Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Jäger Quorton

Nach unten

Bewerbung Jäger Quorton Empty Bewerbung Jäger Quorton

Beitrag von quorton Mi Nov 18, 2009 5:58 pm

Persönliches

Name: Daniel
Alter: 36

Ingame

Name: Quorton
Server: Malygos
Rasse: Dwarf
Klasse: Hunter
Skillung: 0/15/56
2.Skillung: 7/57/7
Glyphen:
SV: Eplosivschuss, Zuverlässiger Schuss, Tödlicher Schuss, Tier wiederbeleben, Totstellen, Tier heilen
MM: Schlangenbiss, Schimärenschuss, Zuverlässiger Schuss, Tier wiederbeleben, Totstellen, Tier heilen
Twinks:
Nieldan: Mensch 80 DK, Bergbauer, Ingi
Elemar: Nachtelf 80 Druide, Kräuterkunde, Kürschner
Heklas: Gnom 78 Hexenmeister, Inschriftenkundler, Juwelier

zu den Twinks sei gesagt, das diese nur aus dem Grund hochgespielt wurden um den Jäger, meinen Mainchar zu unterstützen. Deshalb auch keine Instanzerfahrung haben.

Bitte schreibe uns noch ein paar Worte zu Deiner Spielweise (Schwächen, Stärken etc.) und warum Du diese Skillung gewählt hast:
Spielweise: meine wichtigsten Fähigkeiten sind per schnell erreichbaren Keybindings belegt, Laufen tu ich nicht wie die meisten mit der Tastatur, sondern mit der Maus, dies allerdings aus dem Grund weil ich eine 15-Tasten-Maus und dadurch mich mit einem Finger in sämtliche Richtungen bewegen kann.

meine Stärken: hohe Raidbeteiligung und -bereitschaft, sehr gutes Bossverständniss und schnelle Auffassungsgabe, grad bei neuen Herausforderungen.

meine Schwächen: normal sollte man ja hier nix schreiben, allerdings kann ich sagen, das ich häufig versuche keine Fehler zu machen und dies kann sich unter Umständen auch auf die Leistung meiner Spielweise auswirken. Allerdings bin ich auch der Meinung, das ein Bosskampf lieber 30 Sekunden länger dauern kann, als das der Boss wegen individueller Fehler nicht liegt.

Ausrüstung

Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Quorton
WWS-Log: kein WWS, sondern WOL : worldoflogs.com/guilds/18872/
dazu muss ich sagen, das mir hauptsächlich Spezialaufgaben (Dämpfe beim General, Finisher bei Yogg, Kugelfänger bei den Twins, Frostsphären bei Anub etc.) zugeteilt wurden, was natürlich den reinen DPS-Ausstoss schmälert. Ich bitte dies zu beachten.

Hast Du für Deine 2. Skillung Raidtaugliches Eq.? (Bitte ungefähres Item-Lvl angeben): keine Angabe notwendig

Berufe+Skilllevel

1. Alchemie
2. Lederverarbeitung

Warum hast Du diese Berufe gewählt und was bringen sie Dir/uns im Raid?
diese Berufe bringen dem Raid an sich nichts, allerdings bringen sie mir und meinem Char einige Verbesserungen.
Alchemie: verlängerte und verbesserte Wirkung von Flasks und Elexieren
Lederverarbeitung: eine spezielle Armschienenverzauberung.
Raidbezogenes


Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln?

Classic: keine da ich erst kurz nach Release von BC rerollt habe.
BC: T4 und T5 Contetnt Komplett, BT clear, SWP 2 Bosse
WOTLK: 25: Naxx, Malygos, Sartharion 3D, Ulduar inkl. Diverser Hardmodes und PDK clear. PDOK 0/5
10: Naxx, Malygos, Sartharion 3D, Ulduar inkl. Diverser Hardmodes und PDK clear. PDOK 2/5

Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört:
Selbstverständlich ist für mich das Mitführen von ausreichend Flasks, Heil- und Manatränken, sowie Hastepots, Bufffood (für mich und mein Pet) und Munition.
Bei neuen Bossen hab ich mich über die Taktiken, so weit es geht informiert.

Allgemeines

An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)?
im Normalfall kann ich an jedem der Tage teilnehmen, wobei es sicherlich berufsbedingte Ausnahmen geben wird, dies weiss ich aber in der Regel mind. 24h im Vorraus. Meine Raidbeteiligung lag bisher immer bei über 90%
Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus?
im Normalfall bin ich auch ausserhalb der Raidzeiten täglich 1-2h online.

Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?):
Intel Quadcore...fragt mich bitte nicht nach Details.
Montor: Acer 23,6``
Tastatur: G15
Mouse: Steelseries WoW-Maus
Grafikkarte: NVidia 500MB, wobei ich dazu sagen muss das eine neue Karte bereits bestellt ist.
Hardwarebedingte Ausfälle in Bossfights hat ich selten bis nie.

Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)?
DSL 6000 Ingamelatenz meist ca. 120

Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns?
Zu Euch möchte ich weil ich an dem anschliessen möchte wo ich aufhören mussteund Ihr auf einem ähnlichen Stand im Content seid wie ich. Ich möchte nicht von Gilden die schon weiter sind durch die Instanzen gezogen werden, sondern mir meine Erfolge selbst erarbeiten. Ausserdem sucht Ihr Jäger.
Solltet Ihr Euch für mich entscheiden garantier ich Euch das Ihr einen motivierten, keinesfalls itemgeilen, sozialen und freundlichen Mitspieler findet.
Über ein Bewerbungsgespräch im Ts würd ich mich freuen.
Anonymous
quorton
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Jäger Quorton Empty Re: Bewerbung Jäger Quorton

Beitrag von Katlefiya Mi Nov 18, 2009 6:05 pm

Hallo Quorton,

vielen dank für deine Bewerbung. Wir werden diese schnellstmöglich besprechen und geben Dir dann Bescheid.

Grüße,
Katlefiya


P.S.: Hier dein Armory-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Quorton
Katlefiya
Katlefiya
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 54
Ort : NRW, nähe Bielefeld
Anmeldedatum : 07.04.08

Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide

Nach oben Nach unten

Bewerbung Jäger Quorton Empty Re: Bewerbung Jäger Quorton

Beitrag von quorton Mi Nov 18, 2009 6:08 pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Anonymous
quorton
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Jäger Quorton Empty Re: Bewerbung Jäger Quorton

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten