bewerbung retri pala
2 verfasser
Seite 1 von 1
bewerbung retri pala
Allgemeine Informationen:
- Name:Philipp- Alter:18
- Aktueller Realm:malygos
Char Informationen:
- Name:Calterás- Klasse:retri pala
- Rasse:zwergin
- Level:80
Bist du an einen Raidplatz interessiert?
Oder möchtest du zu Dedication ohne zu Raiden?
muss nicht unbedingt sein also muss net jeden tag mitraiden aber ab und zu nen raid wäre tollOder möchtest du zu Dedication ohne zu Raiden?
Raiderfahrung
Classic:
habe erst seit bc gespiel.
BC:
habe leider nur kara clear, da ich lange kramk war, dann im ausland und dann wurde mein acc gehackt
WotLK:
NormalClassic:
habe erst seit bc gespiel.
BC:
habe leider nur kara clear, da ich lange kramk war, dann im ausland und dann wurde mein acc gehackt
WotLK:
- Naxxramas:clear
- Satharion wieviele adds:clear leider ohne adds, haben mal probiert aber sind leider gewipt
- Malygos:clear
Hero
- Naxxramas:clear
- Satharion wieviele adds:clear leider ohne adds
- Malygos:clear
Du hast alle Dungeon´s auf Hero auch schon mal von Innen gesehen?
JaDu bist bereit 15min vor Raidbeginn online zu sein und alle nötigen Tränke, Mats, Buffood und Reagenzien in genügender Anzahl dabei zu haben?
ich brauche net 15mins vorher zu sein da ich das alles immer dabei habe^^, aber wnen mal net dann bin ich meistens schon ne stuunde eher on.Hauptberufe Skill:
1.bb (450)
2.schmied glaube um die 200 oder so
Würdest du dir die folgende Addon´s installieren, falls diese bei dir nicht vorhanden sind?
- Deadly Boss Mods oder Big Wigs:ja- Omen:ja
- TeamSpeak:hab ich schon
P.S. Bei uns sind diese Addon´s fürs Raiden Pflicht!
Deine vorherige Gilde?
Bitte nenne deine letzte Gilde den Gildenmeister/in (als Kontaktperson)
war auf einem anderen server (kel´thuzad) die gilde is scio me nihil scireBitte nenne deine letzte Gilde den Gildenmeister/in (als Kontaktperson)
Bist du aus der genannte Gilden rausgeflogen?
neinUnsere Raidzeiten sind Mi und Do von 19.30 - 22.30 Uhr und Sonntag von 19.00 - 23.00 Uhr. Hättest du an mindestens 2 Tagen Zeit?
ja kann an allen 3 tagenViele Angelegenheiten werden im Forum bzw. auf unserem Portal geklärt. Bist du bereit mindestens 2mal die Woche dort hineinzuschauen und dich auf dem laufendem zu halten?
Ja, war kl bei einer gilde und musste daher einges im forum mitklärenWarum möchtest du zu Dedication?
weil ich in eine gute raidgilde möchte der ich durch meine beteiligung am raid weiterhelfen möchte und vielleicht auch eine hilfe in einigen sachen sein kann im bezug auf palas.Kommentar
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Calterás ist noch mein arsenal link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Calterás ist noch mein arsenal link
Calterás- Gast
Re: bewerbung retri pala
Hi Calterás,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden diese die nächsten Tage besprechen und uns dann wieder bei Dir melden.
Viele Grüße
Dakira
vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden diese die nächsten Tage besprechen und uns dann wieder bei Dir melden.
Viele Grüße
Dakira
Dakira- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 438
Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier
bewerbung retri pala
ich bin ab freitag bis mittwoch net on da ich im urlaub bin also net wundern wenn ich mich net melde
calterás- Gast
Re: bewerbung retri pala
Hi Calterás,
leider mussten wir uns auf aufgrund der gestiegenend Raidaktivitaet der Spieler in unserer Gilde gegen eine Aufnahme entscheiden. Wir wuenschen dir weiterhin Erfolg bei der Suche.
Gruss,
Gimlet
leider mussten wir uns auf aufgrund der gestiegenend Raidaktivitaet der Spieler in unserer Gilde gegen eine Aufnahme entscheiden. Wir wuenschen dir weiterhin Erfolg bei der Suche.
Gruss,
Gimlet
Gimlet- Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 819
Ingame Charakter
Name: Gimlet
Klasse: Magier