[Doppelbewerbung] Healschammi o. Todesrittertank
5 verfasser
Seite 1 von 1
[Doppelbewerbung] Healschammi o. Todesrittertank
Schönen Guten Abend liebe "Dedication-Mitglieder“,
ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Mitglied in eurer Gilde. Im folgenden habe ich euch , meines Erachtens nach, die wichtigsten Informationen über mich aufgelistet und hoffe das somit keine Fragen offen bleiben. Das ist eine Doppelbewerbung. Damit meine ich, dass ich mich bei euch mit 2 Characteren bewerbe. Somit bleibt euch die Wahl zwischen diesen beiden… Viel Spaß beim lesen ;D
Persönliches:
Name: Andreas
Spitzname: Andi (Logisch ;D)
Herkunft: NRW, Straelen
Geburtsdatum: 14.Mai.1992
Berufszustand: Schüler (Fachabiturient, Informationstechnik)
Beziehungsstand: Single
Computerinfos:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6700 @ 2.66 Ghz 2.67Ghz
Arbeitsspeicher: 4.00 GB DDR-II-RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT
Modell: Vista-PC
Raidinfos:
Classic ( MC,BWL,Aq20,Aq40,ZG,OH) CLEAR
BC (Kara, Maggi, Gruul, ZA, FDS, BT) CLEAR
WotLk (Naxx 10/25, Obsi 10/25, Archa 10/25, Maly 10) CLEAR
Sonstiges( ALLE Instanzen Clear)
Onlinezeiten:
Meistens bin ich tagsüber Online und Abends. Morgens und Vormittags nicht wegen Schule.
Dazu kommt, dass ich Dienstags auch meistens erst so Abends da bin.
Sonst kann man mich oft mal im Spiel anfinden ;D
Characterinfos:
Hier erst mal der Arsenallink:
Schamane :
Todesritter: (Durch die Frostpräsenz kommen ja nochmal 3k mehr Leben hinzu ;D)
Übersicht:
- Paradiso (Schamane, 80, Heal)
- ParaÐiso ( Dk, 80, Tank)
- Pârâdiso ( DuDu, 72, Eule)
- Náminê (Hexer, 52, DD-Tank )
Im gesamten Spiele ich halt immer so, dass ich meinen Schamanen und nun auch den DK auf das höchste Level bringe und mich dann auch erst mal dort beschäftige (Equippen, Dailys, Ruf, Gimmicks etc.). Danach gehe ich raiden, aber spiele währenddessen entweder einen Twink oder ein anderes Spiel.
Über mich:
Also, die Formalitäten stehen halt oben und hier nochmal so eine kleine Beschreibung. Ich bin halt der Andi komme aus dem kleinen Kaff Straelen und spiele gerne Online Spiele !
Meine Spielzeit hat so mit 8 Jahren bei der PS1 angefangen. Gameboy,PS,Nintendo und PC alles ausprobiert. Nun spiele ich seit 3 Jahren Online Spiele und die ziehen mich einfach mal in ihren Bann. Ich sehe immer neues und verstehe schon gar nicht mehr wie man so viel Fantasy als Entwickler haben kann xD.
Selber entwerfe ich mit ein paar Freunden RPG´s. Dies sind kleine (aber auch große) Spiele im Gameboystyle. Es macht tierisch viel Spaß und lässt einen auch oft mal die Zeit vergessen. (Mehr inFos mal bei Google ..) Natürlich bin ich kein ganzer Computermoffel, sondern treibe auch was Sport. Vor allem im Sommer gehe ich fast jeden Tag Inliner fahren, Joggen etc. ! Man muss ja auch fit bleiben
Momentan gehe ich halt in die 12.Klasse und schließe demnächst dann mein Fach-Abi ab *hoff*
Danach werde ich mich um eine Ausbildungsstelle als Anwendungsentwickler bemühen. Mal schauen ob es was wird.
Ich habe noch 2 Schwestern, wobei eine schon ausgezogen ist und eine kurz davor steht. Meinem Vater und meiner Mutter gehört ein Gasthof, wo immer viel zu tun ist und ich auch öfters mal am Wochenende aushelfe. So gesehen sind die Raidzeiten von euch wieder mal was ganz tolles
Wieso ich/ihr?
Nunja, eine Frage die man ja bei jeder Gilde gestellt bekommt. Es ist halt einfach so, dass ich ein eifriger Spieler bin und auch sehr viel Erfahrung habe. Ich schätze mich als sehr erfahrender WoW-Spieler ein und kann so ziemlich alles beantworten (Erfolge, Orte, Instanzen etc.) Wenn ich eine neue Klasse anfange zu spiele, informiere ich mich erst mal überaus gründlich darüber um auch direkt am Anfang sofort durchstarten zu können. Somit bin ich meistens vorne im Dmg/Heilung.
Denn jemand der seinen Char nicht spielen kann, mit dem kann ich nichts angefangen (nett gesagt ).
Vor allem ist es nun zeit eine Gilde zu finden, die die nächsten Contents von Wotlk auch anstrebt zu meistern und nicht mittendrin wegen fehlender Beteiligung aufhört. Dies ist leider bisher bei vielen Gilden der Fall. Im Moment bin ich halt noch bei einer Gilde, wo ich jedoch dann rausgehen werde, da dort einfach die totale Inaktivität herrscht. Man bekommt fast keine Raids mehr zustande, da alle auf Ulduar warten. Doch deshalb einfach aufhören und die anderen im Stich lassen finde ich irgendwie sehr fürn Arsch ums mal auf den Punkt zu bringen.
Im großen und ganzen sehe ich mich sehr gut für eine vernünftig vorrankommende Gilde und freue mich auf positive Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen,
der Andi (Para)
ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Mitglied in eurer Gilde. Im folgenden habe ich euch , meines Erachtens nach, die wichtigsten Informationen über mich aufgelistet und hoffe das somit keine Fragen offen bleiben. Das ist eine Doppelbewerbung. Damit meine ich, dass ich mich bei euch mit 2 Characteren bewerbe. Somit bleibt euch die Wahl zwischen diesen beiden… Viel Spaß beim lesen ;D
Persönliches:
Name: Andreas
Spitzname: Andi (Logisch ;D)
Herkunft: NRW, Straelen
Geburtsdatum: 14.Mai.1992
Berufszustand: Schüler (Fachabiturient, Informationstechnik)
Beziehungsstand: Single
Computerinfos:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6700 @ 2.66 Ghz 2.67Ghz
Arbeitsspeicher: 4.00 GB DDR-II-RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT
Modell: Vista-PC
Raidinfos:
Classic ( MC,BWL,Aq20,Aq40,ZG,OH) CLEAR
BC (Kara, Maggi, Gruul, ZA, FDS, BT) CLEAR
WotLk (Naxx 10/25, Obsi 10/25, Archa 10/25, Maly 10) CLEAR
Sonstiges( ALLE Instanzen Clear)
Onlinezeiten:
Meistens bin ich tagsüber Online und Abends. Morgens und Vormittags nicht wegen Schule.
Dazu kommt, dass ich Dienstags auch meistens erst so Abends da bin.
Sonst kann man mich oft mal im Spiel anfinden ;D
Characterinfos:
Hier erst mal der Arsenallink:
Schamane :
Todesritter: (Durch die Frostpräsenz kommen ja nochmal 3k mehr Leben hinzu ;D)
Übersicht:
- Paradiso (Schamane, 80, Heal)
- ParaÐiso ( Dk, 80, Tank)
- Pârâdiso ( DuDu, 72, Eule)
- Náminê (Hexer, 52, DD-Tank )
Im gesamten Spiele ich halt immer so, dass ich meinen Schamanen und nun auch den DK auf das höchste Level bringe und mich dann auch erst mal dort beschäftige (Equippen, Dailys, Ruf, Gimmicks etc.). Danach gehe ich raiden, aber spiele währenddessen entweder einen Twink oder ein anderes Spiel.
Über mich:
Also, die Formalitäten stehen halt oben und hier nochmal so eine kleine Beschreibung. Ich bin halt der Andi komme aus dem kleinen Kaff Straelen und spiele gerne Online Spiele !
Meine Spielzeit hat so mit 8 Jahren bei der PS1 angefangen. Gameboy,PS,Nintendo und PC alles ausprobiert. Nun spiele ich seit 3 Jahren Online Spiele und die ziehen mich einfach mal in ihren Bann. Ich sehe immer neues und verstehe schon gar nicht mehr wie man so viel Fantasy als Entwickler haben kann xD.
Selber entwerfe ich mit ein paar Freunden RPG´s. Dies sind kleine (aber auch große) Spiele im Gameboystyle. Es macht tierisch viel Spaß und lässt einen auch oft mal die Zeit vergessen. (Mehr inFos mal bei Google ..) Natürlich bin ich kein ganzer Computermoffel, sondern treibe auch was Sport. Vor allem im Sommer gehe ich fast jeden Tag Inliner fahren, Joggen etc. ! Man muss ja auch fit bleiben
Momentan gehe ich halt in die 12.Klasse und schließe demnächst dann mein Fach-Abi ab *hoff*
Danach werde ich mich um eine Ausbildungsstelle als Anwendungsentwickler bemühen. Mal schauen ob es was wird.
Ich habe noch 2 Schwestern, wobei eine schon ausgezogen ist und eine kurz davor steht. Meinem Vater und meiner Mutter gehört ein Gasthof, wo immer viel zu tun ist und ich auch öfters mal am Wochenende aushelfe. So gesehen sind die Raidzeiten von euch wieder mal was ganz tolles
Wieso ich/ihr?
Nunja, eine Frage die man ja bei jeder Gilde gestellt bekommt. Es ist halt einfach so, dass ich ein eifriger Spieler bin und auch sehr viel Erfahrung habe. Ich schätze mich als sehr erfahrender WoW-Spieler ein und kann so ziemlich alles beantworten (Erfolge, Orte, Instanzen etc.) Wenn ich eine neue Klasse anfange zu spiele, informiere ich mich erst mal überaus gründlich darüber um auch direkt am Anfang sofort durchstarten zu können. Somit bin ich meistens vorne im Dmg/Heilung.
Denn jemand der seinen Char nicht spielen kann, mit dem kann ich nichts angefangen (nett gesagt ).
Vor allem ist es nun zeit eine Gilde zu finden, die die nächsten Contents von Wotlk auch anstrebt zu meistern und nicht mittendrin wegen fehlender Beteiligung aufhört. Dies ist leider bisher bei vielen Gilden der Fall. Im Moment bin ich halt noch bei einer Gilde, wo ich jedoch dann rausgehen werde, da dort einfach die totale Inaktivität herrscht. Man bekommt fast keine Raids mehr zustande, da alle auf Ulduar warten. Doch deshalb einfach aufhören und die anderen im Stich lassen finde ich irgendwie sehr fürn Arsch ums mal auf den Punkt zu bringen.
Im großen und ganzen sehe ich mich sehr gut für eine vernünftig vorrankommende Gilde und freue mich auf positive Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen,
der Andi (Para)
Paradiso- Gast
Re: [Doppelbewerbung] Healschammi o. Todesrittertank
Mhh weis jetzt nicht, wieso die Links nicht angezeigt werden^^
Aber kopiert einfach die Characternamen bei der Übersicht und gebt sie im Arsenal ein^^
Server ist natürlich malygos xD
Aber kopiert einfach die Characternamen bei der Übersicht und gebt sie im Arsenal ein^^
Server ist natürlich malygos xD
Paradiso- Gast
hallo
hier mal deine arsenallinks
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Para%C3%B0iso
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Paradiso
hier mal deine arsenallinks
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Para%C3%B0iso
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Paradiso
Exuvia- Anzahl der Beiträge : 88
WOW vielen dank für diese super bewerbung hab seit langen nicht mehr so ausführlich eine bewerbung gesehen ich werde am sonntag mit dne anderen offis diese besprechen udn dir dann beshceid geben wie es weitergeht
Litpal- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 964
Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger
Hey,
danke Xuvia für die Arsenallinks... weis nicht wieso er sie nicht anziegen wollte^^
Danke Litpal... Freue mich auf Antwort ;P
Mfg,
Para
danke Xuvia für die Arsenallinks... weis nicht wieso er sie nicht anziegen wollte^^
Danke Litpal... Freue mich auf Antwort ;P
Mfg,
Para
Paradiso- Gast
Das liegt da dran das nur Mitglieder Links Posten dürfen. Als kleine Sicherheits Maßnahme
Ne Frage im eigenem Interresse:
Benutzten du und deine Freunde RPG Maker?
Ne Frage im eigenem Interresse:
Benutzten du und deine Freunde RPG Maker?
golddragon- Anzahl der Beiträge : 864
Ingame Charakter
Name: Golddrágon
Klasse: Paladin
hallo paradiso alter kumpel
deine bewerbung ist mal sowas von unausführlich!!!
also wie heisst das gasthaus deiner eltern,wo ist es,
und nun zum richtig wichtigen:
gibts da freibier für uns????
deine bewerbung ist mal sowas von unausführlich!!!
also wie heisst das gasthaus deiner eltern,wo ist es,
und nun zum richtig wichtigen:
gibts da freibier für uns????
Thanathós- Anzahl der Beiträge : 73
@ big:
*hust* xD
Sag ich dir nicht
Und Freibier gibts nur mhhhh... Wennn.... eine Kuh an einem Stein leckt und dann der Mond blau wird xDe
*aus den Finger zieh*
@Gold:
Achso... Oke versteh ich auch xD
Also real Life Freunde benutzen den nicht. Einer hats mal versucht, aber nunja da sag ich mal nix zu xD
Aber ein paar I-net Kumpels plaudern gerne mal über neue Spiele und Ideen etc.etc.pp ^^
Ein guter Maker ist z.b. TropicalBird, der macht Zeldaspiele und das was er immoment amcht wird einfach nur der Hammer ;D
*hust* xD
Sag ich dir nicht
Und Freibier gibts nur mhhhh... Wennn.... eine Kuh an einem Stein leckt und dann der Mond blau wird xDe
*aus den Finger zieh*
@Gold:
Achso... Oke versteh ich auch xD
Also real Life Freunde benutzen den nicht. Einer hats mal versucht, aber nunja da sag ich mal nix zu xD
Aber ein paar I-net Kumpels plaudern gerne mal über neue Spiele und Ideen etc.etc.pp ^^
Ein guter Maker ist z.b. TropicalBird, der macht Zeldaspiele und das was er immoment amcht wird einfach nur der Hammer ;D
Paradiso- Gast
Ich würde dich gern mal zu einem Proberaid einladen am Donnertsag würden wir naxx gehen udn würden gerne deinen Heal shcami mit einpacken ich würde dich um 19 uhr inven und 19:30 würden wir pulln.
Litpal- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 964
Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger
Heyho,
also Donnerstag klingt recht gut und ich sage mal zu 99% kann ich mitkommen
Denn nach der Chaostheorie kann zu 1% immer was schiefgehen ^^
Mfg,
Andi
also Donnerstag klingt recht gut und ich sage mal zu 99% kann ich mitkommen
Denn nach der Chaostheorie kann zu 1% immer was schiefgehen ^^
Mfg,
Andi
Paradiso- Gast
Hi Paradiso,
wir haben uns für eine Aufnahme entschieden. Wenn es Dir also bei unserem Raid gefallen hat und Du uns hauptsächlich mit Deinem Schami bei unseren Raids unterstützen möchtest, dann melde Dich bitte ingame bei einem Offi.
Viele Grüße
Dakira
wir haben uns für eine Aufnahme entschieden. Wenn es Dir also bei unserem Raid gefallen hat und Du uns hauptsächlich mit Deinem Schami bei unseren Raids unterstützen möchtest, dann melde Dich bitte ingame bei einem Offi.
Viele Grüße
Dakira
Dakira- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 438
Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten