Bewerbung Todesritter
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Todesritter
Allgemeine Informationen:
- Name: Andreas
- Aktueller Realm: Malygos
Char Informationen:
- Name: Amatêrasu
- Klasse: Todesritter
- Rasse: Mensch
- Level: 80
Bist du an einen Raidplatz interessiert? Oder möchtest du zu Dedication ohne zu Raiden?
raidplatz
Raiderfahrung
Classic: MC, ZG
BC: FdS, SSC, ZA, Kara
WotLK:
Normal
- Naxxramas: clear
- Satharion + wieviele adds: clear ohne adds
- Malygos: clear
Hero
- Malygos: nich clear :'(
Du hast alle Dungeon´s auf Hero auch schon mal von Innen gesehen?
Falls nein, warum nicht
held der eisigen weiten
Du bist bereit 15min vor Raidbeginn online zu sein und alle nötigen Tränke, Mats, Buffood und Reagenzien in genügender Anzahl dabei zu haben?
könnt knapp werden mit der arbeit, aber da muss ich halt früher anfangen, dann kann ich auch früher aufhören
kram fürn raid hab ich eh immer in der tasche, sprich buffood fläschchen wechselequip
reppen tu ich immer vorm ausloggen, damit ich beim einloggen keinen stress hab ^^
Hauptberufe + Skill:
1. juwelenschleifen 450
2. bergbau 450
Welche Addon´s verwendest Du?
omen, dbm, quartz, pitbull für target focus self mt ma, grid für raid, weitere können bei bedarf installiert werden
Deine vorherige Gilde?
LoonyBoons, die leider ein sehr unrühmliches ende gefunden haben, Forci hat sich aufn rp-realm abgesetzt
Unsere Raidzeiten sind Mi und Do von 19.30 - 22.30 Uhr und Sonntag von 19.00 - 23.00 Uhr. Hättest du an mindestens 2 Tagen Zeit?
jawoll
Viele Angelegenheiten werden im Forum bzw. auf unserem Portal geklärt. Bist du bereit mindestens 2mal die Woche dort hineinzuschauen und dich auf dem laufendem zu halten?
normalerweise guck ich täglich in die foren rein, sei es nun gilde oder mmo-champion oder wowraid
Warum möchtest du zu Dedication?
ich will algalon umhaun
kleiner zusatz noch: ich bin derzeit auf bluttank geskillt, hab mehrere equips beisammen (threat, avoid, life) und würd den auch gern so weiterspielen. mein dd-equip is noch net soo pralle, reicht nur für 3k dps =/ aber ich spiel auch dd, hauptsache halt todesritter ^^
mein twink is vannay, n bäumchen mit doch recht anständigem equip. also falls mal einer der heiler ausfällt, kann ich auch da aushelfen
- Name: Andreas
- Aktueller Realm: Malygos
Char Informationen:
- Name: Amatêrasu
- Klasse: Todesritter
- Rasse: Mensch
- Level: 80
Bist du an einen Raidplatz interessiert? Oder möchtest du zu Dedication ohne zu Raiden?
raidplatz
Raiderfahrung
Classic: MC, ZG
BC: FdS, SSC, ZA, Kara
WotLK:
Normal
- Malygos: clear
Hero
- Malygos: nich clear :'(
Du hast alle Dungeon´s auf Hero auch schon mal von Innen gesehen?
Falls nein, warum nicht
held der eisigen weiten
Du bist bereit 15min vor Raidbeginn online zu sein und alle nötigen Tränke, Mats, Buffood und Reagenzien in genügender Anzahl dabei zu haben?
könnt knapp werden mit der arbeit, aber da muss ich halt früher anfangen, dann kann ich auch früher aufhören
kram fürn raid hab ich eh immer in der tasche, sprich buffood fläschchen wechselequip
reppen tu ich immer vorm ausloggen, damit ich beim einloggen keinen stress hab ^^
Hauptberufe + Skill:
1. juwelenschleifen 450
2. bergbau 450
Welche Addon´s verwendest Du?
omen, dbm, quartz, pitbull für target focus self mt ma, grid für raid, weitere können bei bedarf installiert werden
Deine vorherige Gilde?
LoonyBoons, die leider ein sehr unrühmliches ende gefunden haben, Forci hat sich aufn rp-realm abgesetzt
Unsere Raidzeiten sind Mi und Do von 19.30 - 22.30 Uhr und Sonntag von 19.00 - 23.00 Uhr. Hättest du an mindestens 2 Tagen Zeit?
jawoll
Viele Angelegenheiten werden im Forum bzw. auf unserem Portal geklärt. Bist du bereit mindestens 2mal die Woche dort hineinzuschauen und dich auf dem laufendem zu halten?
normalerweise guck ich täglich in die foren rein, sei es nun gilde oder mmo-champion oder wowraid
Warum möchtest du zu Dedication?
ich will algalon umhaun
kleiner zusatz noch: ich bin derzeit auf bluttank geskillt, hab mehrere equips beisammen (threat, avoid, life) und würd den auch gern so weiterspielen. mein dd-equip is noch net soo pralle, reicht nur für 3k dps =/ aber ich spiel auch dd, hauptsache halt todesritter ^^
mein twink is vannay, n bäumchen mit doch recht anständigem equip. also falls mal einer der heiler ausfällt, kann ich auch da aushelfen
Amatêras- Gast
Re: Bewerbung Todesritter
huhu andi
hier mal der arsenallink
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Amat%C3%AArasu
hier mal der arsenallink
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Amat%C3%AArasu
Exuvia- Anzahl der Beiträge : 88
vieöen dank für deine bewerbung wir werden diese anch ostern besprechen wenn wieder alle an bord sind also bitte ich dich um ein par tage geduld.
bis dann
Lit
bis dann
Lit
Litpal- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 964
Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger
Hi Amateras,
wir würden uns gerne einmal im TS mit Dir unterhalten. Hättest Du am Freitag um 19 Uhr Zeit für ein kurzes Gespräch?
Viele Grüße
Dakira
wir würden uns gerne einmal im TS mit Dir unterhalten. Hättest Du am Freitag um 19 Uhr Zeit für ein kurzes Gespräch?
Viele Grüße
Dakira
Dakira- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 438
Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier
wir können uns auch gern schon früher unterhalten ich hab diese woche frei und bin die nächsten tage sicher net vom pc wegzubekommen
freitag geht natürlich auch, wenn euch das besser in den kram passt
also bis dann
freitag geht natürlich auch, wenn euch das besser in den kram passt
also bis dann
Amatêras- Gast
Würde dich gern für donnerstag zu einem Proberaid einladen es würde um 19 uhr nen inv geben und 19:30 go die bosse werden höchstwahrscheinlich XM2 und Kologan heissen.
bis dann
bis dann
Litpal- Gildenrat
Ingame Charakter
HI Amaterasu ich hab mich mit den offis besprochen udn wir haben uns gegen eine aufnahme entschieden wir wünschen dir weiterhin noch viel erfolg sowohl ingame als auch im real life.
mfg
Litpal
mfg
Litpal
Litpal- Gildenrat
Ingame Charakter
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten