem Ruhrpott, welch Wunder;)
Auch er spielt seid Release mit einigen Pausen

Mein Char ist seid eh und je ein Feral Druide, Katze namens Crashkitty
Hier mal ein Amorylink:

Jans Main ist Brooce, Tank DK

Amorylink:
Jan hat auch noch einige Twinks, zb Tabalina, eins ehr guter Magier, war lange Zeit sein Main, aber er liebt halt nun seinen DK;)

Unsere Erfolge sind bis dato leider im 25er wie im 10er ICC nur 4/12 Bossen, aber was nicht ist kann ja noch werden;)
Falls ihr noch offene Fragen habt, lasst es mich wissen.

LG,
Mirella und Jan
Anonymous
Kitty
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer flinken Feralkatze und ihres Privat DK-Tanks Empty Re: Bewerbung einer flinken Feralkatze und ihres Privat DK-Tanks

Beitrag von Tabalina Mo Feb 15, 2010 2:09 pm

so, von mir dann noch der formelle Teil Smile

Persönliches

Name:Mirella/Jan
Alter: 22/28

Ingame

Name: Crashkitty/Brooce
Server: Malygos
Rasse: Nachtelfen
Klasse: Druide/Todesritter
Skillung: Feral-Katze / Tank-Frost
2.Skillung: Feral-Bär / Tank-Blut
Glyphen: (zerfetzen, zerfleischen, berserker) / (froststoß, heulende böe, auslöschen)
Twinks: Tabalina (Brooce)

Bitte schreibe uns noch ein paar Worte zu Deiner Spielweise (Schwächen, Stärken etc.) und warum Du diese Skillung gewählt hast:

Kitty liebt ihre Katze und spielt sie auch voll aus. Immer ein Auge auf die Situation, Rezz sie fix jemand oder gibt ein Anregen. Sie hat immer eine Tolle übersicht über den Kampf und ist ne super Ansagerin für Bossfähigkeiten.
Jan spielt den DK gerade als Tank mit leidenschaft, zu sehen an den zwei Tankskillungen. Er spielt sehr gern mit Talenten rum und probiert viel aus. Primär im moment den Frosttank, weil er sehr flexibel und eingängig zu Spielen ist.

Ausrüstung

Armory-Link:
WWS-Log(WoW Web Stats):

Hast Du für Deine 2. Skillung Raidtaugliches Eq.? (Bitte ungefähres Item-Lvl angeben):

Berufe+Skilllevel

1. Lederer(450) / Alechemie(450)
2. Kürschner(450) / Kräuterkunde(450)

Für Kitty ist bringt der Lederer die tolle Armschinenverzauberung und das Ledern ein bisschen mehr Crit. Sie hat sich dafür entschieden, weil sie den Tieren so gerne die Haut abzieht Laughing
Brooce hat Alchemie und Kräuterkunde, weil ich die Berufe vorher noch nicht so gespielt hatte und mal gern machen wollte. Die verbesserten Fläschchen sorgen für einen Flexibeln raidbuff und durch die erhöhte dauer spart man auch noch ein bisschen was Smile

Raidbezogenes

Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln?
Auf Wotlk bezogen haben wir Naxx und anfänge von Ulduar gesammelt, waren dann länger inaktiv und sind vor ca. 2 Monaten wieder eingestiegen. Haben die neuen Raids mal ausprobiert und haben ne kleine Stammgruppe für Icc10er mit der Wir mittlerweile den ersten Flügel ganz gut schaffen.

Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört:
Passende Ausrüstung und ausreichend Bufffood logischerweise. Dazu sind wir belesen und kennen die Fähgikeiten der Bosse die wir aktuell angehen immer gut.

Allgemeines

An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)?
Theoretisch sind wir täglich verfügbar. Aber kann natürlich gelegentlich mal vorkommen, dass man abends nicht kann Smile

Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus?
Wir sind meist abends zwischen 19:00/19:30 und 23/24 Uhr online. Am Wochenende auch mal mittags für ein Stündchen.

Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?):
Wir haben einen Desktoprechner: Quadcore i7, 4gb ram, gf8800gtx und einen Laptop mit nem Dualcore, 4gb ram und ner mittelmäßigen Graka.

Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)?
6Mbit - Generell ne gute Verbindung.

Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns?
Weil wir eine nette und trozdem erfolgreiche Gilde suchen, und gutes von zwei eurer Mitgleider gehört haben Smile
Anonymous
Tabalina
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer flinken Feralkatze und ihres Privat DK-Tanks Empty Re: Bewerbung einer flinken Feralkatze und ihres Privat DK-Tanks

Beitrag von Dakira Mo Feb 15, 2010 2:26 pm

Hallo ihr Zwei Smile

vielen Dank für Eure Bewerbung. Wir werden diese die nächsten Tage besprechen und melden uns dann entweder hier im Forum oder Ingame bei Euch.

Viele Grüße
Dakira
avatar
Dakira
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer flinken Feralkatze und ihres Privat DK-Tanks Empty Tut mir leid

Beitrag von Kitty Do Feb 18, 2010 12:34 pm

Hallo,

hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück. Da ich eine Tochter habe und ihr natürlich Pünktlichkeit erwartet kann ich immer erst gegen 19:05uhr online sein, ich denke des wird problematisch. Natürlich könnte ich an zwei Raidtagen teilnehmen, aber es ist mir doch lieber, wenn ich immer dabei sein kann. Ich spiele ja auch täglich und an den Minuten soll es dann nciht scheitern. Natürlich wusste ich das auch vorher schon;) Aber ich dachte, das könnte man vielleicht trotdzem hinkriegen. Finde es aber nich fair euch das zuzumuten. Ihr habtt eure Zeiten und müsst dann nicht auf mich/uns rücksicht nehmen;)

Vielen Dank trotzdem. Und wenn ihr eure Zeiten mal ändern solltet, werden wir usn nochmals bewerben;)

LG
Anonymous
Kitty
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer flinken Feralkatze und ihres Privat DK-Tanks Empty Re: Bewerbung einer flinken Feralkatze und ihres Privat DK-Tanks

Beitrag von Katlefiya Do Feb 18, 2010 1:11 pm

Hmmm.... versteh ich jetzt nicht. Wg. 5 min am Sonntag würde ich mir ja jetzt keinen Kopf machen Wink
Katlefiya
Katlefiya
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 54
Ort : NRW, nähe Bielefeld
Anmeldedatum : 07.04.08

Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer flinken Feralkatze und ihres Privat DK-Tanks Empty Re: Bewerbung einer flinken Feralkatze und ihres Privat DK-Tanks

Beitrag von Kitty Mo Feb 22, 2010 1:15 am

Haste schon Recht...
Allerdings haben wir es oft genug erlebt, dass es ein Riesenproblem für manche ist, wenn man nicht zum besagten Invitezeitpunkt erscheint. Wir wollen da halt auch keine Extrawurst. Und leider ladet ihr ja immer gegen 19uhr.

Falls es für euch echt kein Problem ist, würden wir natürlich gerne eurer Gilde beitreten bzw erstmal einen Proberaid mitmachen. Wie bereits erwähnt seid ihr sowieso die einzige Option für uns;)

Aber RL hat halt immer Vorrang und unsere Große braucht ihr Sandmännchen vorm Bett, sprich wir werden immer einige Minuten nach 19:00uhr da sein;)

Falls es für euch kein Problem ist, ist es für uns auch keins;)

Sagt einfach bescheid!
Anonymous
Kitty
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer flinken Feralkatze und ihres Privat DK-Tanks Empty Re: Bewerbung einer flinken Feralkatze und ihres Privat DK-Tanks

Beitrag von Gimlet Mo März 08, 2010 3:41 pm

Hi ihr beiden und sorry für die späte Antwort!

leider haben wir uns gegen eine Aufnahme entschieden, da wir bei den Dks zurzeit maximal noch einen DD suchen und bei den Melees allgemein recht gut besetzt sind.
Wir wünchen euch weiterhin viel Glück bei der Suche Smile

Gruß,
Gimlet
Gimlet
Gimlet
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 40
Ort : Nähe Heilbronn
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Gimlet
Klasse: Magier

http://www.neoterics.net

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer flinken Feralkatze und ihres Privat DK-Tanks Empty Re: Bewerbung einer flinken Feralkatze und ihres Privat DK-Tanks

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten