Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung <Alphatier> Retri Pala

Nach unten

Bewerbung <Alphatier> Retri Pala Empty Bewerbung <Alphatier> Retri Pala

Beitrag von Alphátie Mo Nov 17, 2008 11:16 pm

Ja hallo erstma! Aufgrund einer Suche nach einer guten gilde bin ich auf euch gestoßen. Ich suche eine fähige Gilde für WotLK. Bei der bisherigen Suche nach einer guten Gilde bin ich auf diesem Server leider nicht fündig geworden. Nun ein paar Informationen über meinen mich und meinen Char!

Ich heiße Julian Schütz, bin 17 Jahre alt. Momentan spiele ich einen Retri Pala. Dieser Char is mein Twink. Leider sind meine Mains auf anderen servern, bzw. einer schon verkauft, den anderen spiele ich eigentlich nicht mehr.
Name : Alphatier Diesen Twink habe ich angefangen um einen Neustart mit WotLK zu machen und habe ihn binnen 5 Tagen auf 70 gebracht, und ihn standesgemäß für das Levelna auf 80 equipt.

Playtime auf 70: 15 Tage
Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 3/6(Phiole vorhanden JA/NEIN)Nein
- Festung der Stürme: 2/4 (Phiole vorhanden JA/NEIN)Nein
- Mount Hyjal: 3/5
- Der Schwarze Tempel: 1/5

Hauptberufe:
Bergbau 410
Schmiedekunst werde ich erst mit 80 machen!

- Deadly Boss Mods :ja
- Omen ThreadMeter:ja
- BigWigs Boss Mods :ja
- Solarian / Voidreaver Alarm :hatte, leider spinnts seit längerem
- TeamSpeak :ja

WoW spiel ich seit release!

Meine Twinks (waren) 70 Priester(diszi/heal) mit dem ich sowohl im pvp als auch im pve erfolgreich war. Arena Wertung: 1900-2....
Schurke: 70 Pvp
Ab und zu noch nen Heal dudu gespielt lvl 70 Heal

Wie schon oben genannt erhoffe ich mir eine erfolgreiche und vor allen Dingen lustig und geminschaftliche Zeit!

MfG Alphátier
Anonymous
Alphátie
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung <Alphatier> Retri Pala Empty Re: Bewerbung <Alphatier> Retri Pala

Beitrag von Litpal Do Nov 20, 2008 12:42 pm

Moin haben uns gestern ertsmal gegen eine Aufnahme entschieden wünschen dir weiterhin viel erfolg in der welt von wow und auch im rl.
Litpal
Litpal
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 964

Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger

Nach oben Nach unten