Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bewerbung schurke

3 verfasser

Nach unten

bewerbung schurke Empty bewerbung schurke

Beitrag von namika Di Dez 01, 2009 9:31 pm

Persönliches

Name: Dennis
Alter: 17

Ingame

Name: Namika
Server: Malygos
Rasse: Nachtelf
Klasse: Schurke
Skillung: Kampf
2.Skillung: Meucheln
Glyphen: Mordlust, Blutung, Finsterer Stoß
Twinks: Neela (krieger)

Bitte schreibe uns noch ein paar Worte zu Deiner Spielweise (Schwächen, Stärken etc.) und warum Du diese Skillung gewählt hast: ja meine spielweise, wie man nen schurken halt so spielt Very Happy Als Stärke würd ich sagen ich mach dps die sich sehn lassen, zu einer meiner Schwächen, dass ich mich manchmal ablenken lasse und dann darauf sterbe.

Ausrüstung

Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Namika
WWS-Log:

Ein WWS-Log wäre schön, um Deine Leistung schon im Vorfeld ein wenig einschätzen zu können, ist aber kein "MUSS".

Hast Du für Deine 2. Skillung Raidtaugliches Eq.? (Bitte ungefähres Item-Lvl angeben):

Berufe+Skilllevel

1. Lederer
2. Kürschner

Warum hast Du diese Berufe gewählt und was bringen sie Dir/uns im Raid?

Die Berufe hab ich gewählt da sie mir günstige verzauberungen für die Hose und Armschienen gewähren. Kürschner wegen dem extra Crit.

Raidbezogenes

Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln? von Naxxramas 10 clear, Naxxramas 25 clear, malygos 10/25 clear, Ulduar bis zu den wächterbossen clear ulduar 25 bis Vezax Pdk 10 clear

Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört: Für mich gehört zu einer guten raidvorbereitung generell genügend Fläschchen dabei zu haben, Bufffood sowieso.

Allgemeines

An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt) 2 Raidtage sind durchaus drin.

Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus? Nach Feierabend so ab 19 Uhr

Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?): Bis jetzt noch nicht aber das wird sich bald ändern (im 10er alles kein Problem)

Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)? Ich besitze über einer voll funktionsfähige Internetleitung mit der ich äußerst selten Probleme habe

Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns?

Ich möchte zu euch da ihr eine gute Gilde seid, desweiteren ist mein Bruder Toryx bei euch. Außerdem bin ich ein guter Schurke, beherrsche meine Klasse und bin sicher das ich euch in euren weiteren Raids unterstützen kann
Anonymous
namika
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung schurke Empty Re: bewerbung schurke

Beitrag von Pandro Di Dez 01, 2009 9:36 pm

Hi Dennis,

danke für Deine bewerbung. Wir werden sie schnellst möglich besprechen und uns dann wieder bei Dir melden.

Gruss

Pandro
Pandro
Pandro
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Pandro
Klasse: Schurke

Nach oben Nach unten

bewerbung schurke Empty Re: bewerbung schurke

Beitrag von Pandro Mi Dez 09, 2009 11:54 am

Hi Dennis,

wir würden Dich heute oder morgen gerne zu einem Proberaid einladen. Invite wäre 19:00Uhr. Bitte gib uns hier im Forum oder ingame kurz eine Info ob es bei Dir klappen würde.

Danke

Gruss

Pandro
Pandro
Pandro
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Pandro
Klasse: Schurke

Nach oben Nach unten

bewerbung schurke Empty Re: bewerbung schurke

Beitrag von Dakira So Dez 13, 2009 10:04 pm

Hi,

kannst uns ja über Toryx oder Ingame kurz schreiben, wenn es mit Deinem PC für die 25er passt.

Viele Grüße
Dakira
avatar
Dakira
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

bewerbung schurke Empty Re: bewerbung schurke

Beitrag von Namika Do Dez 31, 2009 10:25 pm

soooo, mein pc wäre so weit
Anonymous
Namika
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung schurke Empty Re: bewerbung schurke

Beitrag von Litpal Fr Jan 01, 2010 5:07 pm

Hallo Namika

wir würden dich gerne am sonntag den 03.01.2010 zu einem Proberaid einladen es würde icc 25er gehen sag uns bitte bescheid ob es bei dir klappen würde inv ist 18:45 udn go 19 uhr.


mfg
Litpal
Litpal
Litpal
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 964
Alter : 38
Ort : Ruhrpottler
Anmeldedatum : 12.02.08

Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger

Nach oben Nach unten

bewerbung schurke Empty Re: bewerbung schurke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten