Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Shadow,Schurke,Holypriest und Holypala

Nach unten

Bewerbung als Shadow,Schurke,Holypriest und Holypala Empty Bewerbung als Shadow,Schurke,Holypriest und Holypala

Beitrag von Skala So Jan 31, 2010 9:27 pm

Name: Melanie
Alter: noch 29^^

Ingame

Name: Skala
Server: Malygos
Rasse: Draenei
Klasse: Paladin
Skillung: Holy 51/20/0
------------------------------------------------
Name:Patrick
Alter: 23

Ingame

Name:Trický
Server: Malygos
Rasse: Nachtelf
Klasse: Schurke
Skillung: Kampf 20/51/0
-----------------------------------------------
Name: Dominik
Alter: 21

Ingame

Name: Dubi
Server: Malygos
Rasse: Draenei
Klasse: Priester
Skillung: Shadow 13/0/58
-----------------------------------------------
Name: Anja
Alter: 20

Ingame

Name: Trinnity
Server: Malygos
Rasse: Mensch
Klasse: Priesterin
Skillung: Holy 14/57/0


Hast Du für Deine 2. Skillung Raidtaugliches Eq.?
Skala:
habe mich als Vergelter wie auch als Tank versucht musste dann aber schmerzhaft feststellen das ich es lieber lassen sollte und deswegen weder ne Skillung noch Equip vorhanden

Trinnity:
Hat momentan als 2.Skill Shadow drauf, (Equip sollte reiche um mal für einzelne bosse einzuspringen is Ausbaufähig^^) hat aber auch einige Erfahrung als Dizi gesammelt und Sie würde das auch als alternativ 2.Skill anbieten falls für die Raid bzw. Bosse erwünscht

Trický:
Hat als 2.Skill Meucheln drauf und Equip is Vorhanden er is aber überzeugter Kampfschurke ;-)

Dubi:
hat als 2.Skill Dizi drauf was er auch aus meiner Sicht ziemlich gut kann spiel allerdings am liebsten Shadow ;-)

Raidbezogenes

Welche Raiderfahrung konntet Ihr bisher mit euren Char´s sammeln?
Classic: gab es uns noch net alle
BC: alles bis auf Sunnwell clear Trický und Dubi haben ein zwei Bosse aus Sunwell
WoLK: Naxx clear
Ulduar 25 13/14 Hardmode´s 4/9
Ulduar 10 13/14 Hardmode´s 9/9
Pdk 25 5/5
PdoK 25 1/5
Pdk 10 5/5
Pdok 10 5/5 mit 25 verbleibenden Try´s
ICC 25 6/12
ICC 10 6/12
Da wir 4 schon ziemlich lange eng zusammen spielen is es bei uns allen gleich.

Beschreibe kurz was für Euch zur Raidvorbereitung dazugehört:
Wir sind repariert habe ausreichent Flask und Bufffood in der Tasche obwohl es in unserer alten Gilde immer ein Fischmahl gestellt wurde aber man kann ja nie wissen^^ Infomieren uns über kommende Bosse, sind pünktlich, entspannt und Wipe willig^^

Allgemeines

An wievielen Raidtagen wärt Ihr verfügbar?
Da eure Raidtage sowie so zu unseren Onlinezeiten sind wäre wir immer Verfügbar wobei da Skala und Trický eine kleine Tochter von 3 Jahren habe kann natürlich auch mal was dazwischen kommen. Wie auch bei Dubi und Trinnity wo immer mal Arbeitstechnisch oder privat was dazwischen kommen kann. Aber in der Regel gehen wir alle Vier gerne raiden und werden zu 90% auch verfügbar sein

Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus?
Also das is bei uns Vieren auch ziemlich gleich, außer halb der raid schauen wir täglich rein machen unsere Daily oder Ruffarmen oder Inirun´s oder unsere 10nerStamm oder stehen auch einfach nur in Dalaran oder If rum *zu Dubi rüber schau^^*

Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?):
Also Trický und Dubi´s Rechner reichen locker aus ( Männer halt^^) und bei Trinnity und Skala hat es bisher auch gereicht bis auf in letzter zeit haben wir mit Lags in ICC 25 zutun was wir allerdings von viele gehört haben also liegt es wohl er nicht an unseren PC`s

Warum möchtest Ihr zu Dedication und warum Ihr die Richtigen für uns?

Na das is die Frage der Fragen!
Hm die Standartanwort is glaube ich : Weil wir gerne Raide gehe und was erreichen möchte^^ das trifft natürlich auch auf uns zu allerdings muß ich noch hinzufügen da wir sehr gesellige Menschen sind und sehr gern alle Vier zusammen in einer Gilde sein möchten wo wir Spass haben können und neue Leute kennen lerne können, wo wir auch mal dummes zeug machen können. Da Trický und ich aus persönlichen Gründen unsere alte Gilde verlassen haben, haben und wir jetzt ein zwei Tage getrennt von einander verbringen tun, mussten schmerzhaft feststellen das uns das garnet gefällt^^ deswegen suchen wir Vier jetzt ein neues Zuhause. Wir Vier sind ein eingespieltes Team was allerdings nicht heisst das wir nicht eigenständig denken können^^ und wir alle vier sind offen und immer gern an neuen Kontakten interessiert und selbst reden auch an neues Herausfoderungen.
Ob wir jetzt die Richtigen für euch sind können wir natürlich nicht 100% sagen aber ein Versuch is es auf jeden Fall wert.


So ich hoffe das ich alle wichtigen Info´s hier hinterlassen hab.Für weiter Fragen werdet ihr einen von uns wohl immer online antreffen.
Wir hoffen natürlich das es klappt.

Euch wünschen wir auf jeden Fall egal was bei rauskommt weiterhin viel Spass und weiterhin viel Erfolg.

LG Skala und im Auftrag von Trický, Dubi und Trinnity
Anonymous
Skala
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Shadow,Schurke,Holypriest und Holypala Empty Re: Bewerbung als Shadow,Schurke,Holypriest und Holypala

Beitrag von Dakira So Jan 31, 2010 10:26 pm

Hallo ihr Vier Smile

wie bereits besprochen würden wir Euch am kommenden Mittwoch (03.02.2010) gerne mal zu einem Proberaid mitnehmen.

Invite ist um 19.00 Uhr und Start um 19.30 Uhr.

Viele Grüße
Dakira
avatar
Dakira
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten